Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TOF Solo Ricochet - Der spannende Kampf um Säure ist vorbei!

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SOLO_RICOCHET_long.jpg

Hallo Cybersportfans,

vor einigen Tagen fand das Superfinale von "TOF Solo Ricochet" statt. Es war eine spannende Partie zweier ungleicher Spieler. Zum einen stand der Sieger des vorherigen Jahres in dieser Kategorie wieder im Superfinale, es war kein anderer als                      avetismergelyan2. Für manch einer ist dieser Nickname bestimmt ein Begriff, denn er befindet sich derzeit im aktiven Sieger der "Inter-Clan-Meisterschaft "Synergy" , zudem ist er ebenso Besitzer der Farben "Bronze" und "Gladiator".

Er traf auf den Newcomer im russischen Cybersport  Veteran. Zu Ihm gibt es nicht sehr viel zu sagen, außer, dass er sich im Clan "Strike Force" befindet und er schon einige Erfahrungen in "Druggerschlachten" gemacht hatte.

Für einige unter euch stand der Champion von "TOF Solo Ricochet" bereits von vornherein fest, doch vielleicht konnte sich der Newcomer ja doch im Superfinale durchsetzen. 

Ihr werdet es in diesem Artikel erfahren!

___________________________________________________________________________________________________

Zu Beginn werde ich euch die beiden Superfinal-Finalisten kurz vorstellen und euch ihren Weg ins große Finale zeigen!

Fangen wir mit  avetismergelyan2 an.

avetismergelyan2 hatte in der ersten Phase des Turniers keine Probleme sich gegen seine klar unterlegenen  Gegner durchzusetzen. 

In der zweiten Phase ging es schon härter zur Sache, er traf auf Spieler wie RENAT_Dangerous, advokatee, Force und seinem Gegner im Superfinale "Veteran".

Er hatte es gegen RENAT_Dangerous und advokatee nicht leicht, beide waren sehr gute und erfahrene Spieler in diesem Format.  avetismergelyan2 gewann beide Spiele erst in der Penalty-Runde.

Als er diese beiden Top Spieler geschlagen hatte traf er erstmals auf seinen späteren Endgegner.

"avetismergelyan2" gewann die Partie mit einem souveränen 2:0, welches seine Favoritenrolle verstärkte.

"Veteran" rutschte darauf in das Loser-Bracket ab.

Nach diesem Spiel stand avetismergeylan2 schon im Finale, in welchem er auf den "Vavilon" Member Force traf. 

Es war wieder ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches auch wieder in der Penalty-Runde entschieden werden musste.

Wieder setzte sich "avetismergelyan2" durch und zog somit in das Superfinale ein.

___________________________________________________________________________________________________

Nun kommen wir zum zweiten Superfinal-Finalisten  Veteran

Veteran hatte ebenso keine Probleme sich in der ersten Phase durchzusetzen und sich für die nächste Runde zu qualifizieren. 

"Veteran" hatte es in der zweiten Phase etwas leichter als sein Superfinal Konkurrent.

Im ersten Spiel traf er auf zZ-R.E.S.P.E.C.T-Zz , setzte sich aber mit einem klaren Endstand von 3:0 durch

Das zweite Spiel gewann er ebenso souverän gegen I_Live_WiThouT_LaWs mit 2:0.

In der nächsten Runde: "Veteran" traf er auf den russischen Spieler "beleka", welcher kein schlechter Gegner war, jedoch gewann "Veteran" mit einem knappen Endstand von 2:0.

Darauf traf er erstmals auf  avetismergelyan2, gegen welchem sich  Veteran geschlagen geben musste und in das Loser-Bracket abrutschte.

Im Loser-Bracket spielte "Veteran" gegen Gegner, welche von avetismergelyan2 schon besiegt wurden.

Es war spannend zu sehen, ob sich "Veteran" ebenso gegen Gegner wie RENAT_Dangerous, advokatee und Force durchsetzen kann. Doch Veteran gelang es, im ersten Spiel gewann er gegen RENAT_Dangerous mit einem klaren 3:0.

Mit einem ebenso klaren Ergebnis gewann er gegen die russische Cybersport-Legende advokatee.

