Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grundsatz Kritik

Bundeskanzler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das einzig lächerliche ist deine schwachsinnige Antwort. Seit wann stehen z.B. TO-Regeln über einem Grundrecht, das in der deutschen Verfassung verankert wurde? Ich bitte um Korrektur, wenn ich mich irren sollte. Anscheinend ist @Daniel3009 ein ganz schlauer und kennt sich perfekt mit der Jurisprudenz aus. :rolleyes:

Hier geht es um das Hausrecht .... Du darfst entscheiden wer hier was zu sagen hat ... warum  raffst du das nicht 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier geht es um das Hausrecht .... Du darfst entscheiden wer hier was zu sagen hat ... warum  raffst du das nicht 

wenn mein haus aber ein öffentlicher ort ist, wo die öffentlichkeit dabei is, dann muss ich mich an das grundgesetz halten und darf keine meinungen verbieten

Das Hausrecht steht nicht über dem Grundgesetz

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs, wenn du auf der Grundlage von Gesetzen argumentierst? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die oben genannten Aussagen mit den dazu gehörigen Paragraphen bekräftigen könntest.

§§ 858ff., 903, 1004 BGB + 13. Grundgesetz

vielleicht googlest du einfach mal "virtuelles Hausrecht" ... 

von Daniel3009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn mein haus aber ein öffentlicher ort ist, wo die öffentlichkeit dabei is, dann muss ich mich an das grundgesetz halten und darf keine meinungen verbieten

Das Hausrecht ist das Grundgesetz du ****t -.-  

Und du bist hier nicht in der Öffentlichkeit warum raffst du das nicht ... Eine Gaststätte ist auch kein öffentlicher Raum, obwohl die Öffentlichkeit dabei sein kann

von Daniel3009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Hausrecht ist das Grundgesetz du ****t -.-  

Und du bist hier nicht in der Öffentlichkeit warum raffst du das nicht ... Eine Gaststätte ist auch kein öffentlicher Raum, obwohl die Öffentlichkeit dabei sein kann

Trotzdem darf ich in der Gaststätte nicht ein Schildaufhängen "Türken verboten". Ebensowenig darf ich da meinungen und andere menschenrechte einschränken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

von deinen tabletten möcht ich auch gerne 1 kilo haben :D , sowie du auf diversen plattformen am rumtrollen bist,musst du ja ein aufregendes privatleben haben :D :D :D

Trotzdem darf ich in der Gaststätte nicht ein Schildaufhängen "Türken verboten". Ebensowenig darf ich da meinungen und andere menschenrechte einschränken.

ne dafür sie aber zb die kleidung bestimmen, in welcher klamotte du rein darfst.

wieviele discos/clubs es gibt  wo man nicht mit turnschuhe oder jeans reinkommst...das nennt sich HAUSRECHT, google mal

würdest evtl. verstehen, man sich nicht immer hinter einer tastatur verstecken muss & mal was  vom wahren Real Life mitkriegt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das Grundgesetz hat jetzt was mit TO zu tun? Die Rechts-Abteilung sitzt in Malta und nicht in Deutschland. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erwarte eine Antwort des CM dazu, ausblenden wird nicht akzeptiert.

Besten Dank.

Ich weis die Bitte ist erst 11 Tage alt aber wohlmöglich fühlt sich unsere sehr beschäftigte CM mit der Spielerzahl größten Community, in der Lage auf mein Anliegen Stellung zu nehmen. Wäre cool.  

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne dafür sie aber zb die kleidung bestimmen, in welcher klamotte du rein darfst.

wieviele discos/clubs es gibt  wo man nicht mit turnschuhe oder jeans reinkommst...das nennt sich HAUSRECHT, google mal

würdest evtl. verstehen, man sich nicht immer hinter einer tastatur verstecken muss & mal was  vom wahren Real Life mitkriegt

des bluchen fecchen blechte da

und nervte den Gastornis gar;

war das nicht an NUSSzelln schar?

geh nich einfach so gegen mich wenn ich dich sonstwo noch unterstürtze

Und les dir meinen Beitrag bessewr durch anstatt daneben zu antworten

Das mit klamotten und hasurecht is mir klar

HAUSRECHT is wen man bestimmen darf wer wie welche klamotten tragen darf.

Hausrecht ist NICHT meinungen einschränken dürfen, oder andere Grund- und Menschenrechte einzuschränken

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Meinungsfreiheit sollte natürlich gegeben sein, aber die Meinungsfreiheit deckt nicht alle Aussagen ab. Zudem finde ich es sehr fragwürdig, wegen des genannten Beispiels/Sachverhalts direkt ein ganz großes Fass aufzumachen, auch wenn ich die Diskussion recht interessant finde. 

von A.Visionary bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Ihr Welle-Kids und solche die es noch werden wollen...

...wenn Ihr hier schon mit Recht und Gesetz kommt und auch ein wenig Staatsbürgerkunde dazu haben wollt bitte schön:

Das Deutsche Grundgesetzt

Und lest gefälligst ALLES!

Dann versteht Ihr auch, dass Tanki Online z.B. im Rahmen des Jungendschutzes nicht jede "freie" Meinungsäußerung durch gehen lassen kann bzw. darf...

Das Tanki Online ein privater Raum ist und somit Hausrecht hat...

Das jeder seine Meinung äußern darf, so lange diese niemanden beleidigt oder wissentlich verletzt...

