Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 48] Seite 08. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

iwNzHWG.png

Auch in dieser Ausgabe gibt es das altbekannte Format. Für alle, die nicht wissen, was "Oli malt!" ist und was dabei gemacht werden muss, hier eine kurze Erklärung: Ich (Oli) habe drei Motive aus der Tankiwelt gezeichnet, die man so im Spiel oder in den verschiedenen Platformen drumherum finden kann. Diese Motive muss man erkennen und in einem speziellen Formular benennen. Dies muss dann nur noch abgesendet werden.

In der Jubiläumsausgabe dürfen sich alle Spieler, die alle drei Begriffe richtig gefunden haben, über 10 Goldboxen freuen! Sollte mindestens ein Begriff falsch sein, geht man leer aus. Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt, Mehrfacheinsendungen werden mit kompletten Ausschluss bestraft.

Einsendeschluss ist der Sonntag, den 15. Oktober um 24:00 Uhr. Einsendungen, die später eintreffen, werden bei der zeitnahen Auswertung ignoriert.

Bitte seid fair und verbreitet die Lösungen nicht vor Beendigung. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

Der Topic-Ersteller behält sich das Recht vor, Spieler ohne weitere Benachrichtigung von diesem Gewinnspiel auszuschließen.

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

normalerweise nur deutsche Begriffe

Hm okay. Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe nur einen englischen Begriff gefunden, für DE muss ich dann wohl noch ein bisschen suchen  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "Qualität" und "Kreativität" der Bilder sind doch gerade der Reiz dieses Spieles :D.

Klar manchmal kommt einem dieser Wettbewerb wie eine Spartakiade von 2014 vor, trotzdem es macht es mit ein wenig höherer Erfahrung tollen Spaß daran teilzunehmen :P!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bilder hier sind mit den Originalen in der Regel identisch, nur halt etwas verwaschen. ;)

Die Bilder zu finden ist also nicht schwer.

Nur ab und zu ist man als Farbenblinder im Nachteil! Aber das eher selten. :lol:

Man sollte sich über solche Aktionen freuen. Das sind leicht verdiente Kristalle/Goldboxen!

Wem die Bilder nicht gut genug sind, muss ja nicht mitmachen. Es wird niemand dazu gezwungen!

von Panzerwodi bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bilder hier sind mit den Originalen in der Regel identisch, nur halt etwas verwaschen. ;)

Die Bilder zu finden ist also nicht schwer.

Nur ab und zu ist man als Farbenblinder im Nachteil! Aber das eher selten. :lol:

Man sollte sich über solche Aktionen freuen. Das sind leicht verdiente Kristalle/Goldboxen!

Wem die Bilder nicht gut genug sind, muss ja nicht mitmachen. Es wird niemand dazu gezwungen!

alright, captain obvisious

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich bin sehr wütend weil dein beitrag unnötiger ist als alle meine beiträge zusammen

Mein lieber Gastornis, ich würde Dir empfehlen erst einmal eine Nacht darüber zu schlafen bevor Du dich um Kopf und Kragen schreibst.

Aber es ist schon interessant, das Du deine Beiträge für unnötig hälst. Selbstreflektion ist schon mal ein guter Ansatz! Ich möchte mich diesbezüglich neutral verhalten und dir nicht widersprechen!

Wenn deine Beiträge nur aus rummaulen bestehen, dann spar sie dir doch einfach und mach was sinnvolles in deiner Freizeit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "Qualität" und "Kreativität" der Bilder sind doch gerade der Reiz dieses Spieles :D.

Klar manchmal kommt einem dieser Wettbewerb wie eine Spartakiade von 2014 vor, trotzdem es macht es mit ein wenig höherer Erfahrung tollen Spaß daran teilzunehmen :P!

I see what you did there B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Gastornis, ich würde Dir empfehlen erst einmal eine Nacht darüber zu schlafen bevor Du dich um Kopf und Kragen schreibst.

Aber es ist schon interessant, das Du deine Beiträge für unnötig hälst. Selbstreflektion ist schon mal ein guter Ansatz! Ich möchte mich diesbezüglich neutral verhalten und dir nicht widersprechen!

Wenn deine Beiträge nur aus rummaulen bestehen, dann spar sie dir doch einfach und mach was sinnvolles in deiner Freizeit!

nein

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein

Warum wundert mich das nicht, nachdem ich andere Forumsbeiträge von Dir gelesen habe? :P

Ich denke es würde glaube ich hier einige interessieren, wie Du die Bilder gemalt hättest. Kannst sie gerne hier mal posten.

Du kannst nicht erwarten, das man das Originalbild nimmt und am besten noch mit dem Link dazu!

Und damit ist die Sache für mich beendet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wundert mich das nicht, nachdem ich andere Forumsbeiträge von Dir gelesen habe? :P

Ich denke es würde glaube ich hier einige interessieren, wie Du die Bilder gemalt hättest. Kannst sie gerne hier mal posten.

Du kannst nicht erwarten, das man das Originalbild nimmt und am besten noch mit dem Link dazu!

Und damit ist die Sache für mich beendet!

So ist unser Gastornis nunmal. D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurze Frage zu Bild 1:

Von der abgebildeten Sache gab es ja in der Vergangenheit verschiedene Stufen. Der Oberbegriff dieser ist ja immer derselbe, nur der Prozentsatz hat differiert. Ist für die korrekte Antwort der Prozentsatz mit erforderlich oder reicht der allgemeine Begriff: also "Xxxxxxx Xxxxxxxxx" oder "XX% Xxxxxxx Xxxxxxxxx" ?

Gezeigt wird hier ja quasi das Ursprung dieses Dings.

Danke im Voraus für die Antwort.

von Shifty_Fox bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurze Frage zu Bild 1:

Von der abgebildeten Sache gab es ja in der Vergangenheit verschiedene Stufen. Der Oberbegriff dieser ist ja immer derselbe, nur der Prozentsatz hat differiert. Ist für die korrekte Antwort der Prozentsatz mit erforderlich oder reicht der allgemeine Begriff: also "Xxxxxxx Xxxxxxxxx" oder "XX% Xxxxxxx Xxxxxxxxx" ?

Gezeigt wird hier ja quasi das Ursprung dieses Dings.

Danke im Voraus für die Antwort.

Das hier abgebildete "Dings" ist einzigartig ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

OK. Dann geh ich davon aus, dass die Antwort bezüglich dieses 'Dings' einfach der Name ist, so wie es daaamaaals in der Garage zu kaufen gab. Ich war halt nur bischen konfus, da es im deutschen Wiki nicht mehr zu finden ist und im englischen Wiki der Prozentsatz mit im Namen enthalten ist. Naja, Google-Bildersuche hilft ja auch weiter :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...