Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Extreme Spielverbesserung

scorpienshooter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Macht das Spiel so wie früher...die ganzen neuen Waffen zerstören den Spielspaß.

Man kann nicht mal mehr Schlachten einstellen...alles nur noch Zufall,

ich kriege nur Schlachten mit Leute die 5 Ränge über mir sind und alles M3 haben

und ich nur M1...

Scheis geldgieriges Spiel!

Hab kein Geld ausgegeben und habe nichtmal alles M1, weil man soooo ultra wenig

Kristalle kriegt das man sich nichts kaufen kann...Das Spiel lohnt sich überhaupt nicht,

3 Stunden am Tag ist sooo wenig das man 10 Jahre spielen muss dass man ein guten

Fortschritt hat.

Sinnloses Game.....macht ein neues Tanki wo man sich nichts kaufen kann

sondern alles erspielen muss...da hat jeder die gleiche Chance sich hochzuspielen.

TANKI IST GESTORBEN !!!

von scorpienshooter bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht das Spiel so wie früher...die ganzen neuen Waffen zerstören den Spielspaß.

ich kriege nur Schlachten mit Leute die 5 Ränge über mir sind und alles M3 haben

und ich nur M1...

Kristalle kriegt das man sich nichts kaufen kann...Das Spiel lohnt sich überhaupt nicht,

3 Stunden am Tag ist sooo wenig das man 10 Jahre spielen muss dass man ein guten

Fortschritt hat.

Ich hab mir dein Profil angeschaut.

Nach meiner Meinung hast du zu viele Waffen und Untersätze auf M1 gekauft, so dass du nun keine Kristalle mehr hast,

um dir eine gute Ausrüstung zuzulegen. Ich hab keinen Cent in das Spiel gesteckt und von Anfang an nur mit einer Kombi (Rail+Hornet) gespielt, das hat mich weiter gebracht.

Die Kristalle habe ich gespart, bis ich mir M3-Kombi's (als Set) zu legen konnte.  Ich werde es ohne banken schaffen, dass ich - bevor ich Legende bin - 3 M3 Kombi's mit Schutz habe und davon werden mindesten zwei Kombi's auf M4 verbessert sein.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erfahrungsgemäß macht es Sinn, sich wirklich für 1 Kombinantion zu entscheiden und diese mit Mikroverbesserungen aufzuleveln...

Sets bekommt man bereits vor der regulären Kauf-Rang-Stufe. Eventuell muss man einige Wochen warten bis das passende verfügbar ist, aber wird schon. Das Set bringt man dann bis auf 10/10 bzw. 20/20 je mach M-Stufe und hat dann eine OP-Kombi...

Witziger Weise kostet jede 1. Mikroverbesserung 100 Kristalle. Die kann und sollte man also immer mit nehmen. Anschließend die Waffe verbessern und danach den Untersatz. Schutzmodule würde ich nur auf M3 vollverbessern. Dafür eher mal ein weiteres Modul, wenn es Rabatte gibt...

So kann man auch Waffensammeln. 1 Haupt-Kombi verdient die Kohle für eine volle Garage. Ich hatte hier auf diesem Account alles M0, M1 und nun sammle ich an M2 und irgendwann mal an M3... :P

von Obi-Wahn_Knobi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich nur M1...

Fortschritt hat.

Sinnloses Game.....macht ein neues Tanki wo man sich nichts kaufen kann

sondern alles erspielen muss...da hat jeder die gleiche Chance sich hochzuspielen.

TANKI IST GESTORBEN !!!

Konzentriere dich nur auf eine oder zwei Kombinationen, die du dann auch spielst. Dazu lohnt es sicht, die täglichen Aufgaben zu machen oder auf den Social Media Seiten (wie Facebook oder Instagram) oder der Tanki-Zeitung vorbeizuschauen und dort bei Wettbewerben mitzumachen. Dort kannst du meist ordentlich Kristalle abstauben.

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Konzentriere dich nur auf eine oder zwei Kombinationen, die du dann auch spielst. Dazu lohnt es sicht, die täglichen Aufgaben zu machen oder auf den Social Media Seiten (wie Facebook oder Instagram) oder der Tanki-Zeitung vorbeizuschauen und dort bei Wettbewerben mitzumachen. Dort kannst du meist ordentlich Kristalle abstauben.

Oder eben bei Aktionen, wie Doppelten Schlachtfonds.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich konzentriere mich ja auf Isida und Hornet...Isida habe ich zwar M2 voll verbessert

aber bei Hornet siehst grotten schlecht aus...

Ich würde MV's auch nur machen, wenn 50%/70% Rabatt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich konzentriere mich ja auf Isida und Hornet...Isida habe ich zwar M2 voll verbessert

aber bei Hornet siehst grotten schlecht aus...

