Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Keinen Schaden in XP/BP Schlachten

Intelligence
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich oder andere Spieler häufig keinen Schaden an Gegner anrichten. Das ist bei Mitspielern auch so gewesen, zumindest haben die sich auch darüber beschwert. In normalen Schlachten ist mir das nicht aufgefallen, dass man dort keinen Schaden an Gegner ausrichtet - also nur in XP/BP Schlachten.

Kann man als Spieler da irgendwas machen? Und ist euch das auch schon des öfteren passiert?

Danke für die Rückmeldung!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo,

dieses Problem tritt gelegentlich auf. Der Modus spielt dabei eigentlich weniger eine Rolle. Dabei handelt es sich um einen Bug, den man mithilfe eines Neustart des Clienten oder dem Neuladen der aktuellen Spielseite beheben kann.

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

dieses Problem tritt gelegentlich auf. Der Modus spielt dabei eigentlich weniger eine Rolle. Dabei handelt es sich um einen Bug, den man mithilfe eines Neustart des Clienten oder dem Neuladen der aktuellen Spielseite beheben kann.

Viele Grüße

Hallo!

Danke für die Rückmeldung, jedoch muss ich was anmerken.

Ich glaube, dass du meinst, dass man dauerhaft keinen Schaden macht, dass meine ich jedoch nicht.

Ich meine, dass man zum Beispiel einen Schuss abgibt, danach der Schuss keinen Schaden macht, und der Schuss danach wieder Schaden macht. Ich finde, dass das sehr nervig ist und einem das Spiel versauen kann.

Ich denke, dass wir zwei unterschiedliche Sachen meinen. Über eine weitere Rückmeldung würde ich mich freuen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Das kann verschiedene Ursachen haben. Die häufigsten Gründe dafür sind Serverlaggs oder ein zu hoher Ping, von einem selber oder dem Gegner. Wenn Dein Ping sich stabil im grünen Bereich bewegt, liegt es ggf. am Gegner oder am Server. In beiden Fällen kann man eigentlich nichts machen. Es ist ähnlich wie das Problem, bei dem man den Schuss seines Gegners nicht sieht. Ärgerlich, aber von einem selber kaum bzw. gar nicht zu beeinflussen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann verschiedene Ursachen haben. Die häufigsten Gründe dafür sind Serverlaggs oder ein zu hoher Ping, von einem selber oder dem Gegner. Wenn Dein Ping sich stabil im grünen Bereich bewegt, liegt es ggf. am Gegner oder am Server. In beiden Fällen kann man eigentlich nichts machen. Es ist ähnlich wie das Problem, bei dem man den Schuss seines Gegners nicht sieht. Ärgerlich, aber von einem selber kaum bzw. gar nicht zu beeinflussen.

Dachte ich mir schon, kann man wohl leider nicht gegen machen.

Danke trotzdem!

*Topik kann geschlossen werden*

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...