Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-jetpack / Schwebe-Genarator

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leude (und vor allem euch röhrenjeans-träger und skraetboaerd-fahrer)

Ich hab ne Idee: Es gab ja mal so nen uneingeführtes tanki-ufo auf den testserven siehe hier:

https://www.google.de/search?q=tanki+ufo&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=N2rPWc6ADpDSXpSNj7AL

Meine Idee: kann man doch einführen!!! nur zeitlich begrenzt, z.B. als jetpack! Oder Anti-Schwerkraft-Generator im Panzer.

Steuern tut man dann normal mit wasd oder den Pfeiltasten, nur die höhe verändert man dann halt mit 2 Tasten mehr, z:B. n und m.

Im Shop kann man dann es als Drug kaufen oder auch mieten, ich weiß noch nicht. Fliegen kann man beim einsetzten dann aber auch nur 10 Sekunden lang, oder wenn man sehr viel Treibstoff kauft, dann halt auch 50 Minuten oder so.

was tut ihr so alle Checker so halten von meiner Idee?

Diesen Post teilen

Link zum Post

jemand die Parameter herausfindet und anschließend einen Fly-Hack erstellt...

ode rstell dir vor jemand findet die Parameter heraus vom normalem Panzer-Fahren und macht einen fahr-hack mit dem man normal panzerfahren kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Dennoch finde ich das diese Idee nicht so zu Tanki passt, denn Tanki hat wie es der Name schon sagt etwas mit Panzern zu tun. Und Panzer sollten unten am Boden bleiben und nicht durch die Lüfte fliegen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Dennoch finde ich das diese Idee nicht so zu Tanki passt, denn Tanki hat wie es der Name schon sagt etwas mit Panzern zu tun. Und Panzer sollten unten am Boden bleiben und nicht durch die Lüfte fliegen.

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Tanki hat etwas mit Panzern zutun. Jedoch sollte man bedenken, dass es Isida, Freeze, Firebird usw. nicht wirklich gibt. 

Auf der einen Seite finde ich die Idee gut, auf der anderen jedoch auch unrealistisch. Aber wie ich schon sagte, sind die meisten Ingame-Waffen und Untersätze auch unrealistisch. 

Ich würde jedoch kein Versorgungsgegenstand dafür erstellen. Ich würde einen Overdrive dafür entwickeln, sodass es auch wirklich jeder nutzen kann, ohne zu banken oder Kristalle auszugeben. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da schließe ich mich an. Tanki ist eher als Panzerspiel gedacht und sollte auch so bleiben. Das mit den "Ufos" würde nicht wirklich gut reinpassen und nicht allen Spielern würde das gefallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was is mit Schwerelosigkeit-Maps à la Mondstille? Sollte man auch abschaffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was is mit Schwerelosigkeit-Maps à la Mondstille? Sollte man auch abschaffen.

Seit wann fliegt man in der Mondstille durch die Luft? Man schwebt auf der Map und zwischen schweben und mit einem Jetpack fliegen besteht ein Unterschied.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit wann fliegt man in der Mondstille durch die Luft? Man schwebt auf der Map und zwischen schweben und mit einem Jetpack fliegen besteht ein Unterschied.

Wie @MarcelKaot schon sagte, im Space Mode fliegt man nicht, sondern man schwebt. Und zwischen fliegen und schweben ist ein Unterschied.

Achso, ich verstehe, dann ist der wesentliche Unterschied an der Sache, dass man im Space Mode schwebt, anders als es beim Jetpack-Fliegen der Fall is

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde zu Tanki Online nicht passen. Das soll nicht Umgesetzt werden.

Der selben Meinung, es soll was mit Tanki Online zu tun haben und nicht mit Ufos etc.

von 385i bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...