Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 48] Seite 09. Der Tanki Online- Katalog | Special

Riposte
 Teilen

Tanki Online- Katalog  

13 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Was ist dein Lieblingsprodukt?

• "Partyhüttchen"
      0
    • "Geburtstagstorte"
      7
    • "Tanki Online Ballons"
      3
    • "Pralinen"
      5

Empfohlene Beiträge

hBMewHypQdOh47kGZMzVxg.png

Hallo liebe Zeitungsleser/- innen!

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wie manche Produkte in Tanki Online aussehen würden? – Ja? Dann ist dieser Artikel genau richtig für euch!

Ich werde mit diesem neuen Artikel eine Reihe einleiten, in der ich, S.IVI.I.L.E, viele verschiedene Produkte für Tanki Online erfinde. Diese Produkte werden in einer Art "Katalog" aufgelistet. Zu beachten ist, dass dieser Artikel nicht ernst gemeint ist. Er dient nur zur Unterhaltung. Bedenkt bitte, dass es diese Produkte niemals im Shop, oder anderswo geben wird. Da heute das 40-jährige Jubiläum der deutschen Zeitung ist, gibt es natürlich auch nur das Thema "Geburtstag".

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Durchlesen!

StrichfrTopiks.png

"Partyhütchen"

DeDPX3ITQviDUFFh5CvWiw.png

Zu einer richtigen Feier gehören natürlich auch Partyhüte. Diese bunten und schönen Hütchen, müssen auf jeder Feier vertreten sein. Da diese Hütchen limitiert sind, und deshalb nur zu einem speziellen Anlass zur Verfügung stehen, kosten diese 

nur 5,00 Euro (je Stück). Beeindruckt eure Freunde mit diesem tollen Schmuck und sorgt für einwenig mehr Feiertagsatmosphäre. Zudem haben diese kleinen Accessoires mehrere Motive und Farben. So findet jeder etwas. 

Natürlich kann man diese kleinen Hütchen auch falten, sodass man sie besser verstaut bekommt. Zurzeit gibt es eine Aktion, wo man diese Hütchen 3 Hütchen kaufen kann und 4 dazu bekommt. Worauf wartest Du also?

StrichfrTopiks.png

"Geburtstagstorte"

0E_IfFUBRw6YS5AVQThu-A.png

Eine Torte für die Gäste darf niemals fehlen. Unsere Chef-Bäcker von der deutschen Zeitung backen diese besonders große Torte nur auf Wunsch, und zu speziellen Anlässen. Diese Torte besteht aus leckerem Schoko-Teig und Vanillesoße. Als Schmuck gibt es ein essbares "Tanki Online"-Bildchen, welches nach Apfel schmeckt. Für das Geburtstagskind gibt es auch etwas kleines. Einen Spielzeugpanzer! Dieser Panzer kann je nach Wunsch variieren. Diese Torte wäre somit für die XP-Liebhaber eine gute Wahl. Eine kleine Überraschung darf natürlich niemals fehlen. Ein kleines Geschenk, welches oben auf der Torte Platz findet, ist mit einer Kleinigkeit versehen, die unsere Chef-Bäcker bereitgestellt haben. In diesem kleinen Geschenk kann man hier und da einen Promo-Code für Goldboxen, Kristalle, Shop-Farben, oder anderen tollen Sachen finden. Da das Geburtstagskind ein Jahr älter wird, gibt es natürlich auch schöne Kerzen, die aus Wachs bestehen (woraus auch sonst  :D).

Je nach Jahr variieren diese natürlich. An Geburtstagen gibt es meist einen tollen Rabatt von 30%. Der Normalpreis der Torte ist bei 10€. Worauf wartet ihr also? Schenkt eurem Geburtstagskind diese tolle Torte! 

StrichfrTopiks.png

"Tanki Online Ballons" 

Ite6Hg14Q_aicKIcUwQPeA.png

Eine Party ist ohne Ballons einfach keine Party. Diese Ballons gibt es natürlich in jeder Farbe und in jedem Motiv. So findet auch hier jeder etwas. Diese Ballons kann man super Freunden schenken, Spiele veranstalten, oder nur zum Dekorieren benutzen. Ein Promo-Code befindet sich in jeweils einen Luftballon. Die Belohnungen, welche im Promo-Code enthalten sind, können Premium-Tage, Goldboxen, Farben aus dem Shop, Sets oder sogar Luftballons sein. Die Luftballons, welche im Promo-Code vorhanden sind, können ganz einfach an den Panzer gehangen werden und als Schmuck verwendet werden. 

Auffällig bist Du mit diesem coolen Schmuck auf jeden Fall! Diese Ballons kann man nicht kaufen. Man kann diese nur von Tanki Online erhalten (nur auf Nachfrage). 

StrichfrTopiks.png

"Pralinen"

EjvmsP2qQm65_vOxBHil2A.png

Jeder mag doch Schokolade, oder? Also dürfen Pralinen nicht fehlen! Diese runden Genussperlen werden ebenfalls von unseren Chef-Konditoren hergestellt. Auf der Verpackung befindet sich ein Goldbox-Symbol (kann auch gegen andere Tanki Online Symbole eingetauscht werden). Die Schokoperlen gibt es in vielen leckeren Sorten. Diese Schachtel gibt es für unschlagbare 10€. Etwas teuer - aber sie sind ja selbst gemacht, also ist es okay, was wir hier machen =)

StrichfrTopiks.png

Das war mein zweiter Tanki Online- Katalog. Ich hoffe, ihr konntet euch etwas amüsieren.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal betonen, dass nicht alle Bilder von mir sind. 

Ich habe sie lediglich editiert.

Was gefällt euch am besten?

Was würdet ihr gerne besitzen?

Schreibt es bitte in die Kommentare! 

Wenn die Nachfrage groß ist, werde ich diese Reihe weiterführen. Dafür möchte ich aber Feedback sehen! 

Schreibt in die Kommentare, wie es euch gefallen hat und was ihr gerne mal in Tanki Online Edition sehen wollt!

Klicke auf „weiter“ um weitere lustige, spannende oder geheimnisvolle Artikel zu lesen!

Bis zur nächsten Ausgabe!

s.ivi.l.e_klein3ykpl.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...