Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween ist fast da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb-4.jpg

Hallo Tankispieler!

Halloween nähert sich, und wir packen schon die Dekorationen aus!

Mit dem Serverneustart um 04:00 Uhr BZ den 25. Oktober erhalten alle Karten die feierliche Gestaltung. Außerdem wird die spezielle Feiertagsfarbe im Spiel eingeführt.

Hier ist die Liste davon, was Euch morgen schon erwartet:

• Kostenlose Feiertagsfarbe (auch verfügbar zum Kauf in der Garage, wenn Ihr sie für immer behalten möchtet)

• Halloween-Werbeplakate auf allen Karten

• Halloween-Fallschirme

• Halloween-Goldboxen

• Halloween-Dropzonen von Goldboxen

• Halloween-Geschenke

tanki-online-halloween-2017-themed-decor

Wir bereiten auch spezielle feierliche Wettbewerbe vor und eröffnen einen neuen Spielort. Mehr Details über alle Halloween-Veranstaltungen gibt es im Laufe dieser Woche.

Wir sehen uns morgen!

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nur sehr schade, dass keine 3000 Gold-Boxen an Halloween kommen. 97px-2013_halloween_gold.png Ansonsten freue ich mich schon sehr auf

Für mich sieht das nach einem Vorschuss auf Halloween aus.

Rabatte und co sind ja auch noch nicht gemeldet. Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Shop-Rabatte gibt.

Aber Halloween ist ja auch erst am 31.10 ;)

Lassen wir uns einfach mal überraschen, ob der Halloweenmann was für uns hat...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist eh wie jedes Jahr ! Da sind die Dauerdrugger welche von der ersten bis zur letzten Sekunde mit Doppelschutz, Doppelschaden und Beschleunigung unterwegs sind. All diese können alle auf einmal einsetzen. Bei andern läuft die Uhr und warten bis zu einer Minute um was einsetzen zu können. Zumal sich diese Superhelden einig sind; Nichtsilberlinge zu blockieren, sei es bei Goldboxen und Anderem. Für niedere Ränge null Chancen auch nur irgendwie mithalten zu können. Auf einen Nichtsilbering kommen 8 - 10 Silberlinge. So sah es schon immer aus und wird sich auch nichts ändern. Mitteilen kann man sich auch nicht, da ja alles nur kyrillisch ist. Das heißt eine vermehrte Anzahl von Randeuropäern gen Osten, bzw westliche Russias. Naja zudem sind deren Panzern mit ganz andern Parametern vorhanden, sprich um ein vielmals stärker wie jemand der kein kyrillisch versteht. Dann viel Spaß.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich sieht das nach einem Vorschuss auf Halloween aus.

Rabatte und co sind ja auch noch nicht gemeldet. Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Shop-Rabatte gibt.

Aber Halloween ist ja auch erst am 31.10 ;)

Lassen wir uns einfach mal überraschen, ob der Halloweenmann was für uns hat...

Wie gesagt, mehr Info gibt es im Laufe der Woche noch  :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal das ich da nicht viel mitspielen werde, weil

1. Die Server werden reihenweise ausfallen oder es ruckelt ohne Ende

2. Die Volldrugger werden voll druggen, ohne Rücksicht auf Veruste

3. Tanki spielen macht seit Einführung der einheitlichen Schlachtenliste keinen Spaß mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal das ich da nicht viel mitspielen werde, weil

1. Die Server werden reihenweise ausfallen oder es ruckelt ohne Ende

2. Die Volldrugger werden voll druggen, ohne Rücksicht auf Veruste

3. Tanki spielen macht seit Einführung der einheitlichen Schlachtenliste keinen Spaß mehr

Wenn du was gegen Drugger hast, dann bist du in Tanki Online definitiv falsch. Dazu gibt es auch noch die Möglichkeit, in Pro-Schlachten zu gehen, wo das Druggen nicht möglich ist. Dazu hast auch du die Möglichkeit zu druggen, wenn du dir Druggs kaufst oder sie einfach sparst,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du was gegen Drugger hast, dann bist du in Tanki Online definitiv falsch. Dazu gibt es auch noch die Möglichkeit, in Pro-Schlachten zu gehen, wo das Druggen nicht möglich ist. Dazu hast auch du die Möglichkeit zu druggen, wenn du dir Druggs kaufst oder sie einfach sparst,

Ich hab nichts gegen Drugger. Ich mag es nur nicht wenn die hochgemotzten und stärksten Panzer auch noch wie die Weltmeister druggen.

