Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clanmeisterschaft X — Finale!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_2.jpg

Tankispieler!

Es ist nun Zeit, den Sieger der Clanmeisterschaft X zu erraten. Am Dienstag, den 14. November wurde bekannt gegeben, welche vier Mannschaften in den Finalen antreten werden. Das sind die Clans Synergy, Vavilon, International und Peppers. Zu Ehren gibt es in der Garage vier spezielle Farben. Wählt eine Farbe und unterstützt auf diese Weise den Clan, der Eurer Meinung nach gewinnen wird. Oder wählt einfach die Farbe, die Euch am besten gefällt. :)

Synergy.pngVavilon.pngInternational.pngpercy.png

Erratet den Sieger und bekommt 5 Goldboxen und einen Tag Premium Account.

Die Farben sind bis 03:00 BZ den 19. November zum Kauf verfügbar. An diesem Tag finden die ersten Kämpfe der Finalen statt.

Das Hauptfinale findet am 27. November statt.

Nach dem Finale bleiben die Farben in den Garagen der Spieler, die eine der Farben gekauft haben, für immer.

Schaut Euch die Finalen an und viel Glück!

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also sehe ich es richtig, dass die zwei anderen Farben (Mannschaft OK, Mannschaft VK) etwas anderes sind und beim kauf einer dieser zwei Farben die 3 Clanfarben trotzdem noch zum verkauf stehen? (logisch das man nur eine von 3 nehmen kann)

Korrekt.

von Mr.Conspiracy bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das der Clan HZD letztes Jahr keine eigene Farbe bekommen hat..

Wäre eine größere Ehrung als die paar Kristalle und paar Monate Gladiator.

Denn die Farbe bleibt für immer und da können auch nicht irgendwelche Leute an der Farbe rumschrauben, wie es an Vetern oder Allgemein die Farben früher gemacht wurde..

von ZGIZ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Synergy wird es Schaffen auch wenn ich die Farbe von Vavilon in meiner Garage habe, liegt aber daran, dass ich vier Accounts habe die alle eine anderen Farbe haben um mit allen mal Spielen zu können. :D

​Schön, dass die Farben in der Garage bleiben!

Wenn ich nicht total fehlgehe, ist Synergy vor ein paar Stunden ausgeschieden.  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also in meiner Garage war keine einzige der veröffentlichten Farben vorzufinden? Bug? Mult Entwickler.

Eventuell hättest Du Dich ein wenig früher melden müssen, dann wäre eventuell Hilfe angeboten worden. Jetzt hinterher herumzutönen, dass etwas nicht funktionierte, wenn man dies nicht mehr nachweisen kann, ist einfach.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Schwören bleibt mir überlassen. Danke für dein Verständnis!

CM oder Support kontaktieren? Auf Antworten wie "Kann nicht sein" oder "Wir können dagegen nichts mehr tun" habe ich keine Lust. :-)

Die Community hat außerdem ein Recht dazu von meinem Vorfall berichtet zu bekommen, denn möglicherweise bin ich nicht der Einzige?

Ja, gebe dir Recht, finde es bisschen schade das die Helfer direkt sagen, "Ne, kann nicht sein" oder "Du hättest das und das machen sollen.."
Das Problem hierbei ist, du bist kein Neuling im Spiel, bzw. jemand der sich nicht gut auskennt. Im Gegenteil du warst mal diese Facebook Dings da.. und da du deinen Posten verlassen hast, denken die Helfer, das dies hier ein Trollaktion ist, was nicht immer sein muss. Das ist das Problem hier, wenn man weiß wer hinter einen Account steckt, wird sofort anders geantwortet..
Auch deine Beschwerde ist nicht wirklich ausführlich.. das ist trotzdem ein anderes Thema.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schwöre auf unsere Community-Managerin, ich habe in den letzten paar Tagen immer wieder in der Garage nachgeschaut, ob die Farben zum Kauf angeboten werden weil ich öfters Spieler mit den Farben sah. Den Beitrag dazu habe ich jedoch erst jetzt gelesen, sonst hätte ich dies natürlich schon davor gemeldet.

Die Fan-Farben waren bis 03:00 BZ den 19. November in der Garage zum Kauf verfügbar. Haben Sie vielleicht danach versucht, die Farbe zu kaufen? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein. Ich sah Spieler mit den Farben, also sah ich in meiner Garage nach, jedoch stand keines der Farben, die ich in den Schlachten sah zur Verfügung. Zuerst dachte ich, ich habe etwas verpasst weil ich so lange inaktiv war.

Nun las ich gestern den Beitrag dazu & bin mir zu 100 % sicher, dass es sich um einen Fehler seitens des Spiels handelt.

Ich weiß, dass mir nicht weitergeholfen werden kann oder Sonstiges. Nichtsdestotrotz wollte ich es nur anmerken, da eventuell weitere Spieler ebenfalls davon betroffen gewesen sein könnten.

Bei manchen Spielern gab es das Problem, dass die Farben im Client nicht verfügbar waren.

Hast du denn über den Client geschaut oder über den Browser?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Client, denn Browser für TO benutzen bedeutet Selbstmord für meinen Laptop. :lol:

Dann haben wir ja das Problem gefunden. 

Solange sie nicht über 1.000.000 Kristalle kostet, gerne. :D Aber da es sich hier um einen Fehler anscheinend handelt, wäre es gratis als Entschädigung angebracht.

Wie meine Kollegen bereits sagten, hättest du dich eher gemeldet, hätte man eventuell etwas machen können aber nun ist es leider zu spät.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...