Brauchst du nicht! Isida haben sie verhunzt und werden sie immer wieder machen. Das war damals toll, als man sich noch selber heilen konnte.

Die sollten endlich mal das Ratio verbessern, denn ich flieg überall aus Clans raus.

Ich mach mir aber dann nix mehr aus "Solchen".

Ich bin Ziel Nr. 1 in jedem Spiel. Ich werde nicht beschützt, soll aber jeden Dahergelaufenen heilen. Und dann werd ich per Ratio noch bestraft für's Einbringen in's Spiel.

Andere, so wie Railer, verstecken sich feige und werden auch noch geheilt. So hab ich n schlechtes Ratio und die Prolle prahlen und kotzen sich über Andere aus.

Ich vermisse den Schafter von damals ohne Laserpointer. Das eierte schön rum und man musste noch Spielen können!

Außerdem weiß man nicht wie sich was spielt, wenn man neu im Spiel ist. Man kann also nicht wissen, dass man nur 1 oder 2 Untersätze brauch.

Blöd find ich auch, ich habe einige Dinge überhaupt nicht gekauft. Ich muss meinem Level entsprechend gleich das höchste kaufen, ich kann nicht einfach mal M0 bei ner neuen Waffe nehmen, um sie auszuprobieren. Ich würde auch gerne Waffen verschrotten, wenn das ginge. Ich würde auch 50% Erstattung hinnehmen aber die bieten das erst gar nicht an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kein normaler Mensch würde 24/7 Tanki spielen, na gut...

Mein Vorschlag wäre ein neues Tanki zu machen wo man

sich nichts kaufen kann wie am Anfang beschrieben.

Weil es nichts nützt hier noch weiter zu diskutieren

würde ich nicht mehr mit dem Topik weitermachen.

Naja sonst gutes Spiel, habe halt am Anfang viel

gespielt und dann immer weniger aber was solls.

LG und schönen Tag

Diesen Post teilen

Link zum Post

kein normaler Mensch würde 24/7 Tanki spielen, na gut...

Mein Vorschlag wäre ein neues Tanki zu machen wo man

sich nichts kaufen kann wie am Anfang beschrieben.

Weil es nichts nützt hier noch weiter zu diskutieren

würde ich nicht mehr mit dem Topik weitermachen.

Naja sonst gutes Spiel, habe halt am Anfang viel

gespielt und dann immer weniger aber was solls.

LG und schönen Tag

Sonst kannst du mal Tanki X ausprobieren - falls du dies noch nicht getan hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will ja nichts testen! sondern Abechslung weil es sonst langweilig wird!

Zu erst solltest du herausfinden welcher Spielertype du bist, denn dies ist wichtig beim Kauf von Waffen, Fahrwerke oder Set's.

Spielst du gerne Isida dann wäre passend für die Abwechslung Fire, Freez oder Hammer. Passendes Fahrwerk für diesen Spielertype: Wasp, Hornet oder Wiking

Spielst du lieber im Zentrum einer Map dann wäre Rico, Donner, Smoky oder Hammer sinnvoll. Passendes Fahrwerk für diesen Spielertype: Hornet, Mammut, Wiking oder Titan

Spielst du jedoch lieber aus sicherer Entfernung kommen die noch nicht genannten Waffen ins Spiel. Passendes Fahrwerk für diesen Spielertype: Freie Wahl beim Fahrwerk.

Zum Glück hab ich keine Ahnung von diesem  Spiel, deswegen habe ich wohl auch vor langer Zeit aufgehört mit Tanki.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu erst solltest du herausfinden welcher Spielertype du bist, denn dies ist wichtig beim Kauf von Waffen, Fahrwerke oder Set's.

Spielst du gerne Isida dann wäre passend für die Abwechslung Fire, Freez oder Hammer. Passendes Fahrwerk für diesen Spielertype: Wasp, Hornet oder Wiking

Spielst du lieber im Zentrum einer Map dann wäre Rico, Donner, Smoky oder Hammer sinnvoll. Passendes Fahrwerk für diesen Spielertype: Hornet, Mammut, Wiking oder Titan

Spielst du jedoch lieber aus sicherer Entfernung kommen die noch nicht genannten Waffen ins Spiel. Passendes Fahrwerk für diesen Spielertype: Freie Wahl beim Fahrwerk.

Zum Glück hab ich keine Ahnung von diesem  Spiel, deswegen habe ich wohl auch vor langer Zeit aufgehört mit Tanki.

Ist das Comic Sans?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

Keine konkrete Idee vorhanden. Es dauert zwar etwas länger als Nicht-Banker an gute Ausrüstung kaufen zu können, dennoch kann man sich alles im Spiel erspielen. Ausnahme sind vielleicht spezielle Farben, aber diese sind eh nur für die Optik. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...