Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 49] Seite 04. Flexoo - englischer Chefredakteur im Interview!

Chicago-Whiteout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

c304ab93.jpg

1ff26040.jpg

20c6c5ff.jpg

exNO5u2.jpg

StrichfrTopiks.png

Hallo @Flexoo, es ist mir eine große Ehre, Dich interviewen zu dürfen. Und Näheres über Dich zu erfahren. :)
Guten Tag @Tanki-Boy-DE, kein Problem.

Wie hast Du Tanki Online kennengelernt und was war Dein erster Eindruck?

Ich sah Tanki bei meinem Neffen. Als ich ihn und meinen Bruder besuchte, bemerkte ich, dass er dieses Panzerspiel spielte. Am Anfang war ich nicht sehr interessiert, aber ich war einmal gelangweilt und beschloss, mir eine eigene Meinung zu erstellen. Anfangs habe ich nicht sehr regelmäßig gespielt, aber dann zog es mich total an und ich fing an, jeden Tag so viel zu spielen wie möglich. Was mir am meisten gefiel, war die Einfachheit der Schlachten und das ganze Spiel. Außerdem hatte ich einen schwachen Computer, der nicht zum Spielen geignet war, aber Tanki lief immer ziemlich flüssig und so spielte ich weiter.

Was für Änderungen in der Zeitung nahmst Du vor, als Du Administrator wurdest?

Als ich Administrator wurde, wollte ich Änderungen vornehmen, die den Abschnitt verbessern und dem Zeitungs-Team helfen, effektiver zu arbeiten.

Zum Beispiel haben wir wenige Änderungen in der Amateur Writing Section und in internen Richtlinien implementiert. Kurz gesagt, mein Ziel ist es, die Prozesse innerhalb der Sektion zu verbessern und sicherzustellen, dass alles richtig funktioniert.

Wie viel Zeit investierst Du in Deine Arbeit?

Es hängt vom Tag ab. Manchmal sind es nur wenige Stunden. Andere Male, zum Beispiel wenn am Tag der Veröffentlichung der Ausgabe es Probleme gibt, kann es ein halber Tag sein, da ich alles kontrollieren muss. Im Allgemeinen versuche ich fast täglich online zu sein, damit ich mein Team führen und unterstützen kann.

Arbeitest Du schon lange für die EN-Tankizeitung?

Ich bin Mitte Mai 2016 dem englischen Zeitungs-Team beigetreten und war ungefähr ein Jahr Repoter. Im Mai 2017 wurde ich von dem ehemaligen englischen Administrator (a.k.a. ) angesprochen, der mir die Admin-Position anbot.

Befassen Dich noch irgendwelche Ziele, oder noch etwas bestimmtes, was Du noch erreichen möchtest?

Was das Spiel an sich betrifft, so habe ich nicht mehr viele Ziele. Ich bin bereits Legende und meine Grage ist fast fertig. Wenn es um die Zeitung geht, würde ich gerne weiter daran arbeiten und versuchen, es mit jedem Monat besser zu machen.

Wird in näher Zukunft, noch viel passieren mit der Zeitung?

Ja, eingige Änderungen sind für die EN Zeitung geplant. Wir könnten irgendwann im nächsten Jahr wieder auf kürzere Erscheinungstermine (2 kleinere Ausgaben in einem Monat) zurückwechseln. Und es gibt auch noch einige Dinge im Amateur Wiriting Bereich.

Wie ist Deine Meinung zu Tanki X?

Ich finde es natürlich, dass Alternative ein neues Projekt gestartet hat. Am Ende wird die Flash-Version nicht mehr unterstützt, daher ist es gut, dass sie etwas Neues gesucht haben, das das Vermächtnis fortsetzt. Ich hoffe, dass ihr neues Projekt populär und erfolgreich sein wird.

Gibt es etwas, was Du gerne in Deiner Freizeit machst?

Ich bin ein großer Geschichtsliebhaber. Ich liebe es, eine umfangreiche Domunetation über alles im Zusammenhang mit der europäischen Geschichte zu sehen. Ansonsten reise ich gerne und habe tolle Erinnerungen von Reisen in Zypern, Bulgarien oder Österreich. Ich liebe auch Spaziergänge in der Natur mit meinem Hund und natürlich Tanki zu spielen, obwohl ich nicht so viel Zeit habe wie früher, da ich mehr Aufgaben habe.

Spielst Du noch andere Spiele, außer Tanki Online?

Außer Tanki spiele ich keine anderen Spiele. Ich habe nicht viel Zeit dafür.

Was würdest Du an Tanki Online veberssern?

Ich denke, ich würde mich freuen, wenn Tanki sich auf ein Projekt / Update konzentriert, denn es scheint, dass viele Dinge geplant sind (wie Matchmaking, mobile Tanki, Overdrives für Rümpfe usw.), aber nicht viele von ihnen werden implementiert oder finalisiert.

Wie kann man einen guten Artikel erstellen und worauf achtest Du auf den Artikel?

Wenn man einen wirklich tollen Artikel erstellen möchten, wählt man ein gutes Thema, am besten wählt man ein Thema aus, das man versteht oder ein Thema, mit dem man Erfahrung hat. Sobald man mehr Schreiberfahrung hast, kann man aus der Komfortzone aussteigen und verschiedene Themen und Genres ausprobieren.

Wenn man einen guten Artikel machen möchte, muss man viel Arbeit hineinstecken und nicht einfach etwas Grundlegendes machen, das man leicht auf Wikipedia finden kann, das zahlt sich aus.

Und schließlich überprüft man seine Grammatik, Formulierungen und korrigiert den Artikel, um Fehler zu erfassen, die man während des Schreibens möglicherweise gemacht hat.

Möchtest Du noch was zum Abschied sagen?

Danke für die Einladung. Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern. :P
StrichfrTopiks.png

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh wow, bin echt sehr stolz auf ihn! Hätte nicht gedacht, dass er mal Chefredakteur wird. Ich kann mich noch ganz gut dran erinnern, als er ein paar Monate (oder Wochen, keine Ahnung) nach mir Kandidat wurde. Hätte sowas echt nicht gedacht :D

Flexoo, idk if you'll read this, but congrats from me. I changed my nickname, so i dont really know if you can remember me but I think you know who I am. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...