Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beschwerden! >:(

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Lasst uns hier alle unere Beschwerden zu Tanki zusammentragen, seien sie auch noch so absurd und sinnlos.

Mir gehts um die Noobs. Ich hasse noob, sie sind überall. Da bin ich grad so in einer Schlacht mit einer KD von 2/232 (Ich hatte also 2 von diesen noobs gekillt) und dann kommt so ein noob mit 3 rÄNGEN UNTE R mir und killt mich und freut sich dann so dass er denkt er hätte in 1vs1 gegen mich gewonnen. Daraufhin bin ich respawnt und hab den ganzen Rest der Schlacht noch versucht gezielt diesen einen Noob fertig zu machen, alle anderen Panzer hatte ich fast komplett ausgeblendet, mir ging es nur um diesne einen winzling da. Am Ende der Schlacht war der auf Platz 1 und ich auf Platz 0. Ich war unglaublich wütend.

Weitere Beschwerden folgen noch. postet ihr ruhig eure da. Aber wehe ihr beschwert euch über mich dann schreibe ich eine beschwerde an tarnk (auch wenn ich tarnk überhaupt nicht leiden kann)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Momentan stört mich das neue Rangintervall. Ich habe mich beeilt, damit ich mit Legenden spielen kann und nun soll das schon wieder vorbei sein.

Ich habe zwar gehört, dass es noch geändert wird, jedoch will ich keine weiteren Gerüchte in die Welt setzten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...