Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abonnement für die Namensänderung

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde seid dem Serverzusammengewürfel macht's eh kaum noch Spaß. "Schade"

Mappwahl nur noch gegen Abo ...

Kein deutscher antwortet mehr im Spiel

und um mitzuhalten bei den Dauerdrugger werden die meisten selbst dazu gezwungen.

(Wer's nicht kann wird Druggermann ^.^)

Sooo ... ick bau mir jetzt selbst ein Tank :D  "Nach Russland fahr ick nur auf ...." :ph34r: :rolleyes:  :P 

Diesen Post teilen

Link zum Post

:(Ich finde dass man Namensänderungen generell kostenfrei lassen sollte wie in vielen anderen spielen auch .

Es werden auch nicht mehr viele Spieler etwas kaufen da sowieso jeder merkt, dass es mit Tanki den Bach runtergeht.

Ihr solltet mal was neues bringen dann kriegt ihr wieder Spieler!!! :mellow:

von saile2003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür das es nh neues Feature ist, hat es echt gut funktioniert (ohne Bugs, was hier ja oft vor kommt, wenn es etwas neues gibt) und entspricht genau meinen Vorstellungen, wie sowas funktionieren soll... :D

Und bei einem Preis von 7,11€ kann man sich da eher weniger beschweren xD

30483798zv.png

30483799yf.png

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür das es nh neues Feature ist, hat es echt gut funktioniert (ohne Bugs, was hier ja oft vor kommt, wenn es etwas neues gibt) und entspricht genau meinen Vorstellungen, wie sowas funktionieren soll... :D

Und bei einem Preis von 7,11€ kann man sich da eher weniger beschweren xD

Ich habe es auch einfach mal getestet und muss sagen, nicht schlecht. Aber wie schon einmal angesprochen. Es ist zu günstig egal ob Deutschland oder über Polen, Mexico, Ukraine oder Russland zahlt. Du hast ja jetzt schon ein bisschen Geld in die ganzen neuen Namen gesteckt Muffin LUL 

Kleinere Sachen sollten vlt. noch gefixt werden. 

Bspw:

• Die alten Nicknamen sollten wieder zur Verfügung stehen, für neue Accounts. (Falls das nicht erst nach einen Serverrestart passiert)
  • Bugs, welche die Datenbank betrifft, sollten endlich mal behoben werden. (Damit ich bspw wieder meinen 1. Nicknamen bekommen kann FeelsBadMan)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man mehrere Namensänderungen kaufen, dass sie sich in der Garage stacken?

Nein. Nachdem Sie das Abo für die Namensänderung gekauft haben, verschwindet es aus dem Shop. Sie können das neue Abo im Shop erst dann kaufen, wenn Ihr erstes Abo verbraucht ist. 

Wenn man das Abonnement gleich nach dem Update kauft - und direkt einlöst, hat man dann direkt den neuen Namen, wie beim Clan nachdem man ihn erstellt hat?

Ja, beim Einlösen gibt man den gewünschten Namen und das aktuelle Passwort an. Dann hat man den neuen Namen sofort. 

Was ist mit denen die ihren Namen ändern wollen, und dann einen unangemessenen Namen nehmen?

Was ist mit den ganzen Account händlern - die auf fremde Accounts sind, und den Namen ohne jegliche Sicherheit ändern können?

Wenn man einen unangemessenen Benutzernamen nimmt, werden solche Namen wie üblich von den Moderatoren bearbeitet. 

Ein ursprünglicher Besitzer eines geklauten Accounts kann sich immer an den Support-Dienst wenden, damit sein Account zurückgeholt wird. Der Support-Dienst kann die Daten prüfen, feststellen, ob der Name von dem ursprünglichen Besitzer oder dem Hacker geändert wurde, und dem echten Besitzer seinen alten Namen zurückholen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
  • Bugs, welche die Datenbank betrifft, sollten endlich mal behoben werden. (Damit ich bspw wieder meinen 1. Nicknamen bekommen kann FeelsBadMan)

Wenn das ein Bug ist, wie sind dann die Killzahlen auf dem Nicknamen / Account zustande gekommen?  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht euch der stoff aus oder warum kommt ihr auf so sinnlose sachen wie Namensänderung ?? da könnt ihr wieder alles schön reden   wie auch immer  TO geht denn bach runder immer mehr :rolleyes: :D :lol:

Das alte System der Namensänderung war gar nicht bequem. Der Support-Dienst bekam ganze Menge von Anfragen, und ein großer Teil davon waren "Fälschungen". Die Änderung dauerte ziemlich lange, erfolgte manuell und war wegen aller Überprüfungen ziemlich zeit- und arbeitsaufwendig. 

