Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Extra Anzeige für den Overdrive

Intelligence
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anscheinend wissen jetzt viele Spieler, was der Overdrive ist und dass man ihn mit Shift betätigt.

Die Idee, die ich am Anfang hatte, wurde zwar nicht so - wie ich gewünscht hatte umgesetzt - jedoch wissen jetzt deutlich mehr Spieler als vorher, wie man den Overdrive einzusetzen hat. Manchmal muss man sie ein wenig rammen, aber sie wissen meist was gemeint ist. ;)

Zudem kann das Topik geschlossen werden, da es nicht mehr aktiv ist und die Idee ungefähr umgesetzt wurde. ~

von Intelligence bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass deine Idee: "Extra-Anzeige mit Erklärung, wie man den Overdrive einsetzt" so nicht umgesetzt wurde.

Nach meiner Wahrnehmung gibt es immer wieder Spieler, die sei es durch längere Abwesenheit oder durch Unkenntnis, nicht wissen wie man den Overdrive fürs Team einsetzt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dat beddeln nach de Owerdreif is awer auch so 'ne Sach...

Wenn ich im CTF Flaggen sammeln muss (Mission), dann spare ich mir den Overdrive zusammen und möchte gern selber entscheiden, wenn ich den einsetze. Da nervt das "Angestupse"...

Bei der Gelegenheit bin ich mal auf die Wirkung des neuen Overdrives für die Hornet gespannt. Letztens ein paar mal die Flagge zum Punkt gebracht, aber die eigene Flagge war nirgends zu sehen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass deine Idee: "Extra-Anzeige mit Erklärung, wie man den Overdrive einsetzt" so nicht umgesetzt wurde.

Nach meiner Wahrnehmung gibt es immer wieder Spieler, die sei es durch längere Abwesenheit oder durch Unkenntnis, nicht wissen wie man den Overdrive fürs Team einsetzt.

Da stimme ich dir vollkommen zu, aber ich finde, dass nun mehr Spieler als zuvor wissen, wie man den Overdrive einsetzt. Zwar sind es nur wenige, aber immerhin überhaupt etwas.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaa, eine ausgesprochene super Idee. 

Hoffentlich kommt diese Anzeige, gleich in die Mitte, direkt vors Kanonenrohr, mit Schriftgröße 75 Minimum. 

Dann noch ein Hinweis, wo sich das Kanonenrohr überhaupt befindet, und noch ein Hinweis, wo überhaupt mein Tank ist. Dann brauchen wir noch einen Hinweis, wo der Monitor ist. 

Ach ja, nicht den Hinweis, für das Spielfeld vergessen!! Und wo die Gegner sich befinden! ?? 

Das könnte man ja "behindertengerecht" unter F1 einrichten, zusätzliche Hilfeanzeigen, für "Null-Checker". 

Blendet doch ganz einfach, anstatt nur die Tastenanzeige, mit F1, gleich ein komplettes "Overlay" ein, das Alles Wichtige anzeigt. 

Hoffentlich so dermaßen "überfüllt", das sich der "00" gleich "erschlagen" fühlt  ??

Und bitte nicht dabei eine "Kaufen-Funktion" vergessen!!! ????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...