Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einheitliche Schlachtenliste und Chat-Kanäle

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum hat man eigentlich die Aufgabe "erster werden in einer Schlacht" nicht ganz entfernt? Es ist doch völlig logisch, dass nicht jeder einfach mal fair Erster werden kann in Schlachten von 8 vs 8 bis 12 vs 12 Spielern? Es gibt eine große Anzahl Spieler, die das wegen ihrer unterlegenen Ausrüstung (1-2 Sterne vs. Generalissimus) oder warum auch immer gar nicht realistisch hinbekommen könnten. Wenn wenigstens die Anforderung "nur" wäre, unter die ersten 4 bis 6 zu kommen auf einer Seite der Spieler?

Man muss auch nicht als Brigadegeneral  gegen Legenden  spielen, wenn man in m2 Schlachten dann auch geht, ist es nicht so schwer, und keiner zwingt einen die Mission zu bewältigen man kann die auch wechseln

MfG @Traffic

von Traffic bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss auch nicht als Brigadegeneral  gegen Legenden  spielen, wenn man in m2 Schlachten dann auch geht, ist es nicht so schwer, und keiner zwingt einen die Mission zu bewältigen man kann die auch wechseln

MfG @Traffic

Da kann ich dir nur teils zustimmen. Du hast Recht, dass Brigadegenerale auch nicht in Legenden Schlachten gehen müssen, jedoch gibt es manchmal keine anderen Schlachten und daher müssen die in Legenden Schlachten spielen. 

Man kann die Missionen wechseln, jedoch bekommt man meist für eine solche Mission eine gute Belohnung und daher ist es nicht unbedingt wert, die Missionen zu wechseln. Und wenn man zum Beispiel schon einmal die Missionen gewechselt hat und dann eine solche Mission kommt, muss man extra Kristalle bezahlen, um die Mission wechseln zu können, was nicht unbedingt sinnvoll ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da man so nicht spielen kann, und man so auch die verschiedenen Killstufen nicht schaffen kann, sollten die mal darüber nachdenken JEDEM Spieler mindestens die Belohnung für Killstufe II zukommen zu lassen.

Und dann wäre mal eine Information eines Mod´s notwendig. Die werden ja den Draht zu unserer CM haben. 

Da hast du Recht. Wobei manche Spieler sogar die 2.000 Kills geschafft haben, jedoch die meisten nicht mal ansatzweise so weit kamen, aufgrund der Serverprobleme. Da wäre eine Mindestbelohnung schon toll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...Die Wurzel des Übels ist ja folgendes: wir wollen Tages- und Wochenmissionen erfüllen, um Kristalle zu ernten, mit denen wir unser Equipment entsprechend des Rangaufstiegs verbessern können. 

Negativ.

Die Wochenaufgaben interessieren mich überhaupt nicht.

Ich erspielte mir die die Kristalle ausschließlich aus den Schlacht Fonds zusammen

Rd 100k pro Woche

Seit dem Update sind es eher 2k pro Tag, weil meine Favoriten an Schlachten zu selten auftauchen

Eine gute Situation von diesem Spiel, mit ehemals großem Sucht Potential, wegzukommen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ACHTUNG! SERVERRESTART IN 3 MINUTEN!

Serverrestart in 3 Minuten, bitte beendet alle laufenden Schlachten.

Der Neustart hilft, um die Serverüberlastung und andere Probleme zu beheben.

Vielen Dank für Eure Geduld.

Leider hat der nicht soviel bewirkt und jetzt kam schon wieder einer..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das größte Manko bei den möglichen Varianten ist doch, das von Tag zu Tag andere, von der Administration vorgesehene Schlachten für den Attacke Button favorisiert werden.

Der letzte CM hatte das bestätigt, die aktuelle CM sagt nach erneuerter Prüfung sei alle dem Zufallsprinzip untergeordnet.  :rolleyes:

Wiederlegen kann man das schnell, wenn von den verfügbaren Schlachten täglich zu bestimmten Zeiten Screenshots gemacht werden.

Das Ergebnis zeigt dann, das an einem Tag z.b. 10 x Track und 8 x Osa angeboten werden und am nächsten Tag die Häufigkeit bei anderen Schlachten zu finden ist.

Könnte Zufall sein,  aber wenn man bedenkt das es mittlerweile rund 76 verschieden Schlachten gibt und täglich die Hälfte davon gar nicht und andere mit Faktor 10 angeboten werden hinkt die Aussage das alles Zufall ist etwas.

Wenn man die Screenshots dann noch über Wochen macht, stellen sich vorbestimmte Schlachten  an bestimmten Tagen heraus!

Aber, mein Ziel ist es hier nicht aufzuzeigen wer Recht und wer Unrecht hat..!

Ich würde eher eine Regelung begrüßen in der sichergestellt wird, das zumindest jede Schlacht pro Modus (CTF, DM,...) zur Verfügung gestellt wird.

So könnte jeder Spieler täglich in seinen favorisierten Schlachten spielen.

My 5 cent

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hatte ich vorhin in einer DM (ca. 2 Minuten vor Schlachtende mit rund 60 Kills, auf dem 2.ten Platz) auch.

Ich bin rausgeflogen und mein Anteil am Fond war weg....

so ein [zensiert]

Dasselbe ist mir auch passiert, und nicht nur einmal... Update rausnehmen, überarbeiten, Fehler und Bugs beheben und wieder einführen. Wenn die das mal verstehen würden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Negativ.

Die Wochenaufgaben interessieren mich überhaupt nicht.

