Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abonnement für die Namensänderung

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb.jpg

Tankispieler!

Es ist viel einfacher geworden, den Benutzernamen im Spiel zu ändern!

Schnelle Namensänderung

Ab 28. September um 4:00 Uhr (B.Z.) könnt Ihr im Shop unter der Kategorie “Andere” das Abonnement “Namensänderung” kaufen. Nach dem Kauf findet Ihr dieses Abonnement in der Garage unter der Kategorie “Besondere”. Ihr könnt es einlösen, um den Benutzernamen zu ändern, wann immer Ihr möchtet.

Wichtig: Das Abonnement “Namensänderung” kann nur einmal pro Kauf genutzt werden und ist nach der Namensänderung verbraucht. Das Abonnement hat kein Verfallsdatum, und Ihr braucht nicht den Support-Dienst anzuschreiben.

Namensänderung gegen Kristalle — Übergangsfrist

Wenn Ihr noch die Möglichkeit nutzen möchtet, Euren Namen gegen Kristalle zu ändern, dann sorgt dafür, dass Ihr bis 4:00 Uhr (B.Z.) den 9. Oktober eine entsprechende Anfrage an den Support schickt. Nach dem Serverneustart am 9. Oktober gibt es keine Chance mehr, den Benutzernamen gegen Kristalle zu ändern.

Preis

Das Abonnement “Namensänderung” ist dann im Shop für 14,00 Euro zum Kauf verfügbar.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

14 € finde ich schon etwas teuer, dafür, dass man nur einmal den Namen ändern kann. 10 € hätten doch sicher gereicht :/

Unabhängig vom Preis finde ich diese Funktion nicht so schön. Man sollte selbst entscheiden dürfen, ob man seinen Namen gegen Kristalle, oder gegen Geld ändert.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

100.000 Kristalle konnte man sich wenigstens erspielen.. Dieses Spiel entwickelt sich immer weiter zu einem Pay2Win System. Auch wenn die Namensänderung keinen Vorteil im Spiel bietet, finde ich 14€ total übertrieben, ich finde man müsste das noch etwas überarbeiten.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht euch der stoff aus oder warum kommt ihr auf so sinnlose sachen wie Namensänderung ?? da könnt ihr wieder alles schön reden   wie auch immer  TO geht denn bach runder immer mehr :rolleyes: :D :lol:

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt macht ja Tanki für Leuten mit zu vielen Kristallen ja kein Sinn? Was soll ich jetzt mit den ganzen Kristallen auf meinen Account??

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Abo zum EXP kaufen, dann kann man von 0 auf 100 einen neuen Acc M4 machen, ohne eine Minute gespielt zu haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, genau darauf hab ich gewartet... Es ist einfach so vorhersehbar, selbst in TankiX kann man sich den Namen ingame mit der Echtgeld Währung kaufen aber immerhin ist dies erspielbar - man könnte meinen die lassen das Spiel mit Absicht gegen die Wand fahren, wie hohl muss man sein.

Nichts desto trotz sind 14€ sogar zu wenig solange es Polen und Mexiko gibt, da wird die Änderung des Namens keine 10€ kosten...

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass alle gut laufenden FreeToPlay-Spiele irgendwann in diese Spirale geraten müssen... grauenhaft. Vom rein freiwilligen Geld ausgeben ohne intensive Werbemaßnahmen mit enorm hohen Spielerzahlen hin zu immer mehr Shop-Werbung und immer mehr Shop-Angeboten und Bedarfserzeugung. Dass man hier nichtmal mehr davor zurückschreckt, immer mehr vormals erspielbare Inhalte "free" gegen Zeit - nun nur noch im Shop zu erhalten...

Das fördert den immer schnelleren Abbau der Spielerzahlen. Das haben andere, ehemals große und erfolgreiche Projekte bereits vorgemacht. Je unfreiwilliger der Euro sich darstellt, desto intensiver denken die vernünftigeren Spieler nach, bevor sie diesen "Zwängen" nachgeben.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

100.000 Kristalle waren schon recht viel. Warum nun nur noch gegen Geld? Was kommt als nächstes?

Werden die Sets in Zukunft auch komplett aus der Garage genommen und sind dann nur noch via Shop gegen Geld zu bekomen?

Ich lach mich tot und respawn wo anders...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Funktion das man für eine Nicknamenänderung nicht mehr den Support anschreiben muss, finde ich gar nicht so schlecht. Nur Schade, dass dieses Abonnement nicht für Kristalle erhältlich sein wird. Ob ein Nicknamenwechsel einen für 14€ wirklich wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schön freue mich darauf, endlich geht es schneller!  :)

Jedoch wie die meisten Tanki-Spieler/innen finde ich es auch recht teuer.

Aber gut, was soll man machen. 

Gruß

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es dafür auch mal Rabatte?

Wäre schön.

Rabatte?

Sind meiner Meinung nicht nötig.

Musst selber Entscheiden ob du deinen Namen ändern willst^^

Von daher finde ich es nicht nötig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wuhuu, ich sehe nur das Positive daran: Helfer können sich nicht mehr einfach so einen neuen Namen holen, von den hart erschlichenen Kristallen und müssen auch Geld dafür ausgeben LUL Aber schön zu wissen, dass sich einige schon aufregen. Also ich finde den Preis mehr als gerechtfertigt. MingLee 

von MingLee bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...