Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ladebalken beim Anmelden bleibt stehen

vbvcl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass nach dem Anmelden der Ladebalken stehen bleibt.

Ich habe schon verschiedene Browser (Firefox, IE, Chrome) und den Client ausprobiert.

Überall das gleiche Bild: 

Die Anmeldung lädt nicht durch, und der Ladebalken bleibt ein paar Millimeter vor dem Ende stehen.

Auch eine Neustart des PC's,  Wechsel auf einen anderen PC, Neustart des Routers habe ich ausprobiert.

Nix hat weitergeholfen.

Weiß jemand eine Lösung?

Bitte dringend um Antwort.

screenshotladebalkenybkgv.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo!

Hast Du Deinen Flashplayer schon mal aktualisiert? Klick

Wenn das keine Veränderung bringt, dann versuche es mal über den Standalone Flashplayer. Klick

Sollte keiner der Vorschläge zu einer Besserung führen, kannst Du Dich gerne nochmal hier oder auch per PM bei mir melden!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein,
an meinem Flashplayer liegt es sicherlich nicht.
Ich habe gerade eine zweiten Account erstellt, und konnte problemlos in eine Schlacht.

Danach konnte ich mich ein mal auf meinem Account einloggen und eine Schlacht spielen - jetzt geht es aber wieder nicht mehr...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normalerweise gehe ich über die Schlachtenliste in eine Schlacht.

Über das MM-System eher selten.

Es funktioniert aber beides nicht. Über den Client oder IE (da bin ich nur wenig drin) bleibt der Ladebalken bei den MM stehen (siehe screen).

Bei Firefox bleibt der Ladebalken bei der Schlachtenliste stehen.

Da ich mit meinem neuen Acc problemlos in die Schlachten komme, kann es weder an der Interntverbindung, am PC noch am Browser liegen.

Ich komm nicht mehr in das Spiel - bitte unternehmt was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normalerweise gehe ich über die Schlachtenliste in eine Schlacht.

Über das MM-System eher selten.

Es funktioniert aber beides nicht. Über den Client oder IE (da bin ich nur wenig drin) bleibt der Ladebalken bei den MM stehen (siehe screen).

Bei Firefox bleibt der Ladebalken bei der Schlachtenliste stehen.

Da ich mit meinem neuen Acc problemlos in die Schlachten komme, kann es weder an der Interntverbindung, am PC noch am Browser liegen.

Ich komm nicht mehr in das Spiel - bitte unternehmt was.

Das liegt dann wohl an der momentan Qualität des Spiels. Hatte in letzter Zeit auch ähnliche Probleme, oder starke Laggs am Abend. Nach einer Weile ging das wieder. Vielleicht einfach abwarten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt dann wohl an der momentan Qualität des Spiels. Hatte in letzter Zeit auch ähnliche Probleme, oder starke Laggs am Abend. Nach einer Weile ging das wieder. Vielleicht einfach abwarten.Abwarten soll helfen

abwarten soll helfen??

Ich komme nicht mehr ins Spiel und verliere meine Ketten-Belohnungen. :( 

Da ich mit einem anderen Acc ohne Lags und Probleme ins Spiel komme kann das doch wohl keine "ernsthafte Lösung" sein .

Diesen Post teilen

Link zum Post

es liegt nicht an meinem PC - sonst könnte ich nicht mit dem zweiten acc poroblemlos spielen.

Während der Ladebalken stehen bleibt, kann ich mich sogar zeitgleich an meinem neuen Acc anmelden, ohne dass der Ladebalken stehen bleibt  und in Schlachten gehen ohne dass es nennenswert laggt.

der neue Acc heißt   vbvcl2 und ist Obergefreiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scheinbar kommt er mit einer Ressource durcheinander die für Deinen normalen Account gebraucht wird (Farbe, Waffe, Untersatz, was auch immer...) und die der neue Account (noch) nicht braucht...

Ich würde Dir empfehlen den FlashPlayer-Cash (Websitedaten) mal komplett zu löschen. Damit wird komplett alles weggeräumt und neu geladen...

Dabei fliegen zwar auch die gespeicherten Login-Einstellungen weg bzw. die Tastatur-Änderungen (GB auf Taste 6 danach wieder aktiv...) aber es sollten wieder beide Deiner Accounts zu spielen gehen. Egal ob mit Browser oder mit Client...

Diesen Post teilen

Link zum Post

abwarten soll helfen??

Ich komme nicht mehr ins Spiel und verliere meine Ketten-Belohnungen. :( 

Da ich mit einem anderen Acc ohne Lags und Probleme ins Spiel komme kann das doch wohl keine "ernsthafte Lösung" sein .

Ich mache dafür die Spielqualität verantwortlich. Habe selber einen Leistungsstarken Rechner, und keine schlechte Internetverbindung - daher müsste das dann auf Tanki zurückführend sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

hast du mal deinen "Cache" im Browser gelöscht und es danach nochmal probiert? 