Ich erspielte mir die die Kristalle ausschließlich aus den Schlacht Fonds zusammen

Rd 100k pro Woche

Seit dem Update sind es eher 2k pro Tag, weil meine Favoriten an Schlachten zu selten auftauchen

Eine gute Situation von diesem Spiel, mit ehemals großem Sucht Potential, wegzukommen 

ich sehe nur, dass die Preise für höherwertige Ausrüstung deutlich schneller steigen, als die Schlachtfonds. Zumindest in den niedrigeren Rängen, in denen ich mich bewege ist das so. Deine Kristallausbeute kann einen da wirklich neidisch machen.

Aber das Spiel braucht auch viele Leute wie mich, die offenbar nicht so geschickt unterwegs sind - einfach damit zu jedem Zeitpunkt genügend Spieler bereit sind in die Schlacht zu ziehen.  Wenn es mir nicht gelingt, meine Ausrüstung entsprechend dem Rangaufstieg zu verbessern, dann geht der Spassfaktor gegen Null und ich muss aufgeben.

Natürlich kann man auch echtes Geld investieren - das habe ich sogar schon getan, weil ich glaube dass Pflege und Betrieb des Spiels auch echtes Geld wert sind. Aber ich finde die Preise für Kristalle grundsätzlich zu hoch. Daher will ich erst mal sehen, wie weit ich mit meiner In-game Ausbeute komme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal ganz ehrlich. Das Update ist der reinste Griff ins Klo. Seitdem das Update da ist werden mehrmals am Tag Server-Restarts gemacht, die absolut gar nichts bringen. Spieler im Chat irgendwie beraten ist so gut wie unmöglcih, denn bis da ne Nachricht an die Spieler rausgeht, vergehen 2 - 5 Minuten mindestens. Gerade eben blieb bei mir zumindest der Chat 5 Minuten stehen, obwohl weiterhin im Chat geschrieben wurde. Erst nach einem Neustart des Spiels auf meinem Rechner gings wieder weiter. Schlachten betreten, wisst ihr ja selber, wie lange das dauern kann, von Schlachten erstellen wollen wir erst mal gar nicht reden. Entweder man wird beim Erstellen vom Spiel gekickt wegen einem Fehler, oder wenn man es geschafft hat, ne Schlacht zu erstellen, dann kommt man selber in diese Schlacht wegen extrem langen Ladezeiten nicht rein.... Der Grundgedanke war ne gute Idee, die Ausführung gelinde gesagt ist sch....

Das Update sollte dringend wieder zurückgenommen werden, denn so wie das jetzt läuft, ist das ein NOGO!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal ganz ehrlich. Das Update ist der reinste Griff ins Klo. Seitdem das Update da ist werden mehrmals am Tag Server-Restarts gemacht, die absolut gar nichts bringen. Spieler im Chat irgendwie beraten ist so gut wie unmöglcih, denn bis da ne Nachricht an die Spieler rausgeht, vergehen 2 - 5 Minuten mindestens. Gerade eben blieb bei mir zumindest der Chat 5 Minuten stehen, obwohl weiterhin im Chat geschrieben wurde. Erst nach einem Neustart des Spiels auf meinem Rechner gings wieder weiter. Schlachten betreten, wisst ihr ja selber, wie lange das dauern kann, von Schlachten erstellen wollen wir erst mal gar nicht reden. Entweder man wird beim Erstellen vom Spiel gekickt wegen einem Fehler, oder wenn man es geschafft hat, ne Schlacht zu erstellen, dann kommt man selber in diese Schlacht wegen extrem langen Ladezeiten nicht rein.... Der Grundgedanke war ne gute Idee, die Ausführung gelinde gesagt ist sch....

Das Update sollte dringend wieder zurückgenommen werden, denn so wie das jetzt läuft, ist das ein NOGO!

haha, geb ich dir vollkommen Recht!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab seit Monaten täglich 3 bis 5 Stunden Tanki gespielt, war richtig süchtig darauf.

nun,

das hat sich seit dem Unmöglichupdate gründlich geändert. Meine Familie möchte das Ihr das Update ja nicht wieder abschafft. Habe seitdem wieder viel mehr Zeit für meine Familie.

Und auch mir tut es richtig gut Nicht mehr Tanki spielen zu müssen und kann wieder in Ruhe durchschlafen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich nur bestätigen. Das Update entfernen, und alle sind wieder glücklich!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den Punkt gebracht - da kann ich mich nur anschließen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Su sprichst mir aus der Seele...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das größte Manko bei den möglichen Varianten ist doch, das von Tag zu Tag andere, von der Administration vorgesehene Schlachten für den Attacke Button favorisiert werden.

Der letzte CM hatte das bestätigt, die aktuelle CM sagt nach erneuerter Prüfung sei alle dem Zufallsprinzip untergeordnet.  :rolleyes:

Wiederlegen kann man das schnell, wenn von den verfügbaren Schlachten täglich zu bestimmten Zeiten Screenshots gemacht werden.

Das Ergebnis zeigt dann, das an einem Tag z.b. 10 x Track und 8 x Osa angeboten werden und am nächsten Tag die Häufigkeit bei anderen Schlachten zu finden ist.

Könnte Zufall sein,  aber wenn man bedenkt das es mittlerweile rund 76 verschieden Schlachten gibt und täglich die Hälfte davon gar nicht und andere mit Faktor 10 angeboten werden hinkt die Aussage das alles Zufall ist etwas.

Wenn man die Screenshots dann noch über Wochen macht, stellen sich vorbestimmte Schlachten  an bestimmten Tagen heraus!

My 5 cent

Grundsätzlich solten die Schlachten zufällig kommen. Wenn man aber die Aussage kennt, dass nur Schlachten kommen, die - ich glaube mind. 2x 10 Spieler fassen-, wird die Auswahl schon eingeschränkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...