Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einheitliche Schlachtenliste und Chat-Kanäle

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... und mal wieder ein Update, welches das Spiel nur verschlechtert.

Vor dem Update:

<40 FPS

>15 Ping

Nach dem Update

30> FPS

zwischen 30er und 500er Ping

Wer hat sich dieses Update ausgedacht?

Die hälfte der Channel passt nicht mehr ganz auf den Button

Parkour-Club: Dafür braucht man auch keinen Channel...

XP, BP etc.: Könnte auch genauso in den Channel "Kampfsuche"

Nachrichten: Was ist der Unterschied zwischen "Allgemeines" ?

FAQ: In diesem Chat ist niemand... Fragen kann ich genauso auch im "Allgemeines" Chat stellen

Verletzter: Die Links der Anbieter, die ich verwende werden im Chat ausgeblendet

Kampfsuche: Auch in diesem Channel ist niemand...

Wettbewerbe: Könnte man auch in Events umändern

eSport: Braucht man auch nicht..

Ich würde folgende Channel erstellen:

Allgemeines

Kampfsuche

Kennenlernen

eSport, Events, Wettbewerbe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich drücke auf Spielen und erst nach ca. 10 sekunden reagiert es

Wahrscheinlich deshalb, weil man im Verborgenen immer noch auf den Server umgeleitet werden muss, bevor man eintreten kann.

Ich sehe den Sinn hinter der Sache nicht so ganz. Die Möglichkeiten sinnvoller Ideen sind nunmal ausgeschöpft bei diesem relativ simplen Spiel. Die Programmierer auf "Teufel komm raus" mit für den Spieler recht unwesentlichen Dingen zu beschäftigen... naja.

Aber immer noch besser als dieses Matchmaking-System, das dem Spieler die Möglichkeiten zur freien Entscheidung bei der Wahl der Schlacht nimmt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich find Ich die Grundidee sehr gut!
Kommunikation und auch Vermischung der Spieler verschiedenster Community ist eine sehr nette Sache.

Mein einzigstes Problem an der Sache:
Dadurch, dass sich jetzt alle Schlachtauswahlen auf einem Server befinden, ist es für mich persönlich sehr schwer, einer Schlacht zu joinen. Sobald man auf "Spielen" drückt, hängt das Spiel und auf einmal sind keine freien Plätze mehr vorhanden.

Fazit:
Das Update ist aus meiner Sicht gut für die Spieler untereinander, aber nicht für das Gameplay selber.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute nun der erste Tag mit der einheitlichen Schlachtenliste ! Und ich muß sagen.... absoluter Schrott !!!!!!

Es dauert ewig bis man in die Schlacht kommt.. und wie bereits in den anderen Antworten schon erwähnt. Noch vieles was nicht passt ! Das war wohl eher ein "Schuß in den Ofen" wie man so schön zu sagen pflegt. 

Ich finde es absolut nicht gut !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur eine Seite für verfügbare Schlachten fänd ich toll, wenn die vorherige Vielfalt auch wieder einkehren würde.

Da ich nur CTF Games spiele, kann ich derzeit unter 6 x Molotow, 4 x Track usw. auswählen, während andere Schlachten komplett fehlen.

Wer seine "Lieblingsschlachten" nicht findet, hat keine Chance andere Schlachten über den Attacke Button zu starten, da es ja noch verfügbare Plätze in Schlachten gibt die man nicht spielen möchte.

Ich denke nicht, das jetzt Spieler dazu übergehen, Schlachten zu spielen die sie eigentlich nicht spielen wollen, sondern das sie sich (so wie ich jetzt) ausloggen, es später noch einmal versuchen und ggf. gar nicht spielen

Vorschlag:

Hier müsste der Modus so geändert werden, das z.b. jede Schlacht mindestens einmal im CTF Modus vorhanden ist,

bevor eine Schlacht das zweite Mal angeboten wird.

FF

P.S.

