Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Minen zu verkaufen...

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde seit 14 Tagen mit Missionen zugemüllt, die nur fast nur Minen beinhalten. 3 Missionen zu bekommen, bei der den man 5, 7 oder 9 Minen bekommen kann, ist nicht witzig. Einen Mission wegzuklicken und dann eine Mission mit 30 Minen als Ersatz zu bekommen..., wer fühlt sich da nicht vera....lbert ?

Ich habe seit dem einen Backstein auf der 5 liegen, um die Dinger loszuwerden, trotzdem ist mein Bestand in der Zeit von ca. 3800 Minen auf 4050 Minen angewachsen.

Ich würde mich dreuen, wenn ich:

1. weniger Minen Missionen bekommen würde

2. die Teile gegen Kris loswerden könnte, 1 pro Mine würde mir reichen

Aktueller Stand:

264 Rep, 2654 Schutz, 2858 Schaden, 3794 Beschleunigung, 4056 Minen

PS: Keine der Teile ist gekauft...

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das das zur Zeit nicht geht, heisst ja nicht, das die Devs nicht ein Einsehen haben und vielleicht in Zukunft was in diese Richtung tun.

Mit den überlaufenden Drugs bin ich nicht alleine, habe schon Aussagen mit 8000!! Drugs lesen können. Ich denke mal, die einzige Fraktion, die dieses Problem nicht haben dürfte, sind die kyrillisch Schreibenden. Bei denen habe ich das Gefühl, das die die Tasten 1-5 Kurzgeschlossen haben ... *gg

PS: Änderungen waren Fehlerkorrekturen.... mir fehlt 1 Liter Kaffee...

von McLeod_001 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Erstmal wurde das Topik in den richtigen Bereich verschoben.

Dann etwas zu der Idee. Es wird nicht möglich sein, Items aus der Garage zu verkaufen, daher ist diese Idee nicht nötig. Wir schlißen uns hier dem EN Team an: "We do NOT accept suggestion topics about the following ideas: refund and / or selling items."

CLOSE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...