Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kein ''Schummeln'' bei den Täglichen Aufgaben

Maxumus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie man (hoffentlich) weiß, kann man mehrere Tages Aufgaben an einem tag erledigen. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht wie blöd es doch wäre, wenn man alle 3 Aufgaben macht, EINE Belohnung einsammelt, und am nächsten tag die zweite, und am dritten Tag die dritte einzukassieren. Deswegen bin ich dafür, dass man dieses Verfahren beendet. z.B: Man macht alle 3 aufgaben und man versucht diesen Trick, aber am nächsten Tag, wenn er versucht die Kette zu machen wird es ihm nicht gelingen, da er sie schon am tag davor schon erledigt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie man (hoffentlich) weiß, kann man mehrere Tages Aufgaben an einem tag erledigen. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht wie blöd es doch wäre, wenn man alle 3 Aufgaben macht, EINE Belohnung einsammelt, und am nächsten tag die zweite, und am dritten Tag die dritte einzukassieren. Deswegen bin ich dafür, dass man dieses Verfahren beendet. z.B: Man macht alle 3 aufgaben und man versucht diesen Trick, aber am nächsten Tag, wenn er versucht die Kette zu machen wird es ihm nicht gelingen, da er sie schon am tag davor schon erledigt hat.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du damit jetzt genau meinst bzw. bewirken möchtest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du damit jetzt genau meinst bzw. bewirken möchtest.

ich will damit sagen dass man jeden Tag auf tanki joinen und spielen muss um die Wochenkette zu vervollständigen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie man (hoffentlich) weiß, kann man mehrere Tages Aufgaben an einem tag erledigen. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht wie blöd es doch wäre, wenn man alle 3 Aufgaben macht, EINE Belohnung einsammelt, und am nächsten tag die zweite, und am dritten Tag die dritte einzukassieren.

Was daran jetzt so schlimm ist, ist mir ein Rätsel. Es gibt Spieler die nicht die Zeit haben sich jeden Tag einzuloggen und die Aufgabe(n) zu machen. Denn das reale Leben geht immernoch vor und da ist schon praktisch, dass man die Aufgaben machen kann und die Belohnungen nacheinander einsammeln kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich halte das für keine gute Idee. @I.F.E schon geschrieben hat, es gibt Tage, da hat man wenig Zeit möchte aber dennoch seine Aufgabenkette weiterführen. Die müssten dann aber laut deines Vorschlages alle drei Aufgaben machen. Das wäre für die dann ziemlich nachteilig, da die dann ihre Aufgabenkette unterbrechen müssten, weil sie nicht alle drei Aufgaben erfüllen können.

Manchmal hat man aber auch einfach keine Lust auf das Spiel und man möchte daher auch nur eine Mission machen.

Das Thema wurde aber auch schon vor einigen V-Logs angesprochen und die haben auch gesagt, weshalb man nur eine Aufgabe erfüllen muss pro Tag, also dass, was ich jetzt versucht habe, zu beschreiben.

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Überschrift angepasst. Bitte auf "Idee:" oder "Verbesserungsvorschlag" im Titel verzichten, da in dieser Sektion nur Topics dieser Art zu finden sind.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...