Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween in Tanki Online 2017!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sonderangebot Nr. 1 — 59,99 Euro:

• Neue animierte Farbe;

• 5 Tage Premium Account;

• 5 Goldboxen;

• 500 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (ausschließlich Goldboxen);

• 25 000 Kristalle.

Man kann es beim Preis auch ETWAS übertreiben.... 

sagt der,der allen vorgemacht hat Tanki nicht mehr zu spielen und trotzdem immernoch so oft ist in tsnki wie zuvor hhh

kid

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sonderangebot Nr. 1 — 59,99 Euro:

• Neue animierte Farbe;

• 5 Tage Premium Account;

• 5 Goldboxen;

• 500 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (ausschließlich Goldboxen);

• 25 000 Kristalle.

Man kann es beim Preis auch ETWAS übertreiben.... 

1. Wer es sich nicht leisten kann bzw. nicht kaufen will, aufgrund des teuren Preises der lässt es halt bleiben.

2. Über Polen ist das ganze viel günstiger, und ich denke über Mexiko mit PayPal noch billiger als in Polen. Würde es diese Option über die Länder nicht geben, dann ja, wäre es etwas übertrieben, da es diese Möglichkeiten aber gibt, denke ich, machen die das mit Absicht über DE so teuer...

Zu jedem Sonderangebot das selbe rum Geheule... Das das Game kein Schnäppchen ist, sollte mittlerweile jeden bekannt sein - trotzdem beschwert man sich andauernd... Schlimm...

Wolltest DU nicht sowieso "aufhören"? ;) Oder brauchtest DU Aufmerksamkeit aufgrund des Topics? :D

Gut, dass das jeder selber entscheiden kann ob er es kaufen möchte oder nicht. ;)

Ich werde sie mir sowieso kaufen! #FarbenSammler xD

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Und 1 frage,da steht auf der Haloween map werden 10× goldboxen kommen,also nicht auf anderen oder wie

Die 10x Goldboxen fallen an Halloween in allen Schlachten ohne Ausnahmen, also nicht nur auf der Halloween-Karte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Gibts die Halloween Map dann auch als CTF oder nur DM?

Sie ist nur für DM und über die neue Lobby verfügbar. Über die Liste kann man natürlich auch in bestehende Halloween-Schlachten einsteigen.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab für Tanki mal ein Gedicht gemacht

umd es kann sein das dieses nicht wirklich hierher gehört,

aber es ist etwas zum Nachdenken für Tanki:

Armes Tanki ,
bist Du krank?
wegen Dir soll ich zur Bank?
Deinen Programierern sind wir wurscht,
die drehn sich Ihre eigene Wurst.
Solange die nicht auf uns hören,
und das kann ich Dir schwören,
solange geh ich nicht zur Bank,
denn Tanki, "Deine" Programierer, die machen Dich krank!!

Grisuu

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

maan was fuer ne scheibenkleister ey die haloween map kann man ja nicht mal in pro schlachten erstellen wat isn det ich wolte aufm großen viel pakour machen so wie vorletztes jahr uns zu geil net mahl nen vernümpftiges lv up kann man machen :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Fest an sich finde ich toll und schön, jedoch sind die Server wieder mal völlig überlastet und daher ist das Spielen kaum möglich. Ständige Ladebalken die nie zum Ende hin laden und man dann die Meldung "Erloggen Sie sich erneut ein bekommt" - da hat man auf Dauer doch keine Lust mehr zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Fest an sich finde ich toll und schön, jedoch sind die Server wieder mal völlig überlastet und daher ist das Spielen kaum möglich. Ständige Ladebalken die nie zum Ende hin laden und man dann die Meldung "Erloggen Sie sich erneut ein bekommt" - da hat man auf Dauer doch keine Lust mehr zu spielen.

Ich bin überrascht, dass sich sonst niemand über die schlechte Internetperformance von Tanki in den letzten beiden Tagen beschwert hat. Bei mir erlebe ich die gleichen Symptome: lange Ladezeiten, und häufig fliegt man mit obiger Fehlermeldung ganz raus.

Bei der  "einheitlichen Schlachtenliste" fehlt meiner Meinung nach eine entscheidende Information, die wir vorher hatten: man kann nicht mehr sehen, ob die gewählte Schlacht auf einem ausgelasteten Server (früher rot gekennzeichnet) läuft, oder auf einem freieren. Ich habe beobachtet, dass ich in bestimmte Schlachten einfach nicht reinkomme - wenn ich dann doch eine andere Schlacht wähle, dann funktioniert es (natürlich immer noch mit grosser Verzögerung).

Ich hoffe, dass Tanki bis Dienstag nachbessern kann, denn wenn 10xGoldboxen fallen, wollen wir doch alle dabei sein! :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Früher schaffte es TO, dass die Server bei Veranstaltungen wie Halloween bis zu 130.000 und mehr eingeloggte Spieler verkraftet hatten.

Seit der Umstellung auf die Serverliste ist ab 30.000 Schluss.

Gestern, Sonntag waren über 40.000 eingeloggt und ich kam in fast kein Spiel mehr.

Man kann eigentlich nur mehr unter der Woche vormittags spielen, da hier kaum mehr als 10-20.000 Spieler eingeloggt sind.

Allerdings ist dann die Schlachtenauswahl entsprechend gering.

Sieht irgend wie so aus, als ob TO kein Geld mehr für ordentliche Server hat.

Schade.

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Früher schaffte es TO, dass die Server bei Veranstaltungen wie Halloween bis zu 130.000 und mehr eingeloggte Spieler verkraftet hatten.

Gestern, Sonntag waren über 40.000 eingeloggt und ich kam in fast kein Spiel mehr.

Man kann eigentlich nur mehr unter der Woche vormittags spielen, da hier kaum mehr als 10-20.000 Spieler eingeloggt sind.

Schade.

Nette Grüße

fisch2844

Das ging nicht nur Dir so. Ich, und mit Sicherheit auch viele andere, sind kaum in Schlachten rein gekommen. Ständig muss man sich neu einloggen weil man aus dem Spiel fliegt. 

Die von Tanki bieten hier Dinge für Geld an, also haben die auch die verdammte Pflicht das das Spiel normal läuft und die alles dafür tun, das es normal läuft. Wenn das beinhalten sollte das man diese zusammengefasste Schlachtenliste wieder aus dem Spiel nimmt, dann muss das so sein. Denn erst seit dem sie diese ins Spiel gebracht haben läuft es dermaßen K****.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Eine frage,da steht/stand 40.000 Leute sind online ,aber ich check es nicht,wenn man mal alle schlachten ansieht ,dann kommen vll 5 k raus pder nicht ?

Du siehst nicht die Schlachten von allen Rängen, sondern nur die von deinem Rangbereich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Ich denke die Schlachtenliste wurde nur zu dem Zweck eingeführt, um zu verbergen, wie viele bzw. wie wenige Server nur mehr in Verwendung sind.

Server kosten Geld und wenn derzeit nur mehr rund ein Viertel bis ein Drittel der Spieler online sind (immer auf frühere Zeiten bezogen), dann werden wohl auch entsprechend viele Server aus finanziellen Gründen abgeschaltet worden sein.

Früher sah man 25 Server online (in Hochzeiten von TO zu bestimmten Events alleine bis zu 3 deutschsprachige Server)- jetzt sieht und weiß man nicht, wie viele Server überhaupt noch offen sind.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Schade.

Nette Grüße

fisch2844

Joa finde ich auch,enttäuschend aber das niemand was tut.. echt traurig wie sich das Game entwickelt oder entwickeln wird

von Tani_S bearbeitet
Doppelzitat entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...