Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update #486: neue Lobby und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de.jpg

Hallo Tankispieler!

Die neue Lobby, die wir diese Woche in diesem Topik angekündigt haben, wird am Freitag, den 20. Oktober mit dem Serverneustart um 04:00 BZ eingeführt. Außerdem werden die Rangbegrenzungen für NICHT-PRO-Schlachten verengt.

Besucht das Spiel, prüft die neue Lobby und teilt uns Eure Meinung mit.

Findet die volle Liste der Änderungen hier.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe mal es gibt ein Halloween Bundle wie letztes jahr.

Viel spaß an alle! :)

Hoffentlich  :)

Es wird uns Dieses Jahr sicherlich was großes erwarten. 

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Bildschirm der Lobby wurde überarbeitet, so dass es einfacher ist, einer Schlacht eines bestimmten Modus beizutreten.?

habe Schlachtenliste ausgewählt, aber wie geht es wieder zurück ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber ansonsten hat das Update nichts verbessert, es ist "LEIDER" alles beim alten geblieben.

Die Schlachtenvielfalt mit vielen Servern ist leider verloren gegangen. Jetzt kann man den Druggern einfach nicht mehr ausweichen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Bildschirm der Lobby wurde überarbeitet, so dass es einfacher ist, einer Schlacht eines bestimmten Modus beizutreten.?

habe Schlachtenliste ausgewählt, aber wie geht es wieder zurück ?

Drückst auf ''Attacke'' und so kommst du wieder zurück ins Menü der Schlachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Man könnte neben den einzelnen Schlachtmodi in der Lobby noch jeweils die Kürzel hinzufügen (DM, TDM, CP, CTF). Ich denke dann finden sich die Leute auch etwas besser zurecht. Und die einzelnen Auswählmöglichkeiten könnte man etwas kleiner machen, damit viele Spieler nicht mehr scrollen müssen.

Die hellgrünen Rahmen um die einzelnen Auswahlfelder herum lösen bei mir immer den Abklickreflex aus (wie bei den Nachrichten im News-Tab)  :ph34r: :D

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

bin ich eigentlich der einzige der das neue system nicht kapiert ?

wo soll ich den noch wählen können ?

Button ab ins match ohne wahl ausser der kategorie 

Wenn du die Auswahl der Kategorien bzw. Spielmodi nicht nutzen willst, dann mache bitte das Folgende:

1. Scrolle anhand der Leiste am rechten Rand oder indem du das Scrollrad nutzt nach unten.
  2. Klicke bei "Liste der Schlachten" auf den Button "Öffnen" und dann kommst du wieder dorthin wie du es bisher kennst.

ccfL5Hd.jpg?1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Problem mit der Einheitlichen Liste der Schlachten auf einen Server ist:

Fast alle Schlachten sind meistens voll und sehr viele Dauerdrugger dabei. ( das war bei den 24 einzelnen Servern besser. Da waren die meisten "Durchgeknallten" bei den Servern 1-7. An ein ruhiges Spielen war da nicht zu denken. Da ging es so zu wie jetzt bei der einheitlichen Schlachtenliste. Du hat man Stress von Anfang bis Ende. Spielspaß jetzt 2%. Suchtfaktor 0%

So wie es jetzt momentan ist bin ich nur noch ca eine Stunde online.

Server 8 bis 24 waren meistens so besucht das man auch mal gemütlich ein paar Runden spielen konnte und den Dauerdruggern ausweichen konnte. Hier war mein persönlicher Spielspaß 95% und der Suchtfaktor 100%. 5-6 Std täglich keine seltenheit. Bin sogar immer eine Stunde früher aufgestanden....

Wenn das so bleibt wie es jetzt ist, ist ein Ende für mich bei Tanki absehbar. Nur wenn wieder die einzelnen Server eingeführt werden macht das Spielen wieder Spaß.

Bis dahin wird nichts mehr eingekauft. Ich geb doch kein Geld aus für etwas das ich nicht will!!

man mag es mir vielleicht nicht glauben, aber zur Zeit spiele ich wieder viel lieber Sudoku als Tanki

Gruß

Grisuu

von Grisuu bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unnötiges Update.

