Jump to content
DE
Spielen!

Forum

T879
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich habe eine Idee, wie man den Testserver besser gestalten könnte. Denn ich zum Beispiel würde gerne sehen, dass man dort gemachte Upgrades auch rückgängig machen kann, um die Dinge eben besser austesten zu können. Wenn die (Mikro-)Verbesserungen irreversibel sind, ist das nicht so optimal.

Und ich wollte fragen, ob man auch ,,nur" mit guten Englisch-Kenntnissen ein Tester werden kann 

Ich freue mich schon jetzt auf die Antworten.  :D

von T879 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Der Testserver ist in erster Linie dazu da, dass die Entwickler austesten können, wie sich neue Elemente im Spiel bewähren und ob sie Fehler verursachen und ist nicht dazu da, dass die Spieler für sich Dinge austesten können.

Nach meiner Erfahrung im Testserver gibt es die Möglichkeit von Mikroverbesserungen eher selten. Wenn es aber mal vorkommt und du deine getroffene Entscheidung rückgängig machen wolltest, hast du natürlich die Möglichkeit dich mit einem neuen Testserver-Account einzuloggen und es auszuprobieren. Auch wenn das Testserver-Wirtschaftssystem irrevelant ist, wäre ein "Rückgängigmachen" auch gleichbedeutend mit dem Verkauf von Ausrüstung.

Nein, leider reichen Englischkenntnisse für das Tester-Team nicht aus. Das Testerteam arbeitet eng mit den Entwicklern zusammen und da wäre ein kontinuierliches Übersetzen hinderlich. Zudem werden wohl nicht alle zuständigen Programmierer ausreichende Englischkenntnisse besitzen. Für mehr Informationen zu den Anforderungen zum Tester-Team kannst du hier reinschauen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...