Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was war euer miesestes Erlebnis in TO ? ?

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als es noch separate XT-Waffen gab, dachte ich, dass es auf diese auch Rabatt gibt und habe 500k in Verbesserungen/Beschleunigungen von Donner XT gesteckt. Hab mich währenddessen gefragt, wieso das so teuer ist. Als die 500k dann weg waren, ist mir aufgefallen, dass da gar kein rotes "Sale" steht. :wacko:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

RE 123  :P  

Wobei...halt mal....Da war eigentlich noch alles gut

die DEbalance (Tanki Online nannte es Rebalance) im Dezember 2012

ich hatte es damals kommentiert http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163071&page=6&do=findComment&comment=2768091

... und kurze Zeit später im Februar 2013 das Update 123

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

die DEbalance (Tanki Online nannte es Rebalance) im Dezember 2012

ich hatte es damals kommentiert http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163071&page=6&do=findComment&comment=2768091

... und kurze Zeit später im Februar 2013 das Update 123

Das ist auch das was die Entwickler selbst als schlimmstes Update in der Geschichte von TO bezeichnen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das schlimmste passiert gerade jetzt mit der letzten Änderung ,zB.wer macht denn noch seine Täglichen Aufgaben  noch wenn man die Wöchendliche fertig hat um Batterien zu bekommen die man nicht braucht.die Container sind ein Witz geworden ,habe am Wochenende 45 aufgemacht nicht ein Tag Premium  nur eine blöde Farbe nur ca30000 kristalle aber 850 Batterien.dann noch wie kann es angehen das ich mit Oberstrang mit Legende in einer Schlacht komme,wenn ich Aufgabe mache mit 1500 punkte brauche ich min 5 Runden in den Runden brauche ich Unmengen an Versorgung um überhaupt aus der Deckung raus zu kommen ,in der Zeit machen alle die M4 haben richtig Punkte gut ,erhalten noch mehr Kristalle die sie sowieso nicht brauchen weil se voll verbessert sind, also holen die sich Drohnen dafür ,somit haben wir es noch schwerer und am ende bekommen se die Batterien fast geschenkt.Leute von Tanki werdet mal wach und bringt mal bisschen Gerechtigkeit rein sonst ist bald Ende bei euch.Aber sobald man ja seine Meinung sagt wird man sofort gebannt (das könnt ihr gut) 

Das mit den Drohnen Find ich eh sowas von über, das soll doch ein Panzerspiel sein also Panzer gegen Panzer nicht wer die beste Ausrüstung hat.

das wäre so als wenn mir bei einer Schlägerei ein Knüppel aus den Ohren kommen würde .

Ihr habt wenn eure Geldgeilheit eure Idialen aufgegeben ,eigendlich Schade war mal richtig gut hier ,aber wenn das noch bisschen so weiter geht bin ich auch weg und mache wieder World of Tank.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

war in einem kontainer drinne konnte ihn aber nicht einnehmen, habe eine screen gemacht, aber nicht abgespeichert weil ich den kontainer ja nicht einnehmen konnte deswegen hab ich mir gedacht ichbrauch den screen nicht und als ich den support angeschrieben habe hat er nicht geantwortet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat hier noch jemand Erlebnisse mitzuteilen? Wenn nicht wird das Topik geschlossen.

Warten Sie mal. Ich lasse es nicht zu das Sie meine Lieblingstopics schliessen nur weil tankionline Tankionline ruiniert hat durch diese Updates.

Ich habe mit Railgun Variation mehr schden gespielt dafür längeres aufladen und hornet.

Ich komme in die Schlacht, ich konmte tatsächlich fast 4 minuten keinen einzigen treffer landen, weil ich 2 mal die seite restarten musste und mich ständig eigene teammitglieder berühren müssen, während ich gerade ziele. Es gab da drinnen einen Spieler mit Twins, der hat tatsächlich 7 Minuten lang, die twins dauertaste gedrückt gehalten und war sogar erster in der halbzeit

Danach hatte ich die nächsten 2 minuten mit laggs und „keinen schaden“ zu kämpfen gehabt.

