Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Master des Parkours 2017 — Ergebnisse

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum-3.jpg

Hallo Tankispieler!

Nach langem Denken und vielen Diskussionen haben wir nun die Finalisten «Master des Parkours 2017» gefunden!

Begrüßen wir die 10 besten Parkour-Teams, die am 4. November um 18 Uhr BZ um den Hauptpreis live kämpfen werden:

Team 1: , , ,  

Team 3: , @Olymp, @Traffic, @MOR4RL3 

Team 6: @Graphics, , , @Average

Team 8: , @Skull, , @Spy

Team 10: @VVhy, , ,

Wir gratulieren allen Finalisten! Das war eine komplizierte Aufgabe, die besten Videos aus vielen tollen Einsendungen auszuwählen.

Wir erinner Euch an die Preise: 

• Alle Teilnehmer, die das Finale erreichen, erhalten die Farbe «Master des Parkours 2017» für immer.

• 1. Platz: 50 000 Kristalle, 50 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (ausschließlich Goldboxen), 20 Goldboxen, Schutzmodul nach Wahl aus der Garage, voll verbessert + eine Gaming-Tastatur.

• 2. Platz: 30 000 Kristalle, 30 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (ausschließlich Goldboxen), 15 Goldboxen, Schutzmodul nach Wahl aus der Garage, voll verbessert.

• 3. Platz: 20 000 Kristalle, 20 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (ausschließlich Goldboxen), 10 Goldboxen, Schutzmodul nach Wahl aus der Garage, voll verbessert.

• Finalisten, die keinen Podestplatz erreicht haben, bekommen je 10 000 Kristalle und 5 Goldboxen.

• Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und dem Niveau der Einsendungen können es zusätzliche Preise und Nominierungen geben.

Außerdem möchten wir zusätzliche 5 Teams belohnen, die uns mit Ihren Tricks beeindruckt haben. 

• Warm, Deception, W.I.H.U, Fractal (video)

• GooD_6aMer, i.unstopable, ll_BOSS_ll, B-13 (video)

• Member, Mike, Jumper, Virtuoos (video)

• Ghost_Animators, Wealthy, something22, Zod (video)

• xYONi, xAiKO, onno_20, FIREFOX_IT (video)

Die Mitglieder dieser Teams bekommen die Farbe «Master des Parkours 2017», 5000 Kristalle und 5 Goldboxen. 

Verpasst nicht das Finale am 4. November um 18 Uhr BZ. Es findet auf dem Youtube-Kanal von TO statt. 

WICHTIGE INFORMATION für die Finalisten!

Vor dem Livestream müssen die Mannschaftskapitäne @Nikk (Event-Schiedsrichter) oder (EN CM) anschreiben.

Wir wünschen unseren Finalisten viel Glück!

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich Teams mit Spectator,in unserem Video waren mehr und schwierigere Tricks dabei als bei manchen dieser Gewinner.

Darf ich Mal fragen wo eure Tricks bitte schwerer waren, außerdem ist der Edit des Videos auch ein Kriterium, in eurem Video kann ich kaum Videobearbeitung entdecken?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich Mal fragen wo eure Tricks bitte schwerer waren, außerdem ist der Edit des Videos auch ein Kriterium, in eurem Video kann ich kaum Videobearbeitung entdecken?

Ja mir ist schon klar, dass meines nicht das Beste ist, aber ich finde es ein bisschen unfair, da meiner Meinung nach unser Video doch besser war als dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=otE6jl6LQMU

Sie hätten mehr Trostpreise vergeben sollen, aber naja was soll man machen.

von I3L4cK-I3LooD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...