Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Support ist unfähig!

Medicago
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seitdem 27.09.2017 ist es möglich die Namensänderung per "Abonnement" für 14.00€ durchzuführen.

Was man davon halten soll, steht auf einem anderen Blatt, also:
Mit der Einführung dieses Abonnements kann man mit sofortiger Wirkung sein Namen ändern, ohne das lästige Formulare auszufüllen sind und lange auf eine Antwort vom Support gewartet werden muss.

Da unsere lieben Entwickler aber nicht in der Lage sind von Anfang an dieses Feature ohne Mängel zu entwickeln, obwohl das reales Geld kostet! (was wir hier ja mittlerweile alle gewohnt sind...)
Ich habe nun seit einigen Tagen das Abo in meiner Garage, kann es aber NICHT nutzen weil sie es nicht schaffen, dass Punkte in Namen erlaubt sind - was laut unserer lieben Community Managerin @Alexandra.Vladi ein Bug sein soll.

Dementsprechend hab ich den Support kontaktiert, ich hab denen genau das Problem so geschildet wie hier - entweder gibt es dort keine deutschen Mitarbeiter und die benutzen bei den Texten den Google Übersetzer oder dort sind nur Menschen mit ganz ganz wenig Hirn, am Werk!

30531626oj.png
Ist das die Antwort auf die Frage die ich gestellt habe? Ich denke nicht!
Ist das der Service den man sich vorstellen wenn man hier mehrere Tausend Euro investiert? Ich denke nicht!
Sind diese Menschen nicht in der Lage meinen Namen zu ändern (obwohl ich ihnen meinen neuen Namen in dieser E-Mail genannt habe!) und mir dann das Abonnement zu entfernen!?

Möchten sich diese Menschen diese zusätzliche Arbeit nicht machen, obwohl sie dafür bezahlt werden?

~ Marvin

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese Schrift unmöglich. Wenn mir jemand so was als „Fehlermeldung“ geben würde, dann wäre das ein Fall für den Rundordner unter dem Schreibtisch...

Es wurde von offizieller Seite bestätigt, das es ein Bug ist der bereits an die Entwickler weiter gegeben wurde!

Jetzt heißt es leider warten. Wahrscheinlich wird das im Login der HTML-Version umgesetzt und kommt nicht mehr in das Flash-Zeugs rein...

Da wahrscheinlich schon drin. Also einfach mal abwarten!

Es gibt wichtigeres...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt heißt es leider warten. Wahrscheinlich wird das im Login der HTML-Version umgesetzt und kommt nicht mehr in das Flash-Zeugs rein...

Da wahrscheinlich schon drin. Also einfach mal abwarten!

Es gibt wichtigeres...

Ich glaube kaum, dass es die Entwickler nicht interessiert ob dies in der Flash Version nicht funktioniert - Flash läuft noch bis Ende 2020 oder 2021 (weiß nicht mehr genau). Außerdem werden andere Dinge für Flash auch nocht entwickelt, und die werden diesen Fehler sicher entfernen.

Wenn die Verbraucher dafür Geld gezahlt haben, dann gibt es nichts wichtigeres. :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann das hier voll verstehen.

Wenn man 14€ für eine Leitsung bezahlt soll diese auch erfüllt werden.

Und normalerweise sind Punkte im Nicknamen ja möglich. (Ich weiß nicht, seit wann dieser "Bug" existiert.)

Wenn man dann so eine blöde Antwort erhält, wo der Supportmitarbeiter die Mail anscheinend nicht mal gelesen hat, ist das ärgerlich.

Würde Dir empfehlen Dich damit direkt an unsere Community Managerin zu wenden, da ist sie die Expertin.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann das hier voll verstehen.

Wenn man 14€ für eine Leitsung bezahlt soll diese auch erfüllt werden.

Und normalerweise sind Punkte im Nicknamen ja möglich. (Ich weiß nicht, seit wann dieser "Bug" existiert.)

Wenn man dann so eine blöde Antwort erhält, wo der Supportmitarbeiter die Mail anscheinend nicht mal gelesen hat, ist das ärgerlich.

Würde Dir empfehlen Dich damit direkt an unsere Community Managerin zu wenden, da ist sie die Expertin.

Nachdem man auf die Antwort (die weiter oben) etwas aggressiver geantwortet hat, hats auch geklappt..

Schade das man sich erst aufregen muss über so ein Mist...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Mikroverbesserung im Wert von über 20k Kristallen gekauft.

Die Verbesserung wurde beim Update des MM-Systems (der Test) unterbrochen.

Der technische Support sendet mir immer wieder eine vordefinierte E-Mail, dass ich die Kristalle nicht erstattet bekomme, obwohl ich mit einem Screenshot mit hoher Qualität beweisen konnte, dass ich die Kristalle hatte...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dementsprechend hab ich den Support kontaktiert, ich hab denen genau das Problem so geschildet wie hier - entweder gibt es dort keine deutschen Mitarbeiter und die benutzen bei den Texten den Google Übersetzer oder dort sind nur Menschen mit ganz ganz wenig Hirn, am Werk!

Wie oft mir sowas auch schon passiert ist, benutzen wohl den Google Übersetzer. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Mikroverbesserung im Wert von über 20k Kristallen gekauft.

Die Verbesserung wurde beim Update des MM-Systems (der Test) unterbrochen.

Der technische Support sendet mir immer wieder eine vordefinierte E-Mail, dass ich die Kristalle nicht erstattet bekomme, obwohl ich mit einem Screenshot mit hoher Qualität beweisen konnte, dass ich die Kristalle hatte...

Eventuell könntest du die Community Mangerin darüber informieren und ihr mal dein Problem schildern. Vielleicht kann die dir ja weiterhelfen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...