Jump to content
DE
Spielen!

Forum

NERFT DONNER!

Maisonette
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man es regt mich auf das fast alle donner spielen. Gründe warum man donner nerfen sollte:

1.Die Donner kann von Südpol nach Nordpol treffen, ich meine der gegner trifft auf die wand und macht 100-200 dmg auf m1, was soll da bitte balanced sein?!

2. Zu niedriger cooldown, kann alle 2,8 sec schießen

3. kann mit doppelschaden hornet und wasp oneshotten (ich spiel ja gerne leichte panzer)

4. es nervt mich höllisch wenn in jeden match 3-5 tüpen im gegerischen team donner spielen

NERFT DOCH BITTE DONNER!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner, Hammer, Railgun, Magnum, Schaft, Stürmer und Magnum vernichten mit Doppelschaden so ziemlich jede Wasp/Hornet die nicht entsprechend geschützt ist...

Warum auch nicht. Profitiert man doch selber davon, wenn man eine dieser Waffen einsetzt...

Der Vorteil von Wasp/Hornet besteht darin, aufgrund der Geschwindigkeit schneller Punkte zu machen als andere Untersätze - also nutze das!

Jede Waffe, jeder Untersatz hat ihre Vor- und Nachteile...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verstehe das ganze Spektakel nicht. Spiel selbst mit Donner, dann pulverisierst Du auch alle und kommt schneller Level Up. Macht doch Spaß mit Donner zu spielen.

Eben, bin der selben Meinung. :)

______________________________________________________________________________________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...