Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zu viele Tanki ACC ohne Spieler

Bl4ck_SAMURAI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es fällt mir schon etwas länger auf, dass es ACC gibt die keiner benützt! Das Problem ist dabei das viele Namen schon durch die ,,Spaß Accounts" vergeben wurden sodass man diese Namen nicht mehr verwenden kann.

Mein Vorschlag wäre:

ALLE Accounts die Neuling sind und unaktiv sind werden gelöscht. 

Wäre cool, wenn ihr eure Meinung dazu sagt was ihr davon hält.

:)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee wurde sogar schon umgesetzt. Zwar nicht so, wie Du dir das vorgestellt hast, aber sie wurde umgesetzt.

Wenn man einen Account erstellt, ihn mit der E-Mail verbindet und nicht mehr drauf spielt, wird irgendwann eine Nachricht an diese E-Mail geschickt. In dieser steht, dass wenn man sich bis zum Datum X nicht einloggt, wird der Name umgeändert in r_....

So kann dann wieder ein neuer Spieler einen Nicknamen benutzen, den er auch wirklich möchte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Richtig, in Tanki ist bereits ein System aktiv, mit dem die Nicknamen von unbenutzten Accounts wieder verwendet werden können. Dabei gilt es zu beachten, dass keine Accounts gelöscht werden, sondern dass nur der Nickname dieses Accounts für andere Spieler frei gegeben wird, wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind.

Zu diesem Thema kannst du dir einen detaillierten Artikel im Tanki-Wiki (untere Hälfte) durchlesen. >> LINK

Sollten weitere Fragen bestehen, wende dich bitte dazu an einen der Moderatoren.

aec0208a.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...