Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 49] Seite 14. Wie feiert ihr Halloween?

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oDS6GOLwQpacb_nGCNpQgA.jpg

Habt Ihr euch auch schon immer gefragt, wie andere Spieler Halloween feiern, und mit wem?

Dann seid Ihr in diesem Artikel richtig. In diesem Artikel frage ich Spieler, wie, wann, wo und mit wem sie Halloween feiern. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen! 

Zuerst möchte ich euch erzählen, wie ich Halloween feiere...

Ich feiere Halloween nicht wirklich. Ich warte meist abends, bis meine Verwandtschaft kommt und danach essen wir erst einmal. Kaum sind wir fertig, klingelt es eigentlich auch schon an der Tür und ein kleiner Junge, oder ein kleines Mädchen fragt mit dem Spruch "Süßes, oder Saures!" nach Süßem. Meistens verteilen wir dann selbstgebackene "Hexenfinder" mit Nüssen als Fingernägeln.

Nun kommt @I.Fibbl's Art zu feiern...

Früher startete Halloween bei mir mit dem Schmücken des Hauses, also Kürbisse aushöhlen und alles was dazugehört. Aus diesem Alter bin ich aber mittlerweile heraus. Die dadurch freigewordene Zeit wird jetzt mit Tanki ersetzt, da es in diesen Tagen schöne Aktionen gibt. So richtig startet das Fest aber erst abends. Natürlich müssen einige Süßigkeiten für die Nachbarskinder da sein. Wenn sich der Klingelterror dann gelegt hat, kommt der Höhepunkt des Tages. In meinem Dorf findet im örtlichen Club an Halloween immer eine große Party statt. Vorher treffe ich mich mit Freunden, sodass wir uns alle dem Anlass entsprechend kleiden können. Dafür bringt jeder von daheim alte Bettlaken und so einen Krempel mit. Mit solchen Kostümen spart man sich dann im Club die Eintrittskosten und kann diese für schönere Dinge ausgeben. 

Jetzt kommt der Ablauf von ...

Ich schreibe meine Freunde ganz normal an. Danach treffen wir uns und machen die Stadt unsicher  :D Wenn wir genug Süßigkeiten haben, verschenken wir diese meistens an Leute, die noch eine leere Sammeltüte haben. 

formuliert jetzt seinen Ablauf...

Halloween feiere ich eigentlich nicht, aber wenn meine Freunde und ich Lust haben, feiern wir gemeinsam Halloween. Wir gehen dann abends um ca. 20 Uhr raus und laufen etwas durch die Straßen. Natürlich darf der Rucksack, das Handy, usw... nicht vergessen werden. Auf den Straßen hören wir nebenbei Musik mit einem Bluetooth Lautsprecher, welcher klein und gut einpackbar ist. Eigentlich machen wir nichts Besonderes, außer durch die Straßen zu spuken und unseren Spaß zuhaben. :D

Jetzt kommt unser Social Media Administrator, !

Mein Halloween beginnt schon am 21. Oktober mit den ersten Halloween Partys, welche ich zusammen mit meiner Freundin besuchen werde. Die Partys gehen dann eine gute Woche lang, bis zum 28. Oktober. Solange heißt es für mich: feiern, Spaß und einfach glücklich sein ;D. Am Halloween Abend werde ich wohl etwas tolles essen gehen und den Abend genießen. Mal sehen, vielleicht geht es danach noch auf eine Party :D

's Ablauf:

Ich feiere Halloween eigentlich nicht so ganz. Früher bin ich noch manchmal durch die Straßen gegangen, um mit meinem Karotten-Kostüm Leute zu erschrecken und "Süßes oder Saures" zu rufen. Aber heute sind wir (meine Familie + ich) meistens bei Freunden und genießen den Abend. Jeder bringt etwas zum Essen mit und dann wird der Grill angeworfen. Viel mehr passiert bei uns nicht. :D

Und zum Abschluss kommt @Chains.of.Pain...

Ich verbringe Halloween damit, meinen Geburtstag zu feiern und Kindern mit einer Wasserpistole grüne glibbrige Flüssigkeiten ins Gesicht zu spritzen.

Und nun seid Ihr dran: Schreibt unter diesem Artikel, wie Ihr Halloween feiert. :)

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halloween feier ich nicht so ganz, wie es zum Beispiel manche tun. Ich genieße zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern den Abend, manchmal kommen auch noch Verwandte und dann schauen wie einen gruseligen Halloween Film und essen dabei süßes oder saures. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...