Habe versucht ,ich in Schlachten einzuloggen und es nicht geschafft obwohl noch freie Plätze angezeigt wurden.

Was ein B u l l s h it , werde heute nicht mehr versuchen zu spielen. 

von FlipFlopper bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die eingeteilten Chats finde ich unnötig. Im "Parkour"-Chat schreiben manche nur "Hi", "Wie geht's?", oder sowas. Man findet alles in den Chats, aber nichts über das entsprechende Thema.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die einheitliche Schlachtenliste an sich finde ich eine gute Idee, jedoch sollte man nur solche Updates rausbringen, wenn auch die Server das ganze aufnehmen und die Server überhaupt mit der Belastung klar kommen.

Beispiel: Ich komme in das Spiel rein und möchte eine Schlacht anklicken, dann muss ich erst eine Ewigkeit warten bis die Schlacht überhaupt geladen wurde. Wenn ich dann auf "Spielen" klicke, passiert rein gar nichts. Ich kann so oft ich will auf "Spielen" klicken, er klickt nur durch, aber passieren tut nichts. Wenn ich dann Glück habe, und er den Klick auf "Spielen" angenommen hat, kann ich mich selber in der Schlacht von Außen sehen, also vom Lobbyfenster aus. Nach zwei Minuten, werde ich dann aus der Schlacht entfernt und dann bekomme ich das Fenster "Sie wurden wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt" - vor die Nase gesetzt - super. So macht das ganze echt keinen Spaß mehr, und es ist auch nicht das erste mal, dass sowas bei einem größeren Update passiert.

Ich würde den Tipp geben, erstmal zu schauen ob die Server die neuen Updates auch aushalten. Ich finde das Update auch an sich ziemlich sinnvoll - jedoch sollten die ganzen Bugs und Laggs entfernt werden, und das schon frühzeitiger.

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die eingeteilten Chats finde ich unnötig. Im "Parkour"-Chat schreiben manche nur "Hi", "Wie geht's?", oder sowas. Man findet alles in den Chats, aber nichts über das entsprechende Thema.

Lässt sich daran vielleicht erklären. dass die Spieler das erst testen wollten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ich festgestellt habe, wenn keine Schlacht frei ist kann man einfach eine volle Schlacht auswählen, dann wird mit dem Button "Attache" eine neue Schlacht erstellt. Der Nachteil. Duweißt nicht in welche Schlacht und gegen wen Du spielen wirst.

Das muß man halt dann so oft machen bis eine passende Schlacht erstellt wird. Ob das gur für die Serverauslastung ist, mag ich alledings bezweifeln, da das Spiel auch so schon laaaaakkkkkt ohne Ende

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss sagen das Neue Update ist echt müll  es dauert halt ne Ewigkeit wenn überhaupt  bist du in einer Schlacht drinne bist man kann so gar nicht spielen an sich eine Gute Idee aber  die Server kriegen es halt nicht gebacken dann sollte man es doch lieber lassen Bitte Fixen bin bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles ist überlastet. Man klickt 1000 mal auf den Button zum Spielen und nach ca. 10 Sekunden steht zwar dein Name im Fenster für die Schlacht aber du kannst immer noch nicht spielen. 

Denkt ihr vor Updates kurz darüber nach? Von den letzten Updates war ein´s unnötiger als das andere. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "Performance" geht gar nicht. Wahrscheinlich, weil im Prinzip hinter den Schlachten immer noch einzelne Server liegen und man bei Auswahl einer Schlacht erstmal da hingewechselt wird - nur ohne Ladebalken oder Anzeige wie vorher üblich.

Mich hat der Wechsel zwischen den Servern nie gestört. Die Performance hier in der "Gesamtliste" aber stört sehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wegen dem update kann man Accounts machen und sie anschreiben  wo  z.B. etwas Schlimmes steht   diese Chat Änderung    sollte  zügig behoben werden :ph34r:!

von ReaITalk bearbeitet
Screen entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...