Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 49] Seite 08. Oli malt!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TZkzBu5.png

Auch in dieser Ausgabe gibt es das altbekannte Format. Für alle, die nicht wissen, was "Oli malt!" ist und was dabei gemacht werden muss, hier eine kurze Erklärung: Ich (Oli) habe drei Motive aus der Tankiwelt gezeichnet, die man so im Spiel oder in den verschiedenen Platformen drumherum finden kann. Diese Motive muss man erkennen und in einem speziellen Formular benennen. Dies muss dann nur noch abgesendet werden.

Sind alle drei Begriffe richtig, so winken 7500 Kristalle als Gewinn. Sollte mindestens ein Begriff falsch sein, geht man leer aus. Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt, Mehrfacheinsendungen werden mit kompletten Ausschluss bestraft.

Einsendeschluss ist der Sonntag, den 15. November um 24:00 Uhr. Einsendungen, die später eintreffen, werden bei der zeitnahen Auswertung ignoriert.

Bitte seid fair und verbreitet die Lösungen nicht vor Beendigung. Es macht viel mehr Spaß, es selbst zu erraten, als es einfach nur abzuschreiben!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

Die Redaktion behält sich das Recht vor, Spieler ohne weitere Benachrichtigung von diesem Gewinnspiel auszuschließen.

Sollten Fragen auftreten, kann man diese hier im Topic stellen und ich werde sie zeitnah beantworten!

Ansprüche bei Namensänderungen nach Einsendungen auf Korrektur in den Auszahlungen erlöschen 48h nach Veröffentlichung der Gewinner!

Masseneinsendungen, die Accounts beinhalten, welche nicht dem Einsender gehören, können jederzeit von der Redaktion ausgeschlossen werden!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurze Frage zu Bild Nr. 2:

Ist es für die korrekte Antwort vonnöten, den Rächtschreibfehler aus dem Titel dieses Bildes zu übernehmen oder ist der berichtigte Name auch gültig? ;)

von Shifty_Fox bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kurze Frage zu Bild Nr. 2:

Ist es für die korrekte Antwort vonnöten, den Rächtschreibfehler aus dem Titel dieses Bildes zu übernehmen oder ist der berichtigte Name auch gültig? ;)

Ich glaube, mir genügt es, wenn man den Namen so hineinschreibt, wie es zu finden ist. Sollte man sich dann noch den Aufwand machen, es zu korrigeren, stört mich das nicht :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ist mir der Fehler wieder unterlaufen :D Ich glaube, mit den Wochentagen habe ich so meine Probleme :D Die Auswertung erfolgt sorfort und wird hier angehängt :D

Die Lösungen dieser Ausgabe:

1. Königsjagd (Kill the King)
  2. Hart wie ein Nagel (oder Nägel :D)
  3. V-LOG oder TO-Video-Guide

Die Gewinner der 7500 Kristalle:

• mim8
  • Ime_panzer
  • Imperator_Wodi
  • Panzerwodi
  • lars583
  • vbvcl
  • ave-eva
  • rainbowlight
  • wettterfrosch
  • Tani_S
  • I_C.AVE.MAN_I
  • ave-morituri
  • Der-Bruddler
  • Thund3rStorm
  • ave-caesar
  • Oddo_Nurmaso
  • Shifty_Fox
  • silent_fox
  • Sly_Fox
  • KMW_Leopard_2A7

Hinweise:

@saurabhmann: Sollte man als englischsprachiger Spieler hier teilnehmen wollen, so ist es möglich, die englischen Bezeichnungen zu nennen. Leider ist die Übersetzung in dieser Ausgabe nicht wirklich gelungen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

As far as I know I got all terms right in German , will you post me a pic of my entry?

Maybe I think you want to say that I did not translate 3 image well , actually I just copy and pasted it from main site. :/ Pls discuss it in Pm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...