Einfach nur feige, hochnäsig und eitel.

Und wenn Du mir dann noch erklären könntest wie man die Tagesaufgaben in Pro Schlachten erledigen könnte??

Außerdem geht es mir gar nicht um mich. Ich habe auch schon um die 25000 Druggs verbraucht. Aber alle nur gegen die eben genannten.

ich hab noch gut 10000 Druggs für Euch Dauerdrugger übrig....

Aber klar einen selbstgefälligen Dauerdrugger interessseirt das ja alles nichts,..( Kopfschütteln )

Tanki freut sich über Euere Zahlungen.

Mir ist natürlich klar das es Tanki ohne zahlende Kunden nicht geben würde. Aber alles kann übertrieben werden.

Ach, was red ich....taube Ohren, geschlossene Augen, offener Mund, ohne Hirn ballern.....

Es ist einfach kein faires Spiel mehr möglich.

Und wenn ich nicht fair Spielen kann macht es auch keinen Spaß mehr.

Und auch Ihr Dauerdrugger werdet einmal soweit kommen das Ihr ohne druggen gar nicht mehr spielen könnt. Jetzt könnt ihr noch spielen, weil die wenig bis garnicht Drugger noch mitspielen. Aber wie lange noch? Macht es dann Euch auch noch Spaß ?

Ich gehe sofort aus einem Spiel raus wenn nur noch gedruggt wird. Wenn das jeder so macht könnt auch Ihr nicht mehr spielen.!!

habe fertig

von Grisuu bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich auf das Halloween-Fest in Tanki Online! Goldboxen werden wieder abgestaubt. :D

Kann mich Dir nur anschließen. Mal sehen wieviel Goldboxen dieses Mal abgestaubt werden. 10 sollten es Minimum werden. :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huch... doch schon so früh... Sehr schön!

Garkein Feiertags Paket für Echtgeld mit einer Farbe, oder kommt das noch? B)

Tipp vom Profi:
Kauft die Feiertags Farbe (falls ihr es vorhabt) erst am kommenden Farben-Rabatt! :P ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab nichts gegen Drugger. Ich mag es nur nicht wenn die hochgemotzten und stärksten Panzer auch noch wie die Weltmeister druggen.

Einfach nur feige, hochnäsig und eitel.

Und wenn Du mir dann noch erklären könntest wie man die Tagesaufgaben in Pro Schlachten erledigen könnte??

Außerdem geht es mir gar nicht um mich. Ich habe auch schon um die 25000 Druggs verbraucht. Aber alle nur gegen die eben genannten.

ich hab noch gut 10000 Druggs für Euch Dauerdrugger übrig....

Aber klar einen selbstgefälligen Dauerdrugger interessseirt das ja alles nichts,..( Kopfschütteln )

Tanki freut sich über Euere Zahlungen.

Mir ist natürlich klar das es Tanki ohne zahlende Kunden nicht geben würde. Aber alles kann übertrieben werden.

Ach, was red ich....taube Ohren, geschlossene Augen, offener Mund, ohne Hirn ballern.....

Es ist einfach kein faires Spiel mehr möglich.

Und wenn ich nicht fair Spielen kann macht es auch keinen Spaß mehr.

Und auch Ihr Dauerdrugger werdet einmal soweit kommen das Ihr ohne druggen gar nicht mehr spielen könnt. Jetzt könnt ihr noch spielen, weil die wenig bis garnicht Drugger noch mitspielen. Aber wie lange noch? Macht es dann Euch auch noch Spaß ?

Ich gehe sofort aus einem Spiel raus wenn nur noch gedruggt wird. Wenn das jeder so macht könnt auch Ihr nicht mehr spielen.!!

habe fertig

Wie gut das ich nicht nur drugge.. Und wenn du das Spiel doch so grausam findest und unfair, dann solltest du dir vielleicht mal überlegen, aufzuhören.

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Huch... doch schon so früh... Sehr schön!

Garkein Feiertags Paket für Echtgeld mit einer Farbe, oder kommt das noch? B)

Tipp vom Profi:

Kauft die Feiertags Farbe (falls ihr es vorhabt) erst am kommenden Farben-Rabatt! :P ;)

Wird noch kommen, es heißt ja auch "Halloween ist fast da".. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...