Das neue System ist einfach, transparent und bequem. Mit dem neuen System werden nur die Spieler den Namen ändern, die das wirklich brauchen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find das gut , nur etwas spät meiner meinung nach

dann hören die stetigen namen wechselleien auf bzw. werden weniger,

ist ja genauso schlimm geworden wie diese clan-springerei

vorallem wenn man die *** in der FA hat,und wieder raten muss welcher spieler dahinter steckt.

ich kann nur hoffen das das auch für die helfer gilt & keine sonderkonditionen gibt,

da in der vergangenheit auch oft helfer immer wieder die namen sehr oft gewechselt haben,

weil sie zuviel kristalle haben/hatten

vorallem ist das für die jüngeren/neueren spieler sehr verwirrend,wenn sich ein helfer seine"vertrauens ausgesucht hat,und der dauernd seinen namen wechselt & man immer wieder seinen neuen rausfinden muss,

wenn man was von ihm will.

mal abgesehn das ich jetzt wieder dejavu habe, weil diesen vorschlag ich schon vor 3-4 jahren nach perm gesendet habe"mit 1 änderung umsonst & die nächsten kosten dann 10€"

das ist jetzt ungefähr der 6te vorschlag von meiner 10punkte liste der fast genauso umgesetzt wurde.

damals noch belächelt ,mit den worten "nicht umsetzbar" & heute wird es doch nach & nach gemacht.

langsam müssen wir über provosion reden :P

von Tani_S bearbeitet
Sternchen hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

mal abgesehn das ich jetzt wieder dejavu habe, weil diesen vorschlag ich schon vor 3-4 jahren nach perm gesendet habe"mit 1 änderung umsonst & die nächsten kosten dann 10€"

das ist jetzt ungefähr der 6te vorschlag von meiner 10punkte liste der fast genauso umgesetzt wurde.

damals noch belächelt ,mit den worten "nicht umsetzbar" & heute wird es doch nach & nach gemacht.

langsam müssen wir über provosion reden :P

Nur so aus Interesse, welche Punkte aus deiner 10-Punkte-Liste sind noch offen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Postiv finde ich, dass man sein Passwort angeben muss um den Nicknamen zu ändern.

Trotzdem ein Verbesserungsvorschlag dazu:

Wenn ein Hacker den Account für sich nutzt und den Namen ändern will, dann muss er nur das Gehackte Passwort bei der Namensänderung auch angeben. Das ist viel zu Unsicher. Besser wäre es, wenn man ein zweit angelegtes Passwort dafür nutzt um es den Hackern Schwieriger zu machen den Namen zu ändern. 

Was meint ihr? :)

Halte ich für keine gute Idee. Ein zweites Passwort das nie benutzt wird, wird auch schnell vergessen.

Man kann immer für die Sicherheit der Daten sorgen, aber die Unwissenheit ("Dummheit") der User bleibt immer der größte Risikofaktor für den Account.

Ich denke Accountverluste gehen in fast allen Fällen auf die Spieler selbst zurück, weil sie Passwörter wie "1234" verwenden, oder ihre Accountdaten an Andere weitergeben, den Account nicht mit einer gültigen E-Mail verknüpfen, usw.

Da halte ich es für sinnvoller, wenn man bei der Namensänderung automatisch eine Bestätigungs-Email zugesendet bekommt mit einem generierten Link oder einem Code, den man zusätzlich eingeben muss.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halte ich für keine gute Idee. Ein zweites Passwort das nie benutzt wird, wird auch schnell vergessen.

Man kann immer für die Sicherheit der Daten sorgen, aber die Unwissenheit ("Dummheit") der User bleibt immer der größte Risikofaktor für den Account.

Ich denke Accountverluste gehen in fast allen Fällen auf die Spieler selbst zurück, weil sie Passwörter wie "1234" verwenden, oder ihre Accountdaten an Andere weitergeben, den Account nicht mit einer gültigen E-Mail verknüpfen, usw.

Da halte ich es für sinnvoller, wenn man bei der Namensänderung automatisch eine Bestätigungs-Email zugesendet bekommt mit einem generierten Link oder einem Code, den man zusätzlich eingeben muss.

Halte ich ebenfalls für eine gute Idee. So ist es zumindest sicherer, und nicht alle Accounthändler können so einfach die Namen ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine weitere Idee wäre, dass man Sicherheitsfragen in den Shop-Artikel einfügt. So können diese beantwortet werden und nur wenn man das meiste richtig hat (oder wie das bei den Supportern gehandhabt wird), kann man die Lizenz kaufen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das ein Bug ist, wie sind dann die Killzahlen auf dem Nicknamen / Account zustande gekommen?  :huh:

da würde mich interessieren, welchen Nicknamen / Account du als meinen ersten identifiziert hast um an Killzahlen zu kommen?  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

da würde mich interessieren, welchen Nicknamen / Account du als meinen ersten identifiziert hast um an Killzahlen zu kommen?  :blink:

Ich habe den Nicknamen genommen, den du vorhin genannt hast http://ratings.tankionline.com/de/user/FeelsBadMan/ 

Oder war das nicht als Nicknamen zu verstehen?

30483798zv.png

30483799yf.png

Im Formular kann man auch noch ein paar Sachen korrigieren:

• "kannst Du auch" -> evtl. wäre es aber auch besser es in "...wirst du auch gebeten werden..." zu ändern
  • ein blank nach "Passwort" zuviel
  • "Der neue Benutzername wird zum Einloggen für den Zugriff auf das Spiel und die sonstigen Services von Tanki Online wie das Forum gebraucht."
von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Nicknamen genommen, den du vorhin genannt hast http://ratings.tankionline.com/de/user/FeelsBadMan/

Oder war das nicht als Nicknamen zu verstehen?

Im Formular kann man auch noch ein paar Sachen korrigieren:

• "kannst Du auch" -> evtl. wäre es aber auch besser es in "...wirst du auch gebeten werden..." zu ändern
  • ein blank nach "Passwort" zuviel
  • "Der neue Benutzername wird zum Einloggen für den Zugriff auf das Spiel und die sonstigen Services von Tanki Online wie das Forum gebraucht."

9c41c0_6042240.jpg

von Tani_S bearbeitet
Spoiler bidde ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...