Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween in Tanki Online 2017!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Halloween-Aktionen in allen Ehren, aber wenn man ewig braucht, bis man in eine Schlacht reinkommt - wenn man es schafft - oder auf Grund der langen Ladezeit vom System gekickt wird, wenn man es gerade geschafft hat,dann vergeht einem die Lust und der Spaß.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Feierlichkeiten dieses Jahr finde ich sehr gut :)

(bei mir laggts irgendwie auch nicht so wie bei anderen :D)

hat jetzt zwar wenig mit Halloween zu tun aber ich würd mich mal freuen wenn Variationen rauskommen würden die z.b. die farbe des rail-schusses ändern. ich denk nicht dass da viel zu programmieren ist ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst muss ich TO meinen Glückwunsch aussprechen: Das Halloweenspektakel startete doch noch

vor dem 31. (andere Games feierten da bereits seit 1 Woche).

Dann meinen Respekt zollen: Wirklich eine tolle Idee eine alte Karte zu reaktivieren. Dafür war

sicherlich eine umfangreiche Entwicklung nötig.

Meine Anerkennung dafür, die Halloweenkarte nur im DM-Modus anzubieten. Es ist schon wichtig,

den Verbrauch der Versorgungsgegenstände anzukurbeln.

Mein Lob dafür, dass man dadurch auf der Halloweenkarte nicht mit, sondern nur gegen seine

Freunde feiern kann.

Hochachtung vor der IT, die es zum Zeitpunkt eines der schönsten Ereignisse im Jahr bei TO

schafft zu scheitern. Weil sich endlich mal wieder mehr Spieler anmelden, bricht das ganze

Spiel zusammen.

Bewunderung verlangt die Lösung: Sodann werden nur noch Pro-Schlachten angezeigt.

Die Nicht-Pro-Schlachten erreicht der Spieler nur noch über den Attacke-Button. Ist wirklich

lustig als Freeze auf Highway zu landen oder als Shaft auf Schießplatz (wenn man es überhaupt

in eine Schlacht schafft; ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich mich erneut einloggen musste).

Und TO verkauft uns das als Lösung für Laggs, Verbindungsunterbrechungen und Serverüberlastungen.

Die Erledigung der täglichen Aufgaben ist ebenfalls erschwert. Und auch wenn ab morgen wieder alle

Schlachten sichtbar sein sollten – es bleibt abzuwarten – ist das für TO nur noch ein Armutszeugnis.

Wahrscheinlich hat das alles einen tieferen Sinn – der gemeine Spieler durchschaut ihn nur nicht.

Das Ganze ist nur noch zum Gruseln – also eigentlich passend zu Halloween.

Ach ja eins noch: Bitte, bitte verschont mich mit den täglichen Bonuskarten für Kristalle etc. Solange

TO nicht wieder einigermaßen funktioniert, werde ich einen großen Bogen um den Shop machen.

von mimas1789 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich dachte nur goldbox misssionen sind zu bekommen,wie hast du die xt missions bekommen ?

Das sind die speziellen Aufgaben, die man erst ab Generalissimus erhalten kann. Wie Du dem Fortschritt entnehmen kannst, hat er diese schon eine Weile. Die neue Aufgabe an erster Stelle ist die, die er hier hervorheben möchte. Natürlich scheint auch ein wenig Protz dabei zu sein, man möchte ja präsentieren, was für ein Glück man hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind die speziellen Ausgaben, die man erst ab Generalissimus erhalten kann. Wie Du dem Fortschritt entnehmen kannst, hat er diese schon eine Weile. Die neue Aufgabe an erster Stelle ist die, die er hier hervorheben möchte. Natürlich scheint auch ein wenig Protz dabei zu sein, man möchte ja präsentieren, was für ein Glück man hat.

Ja, ich glaube du hast Recht, das "Glück" dieser Aufgaben wurde mit "speziellen Ausgaben" in Form von Kristallen erkauft. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...