Ungefähr 45 sekunden vor ende, ich habe gerade mal 65 punkte gemacht, das wären locker 2 sterne gewesen, aber natürlich wie immer „ein fehler ist aufgetreten“ ih versuche zu restarten, es lädt unendlich lange, ich restarte nocheinamal und ich lande auf der startseite, habe weder kristalle noch sterne bekommen.

Na lieber nicht, dann wechsel ich lieber zu einem anderen Spiel, GTA V zum beispiel, da gibt es wenigstens keine laggs oder noobs, da hab ich meine ruhe!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich Oberstabsgefreiter war Hatte ich ca. 14.000 kristalle Ich liebte damals die waffe Firebird und hatte sie verbessert. Mein geld reichte Zu 16-18 verbesserungen , (nach 3 tage ) Dann Wollte mein Bruder Kurz ein Runde Spielen Ich hab ihn natürlich zugelassen :( Das war aber Doch keine Gute Idee Er Hat mit dem Kristall den Ich gespart Hab Firebird M1 gekauft ( Ich war Unteroffizzer) Obwohl ich es vebessert hatte mit Beschleunigung . Also war es Nur Kristallverschwendung . :( :( :( :( :( :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um mal die alten Threads aufzuwärmen......

Meine schlechten Erfahrungen waren hier in all den Jahren, erstmal die vielen Bugs und Abstürze.

Am Anfang damals gar nicht mal so. Aber schon sehr bald haben mich die Hoppers genervt - danke für die Abholung einer Goldbox in der Luft. Wobei ich heute sagen muss anno 2023, fliegt kaum noch ein Hopper durch die Gegend.

Schlechte Erfahrungen über einen längeren Zeitraum waren vor allem (erst gestern wieder im Chat gelesen), dass Team A zum x-mal gewonnen hat, und man nach der (ein, in der Vergangenheit häufig angesprochenes Problem), nach der Balance fragt.

Nun könnte man sich an der Stelle richtig ausheulen. Jemand antwortete mal darauf: brauchste besseren Panzer als dein Haufen Schrott namens Hornet.

Mäh ! Ich finde aber mein Panzer gut ! Und ich heule auch nicht rum !

Zumindest nicht so oft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe etwas exotisches in einem Ultra Container gehabt (habe aber nur das rote Licht gesehen)

Dann ist der Bildschirm hängen geblieben und nichts rührte sich mehr.

Ein paar Wochen später habe ich gesehen das ich einen neuen Skin hatte (Isida GT)

Aber da war die Freude schon längst verflogen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Abschluss habe ich mir noch son Off-Top-Dings Thread  rausgesucht. Ehe ich schlafen gehe und von Panzern träume, die? Hoffentlich niemals bei mir vor der Eingangstüre stehen. Denn ich stehe persönlich nicht so sehr auf Krieg !

Ein bisschen Frieden von Nicole damals (Grand Prix und nicht Bonprix), fand ich ja toll.

Und irgendwo gibt es immer etwas zu meckern. Team rot, zu stark, im Chat, Team blau sind nur Dummköpfe unterwegs,

Aber seid mal Alle froh, dass Ihr - die dieses Spiel spielen, gesund und munter seid. Nicht meinetwegen, nicht wegen meinem Hornet, nicht wegen, ich trete für Team blau am Start an. Und auch nicht wegen Ampel oder rot, grün weiß oder einen schönen Regenbogen am Himmel. Denn dafür kämpft Ihr nicht im Leben - niemals im Leben für dieses Level. Aber trotzdem tut Ihr es. Für das Game und für nichts anderes !

Also seht Euch vor, wer demnächst Euch von hinten, vorne, von sehr weit weg attackiert, es könnte Euer aus bedeuten...einfach mal darüber nachdenken. Gute Nacht. 

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...