Leider wird bei diesen Updates nie der wahre Hintergrund erklärt.

Auch eine Zusammenfassung der konstruktiven Kritiken inkl. der Maßnahmen gibt es nicht.

Alles immer sehr dubios, da so richtig niemand von den Spielern diese Updates möchte und sie trotzdem eingekippt werden.

von FlipFlopper bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer alles verschachtel auf 24 Server war nicht effizient, dann sollte alles auf einem "One Pager" besser werden.

Vorher konnte man ca 60-70% der verfügbaren Schlachten als "nicht-Pro-Schlachten" auf den Servern finden.

Man musste suchen, das kostetet Zeit und war doof.

Nun ist alles auf dem "One Pager" zu finden.

Aber die Vielfalt ging verloren.

Statt 60-70% sind nur noch 20-30% der verfügbaren Schlachten zu finden.

Dafür dann sicherheitshalber ein- und dieselbe Schlacht direkt 5,6,7 oder 10 mal   :(

Wenn man das noch ändern würde, dann wäre es eine wirkliche Verbesserung im Vergleich zum alten System.

In meinem, vielleicht speziellen Fall, ist der Spielspaß verloren gegangen.

Ich spielte vor dem Update zu 99% RIO CTF als nicht Pro Schlacht, meist auf den Servern 1-7

Zu dieser Zeit war diese Version täglich auf den Servern zu finden.

Tägliche Spielzeit ca. 2-5 Stunden manchmal auch mehr   :rolleyes:

Seit dem Update wurde nur an einem Tag ein RIO CTF als "nicht Pro Schlacht" angeboten.

Tägliche Spielzeit ist lediglich zur Aufgabenerfüllung reduziert worden.

Also ca. 15-30 Minuten

Kann man nicht die Schlacht Varianten bei den CTF wieder erhöhen, statt 20-30% zig mal anzubieten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedem Tanker Recht getan ist eine Kunst die Perm nicht kann...

Ich finde gut, dass man immer noch in die normale Schlachtenliste rein kommt, um sich dort eine passende Schlacht zu suchern. Erster werden würde sonst eher schwierig. Auch kann man so noch wenigstens vorher entscheiden, mit welcher Kombination man inden Kampf zieht...

Auf der anderen Seite kommt man über die Buttons natürlich leicht in eine neue Schlacht und wenn es einem gefällt bleibt man auch mal ein oder zwei Runden länger...

Schön würde ich es finden, wenn man in der Lobby gleich mit sehen würde, welche Ausrüstung aktuell gewählt ist... Da würde man gleich sehen, ob man noch wechseln muss oder gleich starten kann...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Team Tanki Online und Forum Mitglieder!

Ich finde das neue design der Lobby sehr schlecht denn ich möchte auswählen können in welche Schlacht ich gehe.

Auf die Verengung der Ranglimite in Nicht-Pro-Schlachten möchte ich nicht sehr eingehen. Diese Verengungen sollten meiner Meinung nur in den höheren Rangklassen verfügbar sein.

Auf die 3. und 4. Änderung nämlich die einheitliche Schlachtenliste und das Pro-Schlachten abo ab dem rang Hauptgefreiter kann ich momentan nicht eingehen da ich diesen rang noch nicht erreicht habe (jedoch habe ich schon viel Tanki Online gespielt (5 Jahre) aber es wurden 2 große Accounts gehackt weshalb ich eine weile aufgehört hatte).

Der 5. Punkt (der für mich 2. wichtigste nach dem Lobby design) ist in den schlachten ist es meiner Meinung vollkommen ok jedoch in der Lobby finde ich es nicht gut da meiner Meinung alle, egal welchen rang sie haben, miteinander schreiben können sollten.

Zum Beispiel haben sind die ganzen Moderatoren auf sehr hohem bzw. Legendem Rang.

Ich hoffe meine Meinung wird geschätzt und vom Tanki Online Team beachtet!

MFG Henning (aka  Co5e3a7_I4r0m2i) ;)

von Co5e3a7_I4r0m2i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...