Jetzt stand "Veteran" bereits im Finale des Loser-Brackets gegen Force. Dieses Spiel gewann "Veteran" überraschenderweise auch mit einem souveränen Endstand von 3:1.

Jetzt hatte  Veteran nochmals die Chance, sich gegen  avetismergelyan2 zu beweisen und zu zeigen, dass er auch das Zeug zum "TOF Solo Ricochet" Champion hat. 

Hat  Veteran das unglaubliche geschafft und  avetismergelyan2 besiegen können, oder gelang es "avetismergelyan2" wieder und er gewann erneut gegen "Veteran"? 

Genau diese Frage werde ich euch jetzt in der Zusammenfassung des Superfinales beantworten!

Ihr könnt euch alle Live-Spiele auf dem russischen Youtube-Kanal ansehen!

Auf geht´s mit der Zusammenfassung des Superfinales!

Das Superfinale wurde auf der Karte "Zone" gespielt.

Die 1. Runde begann mit einem Angriff von  avetismergelyan2 , jedoch konnte  Veteran ihn vernichten und sich somit auch die ersten Drops sichern. "Veteran" spielte es sehr clever aus und ging dadurch auch 1:0 in Führung. Darauf spawnte "avetismergelyan2" nicht mehr und "Veteran" eroberte eine Flagge nach der anderen.

Die Übertragung des Superfinales wurde pausiert und wurde auch nicht weiter übertragen. 

Es tut mir sehr Leid, jedoch kann ich euch dadurch nichts mehr zum Superfinale schildern, außer, dass  Veteran sehr überraschend mit einem Endstand von 2:0 gewann.

Keiner konnte mir genau sagen was im Stream genau abgelaufen ist, jedoch möchte ich hier an dieser Stelle  Veteran beglückwünschen und Ihm zu seinem Sieg gratulieren.

Veteran ist somit der neue Champion von "TOF Solo Ricochet", er gewinnt somit die Farbe "Säure" einen großen Haufen an Kristallen und einige XT-Gegenstände.

Im Spoiler findet Ihr noch die Screenshots zu den Runden.

1. Runde

X4E6rjCXR_m8GPcTIPqh1g.png

2. Runde

nttId-YxS3ywxSetUtHbIw.png

3. Runde

1bco2D0XSCOejA4eKC8kmQ.png

Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen und lasst auch gerne wieder ein Feedback da.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist wieder ein interessanter und informativer Artikel geworden! Die Spiele waren auch recht spannend, jedoch fand ich es etwas merkwürdig, dass [member=avetismergelyan2] plötzlich nicht mehr spawnte. Lässt sich vielleicht durch eine "DDoS" Attacke erklären - passiert ja mittlerweile auch nicht mehr selten.

Dennoch gelungener Artikel!

MfG 

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Tuniere machen echt Spaß, was auch ich gut finde, dass man keine MV´s braucht für die TOF Tuniere.

Was aber schade ist, dass die Spieler oft "DDoS" Attacken gestartet haben, aber dafür kann man ja nichts.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Tuniere machen echt Spaß, was auch ich gut finde, dass man keine MV´s braucht für die TOF Tuniere.

Was aber schade ist, dass die Spieler oft "DDoS" Attacken gestartet haben, aber dafür kann man ja nichts.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. In dem Turnier geht es hauptsächlich um den Skill eines Spielers und nicht darum, wie viel er gebankt hat, um sich eine bestimmte MV-Stufe zu kaufen. ;)

Solche "DDoS" Attacken sind kaum vermeidbar. Man kann sich durch eine "VPN" schützen, dass hilft aber auch nicht immer. DDoS Attacken kann man leider nicht verhindern, was für besonders gute Spieler, die sich lange durchgekämpft haben, natürlich sehr schade ist. Gibt da ja gute Beispiele im Cybersport.

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche "DDoS" Attacken sind kaum vermeidbar. Man kann sich durch eine "VPN" schützen, dass hilft aber auch nicht immer. DDoS Attacken kann man leider nicht verhindern, was für besonders gute Spieler, die sich lange durchgekämpft haben, natürlich sehr schade ist. Gibt da ja gute Beispiele im Cybersport.

Da hast du Recht, leider ist das immer so oft der Fall, das Spieler immer DDoS Attacken bekommen, vermeidbar ist dies auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...