In diesem Sinne

@Oddo_Nurmaso

PS: Geht am Sonntag wählen und/oder sagt Euren Eltern das sie wählen gehen sollen. In Deutschland darf man das ohne dafür erschossen zu werden und das Ergebnis steht auch nicht schon vorher fest!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Meinungsfreiheit sollte natürlich gegeben sein, aber die Meinungsfreiheit deckt nicht alle Aussagen ab. Zudem finde ich es sehr fragwürdig, wegen dem genannten Beispiel/Sachverhalt direkt ein ganz großes Fass aufzumachen, auch wenn ich die Diskussion recht interessant finde. 

:D :D :D  solange es keine Kritik ist  in deinem topic.... das wird aus hausrecht & viel zu viel wahrheit dann gecleant

schon geil wie sich helfer & ex-helfer immer wieder als charakterstarke eichen hier präsentieren...ach ne...grashalme heissen die dinger, die so mitschwingen wie sie es gerade brauchen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D  solange es keine Kritik ist  in deinem topic.... das wird aus hausrecht & viel zu viel wahrheit dann gecleant

schon geil wie sich helfer & ex-helfer immer wieder als charakterstarke eichen hier präsentieren...ach ne...grashalme heissen die dinger, die so mitschwingen wie sie es gerade brauchen.

Ich fasse zusammen: ?? Stift, Helfer doof. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Wie bereits geschrieben hast Du mehrfach die Warnung eines Adminiostrators ignoriert, was ich von einem Ex-Administrator schon sehr schade finde. In der Warnung wurde darum gebeten, dass die folgenden Beiträge dem Thema angepasst werden sollen. Auch schade, dass das nicht verstanden wird. In Zukunft solltest Du Dich einfach dem Thema anpassen und nicht in einem Interview, bei dem es um Alexa geht, über KL sprechen.

Dein Zitat des Grundgesetzes ist toll, nun würde ich gerne mal:

4. Helfer der Administration

4.4. Die öffentlichen Diskussionen über die Handlungen der Helfer der Administration sind in den offiziellen Foren, Chats, offiziellen Gruppen in Social Media untersagt. Alle Beschwerden über die Tätigkeit der Helfer müssen an den für die entsprechende Helfer-Gruppe zuständigen Administrator gerichtet werden;

Wenn es etwas zum Thema KL gibt, dann wende Dich bitte an den Kurator per PM. 

4.5. Die Tätigkeit der Moderatoren erfolgt auf freiwilliger Basis. Die Nutzer sind nicht berechtigt, Helfer zur Anwendung irgendeiner Einschränkung zu zwingen.

Sollt er nicht antworten, kann man ihn zu keiner Antwort zwingen, allerdings kannst Du Dich dann an den CM wenden, welcher Dir bestimmt weiterhelfen wird.

3. Anwendung von Nutzer-Einschränkungen

3.3. Die Administration ist, nach eigenen Ermessen und ohne Vorwarnung berechtigt, jegliche Formen von Informationen oder Mitteilungen zu löschen, Themen, die in falschen Forum-Abschnitten erstellt wurden zu löschen, oder das Thema in andere Abschnitte zu verschieben.

Hier geht es eher um das Ausblenden, aber es kommt auf das Gleiche hinaus. 

Sollte irgendwann mal verständlich sein..  <_<

Von einem Ex-Admin schade finden das er Warnungen missachtet aber selber das Wort Administrator oder Administratoren nicht richtig schreiben können.

Ohhh Gott wo sind wir hier.

von Tani_S bearbeitet
Zitat eingespoilert
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS: Geht am Sonntag wählen und/oder sagt Euren Eltern das sie wählen gehen sollen. In Deutschland darf man das ohne dafür erschossen zu werden und das Ergebnis steht auch nicht schon vorher fest!

Da hast du Recht - dass sollten alle tun, die Wahlberechtigt sind. Wir können froh sein, dass wir hier eine Demokratie haben mit einer Wahlfreiheit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von einem Ex-Admin schade finden das er Warnungen missachtet aber selber das Wort Administrator oder Administratoren nicht richtig schreiben können.

Ohhh Gott wo sind wir hier.

WoW! Du hast ein super Auge! Ich finde es klasse, dass Du mich darauf hingewiesen hast! Danke vielmals! ^_^  Jetzt kommen wir aber wieder zurück zum Thema   -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir Leid, Bundeskanzler, aber das Grundgesetz, auf das du dich berufst, ist ungültig! !

Siehe Artikel 146 GG https://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Artikel 146 GG belegt, dass Deutschland KEINE Verfassung hat und das Grundgesetz auch KEINE solche ersetzt. Der alliierte Kontrollrat ist derzeit oberstes Machtorgan der BRD.

Wer das nicht checkt der hat sie nicht mehr alle und ist eine dumme NUSS

Für weitere Fragen lest euch das hoer durch https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung#Geltungsbereich_des_Grundgesetzes

ich wiederhole mich zwar, aber....

Ab jetzt ist hier gefälligst nur noch vom MALTISCHEN GRUNDGESETZ die Rede.

Das GG von Malta ist nämluich das was hier in Tanki gilt, siehe http://tankionline.com/de/imprint/

Nix Permer-Gesetz nix DE-Grundgesetz. Es ist ein maltisches Spiel und deswegen gelten da maltische Regeln, sollte doch klar sein.

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Meinungsfreiheit sollte natürlich gegeben sein, aber die Meinungsfreiheit deckt nicht alle Aussagen ab. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...