Den Cache im Browser habe ich bereits mehrmals gelöscht - bevor un nachdem ich das Topic erstellt habe - bringt leider nix.

Scheinbar kommt er mit einer Ressource durcheinander die für Deinen normalen Account gebraucht wird (Farbe, Waffe, Untersatz, was auch immer...) und die der neue Account (noch) nicht braucht...

Ich würde Dir empfehlen den FlashPlayer-Cash (Websitedaten) mal komplett zu löschen. Damit wird komplett alles weggeräumt und neu geladen...

Dabei fliegen zwar auch die gespeicherten Login-Einstellungen weg bzw. die Tastatur-Änderungen (GB auf Taste 6 danach wieder aktiv...) aber es sollten wieder beide Deiner Accounts zu spielen gehen. Egal ob mit Browser oder mit Client...

An den Ressourcen kann es nicht liegen - der andere Account läuft/lädt normal.

wie löscht man den FlashPlayer-Cash (Websitedaten) ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass nach dem Anmelden der Ladebalken stehen bleibt.

Ich habe schon verschiedene Browser (Firefox, IE, Chrome) und den Client ausprobiert.

Überall das gleiche Bild: 

Die Anmeldung lädt nicht durch, und der Ladebalken bleibt ein paar Millimeter vor dem Ende stehen.

Auch eine Neustart des PC's,  Wechsel auf einen anderen PC, Neustart des Routers habe ich ausprobiert.

Nix hat weitergeholfen.

Weiß jemand eine Lösung?

Bitte dringend um Antwort.

screenshotladebalkenybkgv.png

Hi, liegt an den/dem Server. Diese stammen trotz aller Updates noch aus der Kreidezeit bis früheren Mittelalters. Stetiges hängenbleiben, unmögliche FPS das du nach links willst und es geht nach rechts. So kann man diese frühzeitliichen Serverfehlern erklären  <_< :unsure: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besten dank - ich hab's ausprobiert  - hat leider nicht viel geholfen.

Ich kam nach dem leeren des Flasch Player nach viermaligem Versuch einmal kurz rein und konnte eine Schlacht spielen.

Dann habe ich nach dem 10 Versuch (der Ladebalken lädt ewig) frustriert aufgegeben.

... und mein neuer Acc. läuft einwandfrei - es muss also an meinem Acc. liegen.

Hat jemand eine bessere Lösung und kann mir richtig weiterhelfen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besten dank - ich hab's ausprobiert - hat leider nicht viel geholfen.

Ich kam nach dem leeren des Flasch Player nach viermaligem Versuch einmal kurz rein und konnte eine Schlacht spielen.

Dann habe ich nach dem 10 Versuch (der Ladebalken lädt ewig) frustriert aufgegeben.

... und mein neuer Acc. läuft einwandfrei - es muss also an meinem Acc. liegen.

Hat jemand eine bessere Lösung und kann mir richtig weiterhelfen?

Moin.

Also grundsätzlich sollte oder dürfte es nicht am Account liegen. Hast Du es bereits mit unterschiedlichen Browsern oder dem Tanki Online Cilent versucht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin.

Also grundsätzlich sollte oder dürfte es nicht am Account liegen. Hast Du es bereits mit unterschiedlichen Browsern oder dem Tanki Online Cilent versucht?

Hat er bereits versucht, über den Client und dem Browser. Ich würde mal stark vermuten, dass das am Spiel selbst liegt. Viele Spieler haben ja ähnliche Probleme.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat er bereits versucht, über den Client und dem Browser. Ich würde mal stark vermuten, dass das am Spiel selbst liegt. Viele Spieler haben ja ähnliche Probleme.

Danke - du hast mein Problem verstanden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Ich habe alles ausprobiert: verschiedene Browser, Client, anderer PC, FlashPlayer geleert, Casch geleert,  Router resetet.

Immer das gleiche Ergebnis, mit dem neuen Acc kann ich mich problemlos anmelden und ohne Lags spielen aber mit meinem Account komme ich nicht über den Ladebalken (siehe oben).

Eines habe ich bisher noch nicht erwähnt - vielleicht hängt es auch damit zusammen. Seit Monaten konnte ich die Freundesliste (FL) nicht mehr öffnen; bei neuen Acc funktioniert die FL überall problemlos.

Es bleibt mir nur eine Erklärung: es liegt an meinem Account.

Kann mir vielleicht ein Admin oder sonst jemand, der mehr Rechte hat, weiterhelfen?

Es wäre nett, wenn ein Moderator das Problem weitermelden könnte, da ich nicht weiß, an wen ich mich wenden soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich spiele TO mittels Client und habe seit ein paar Wochen das Problem, dass der Turm einfriert und dann das Spiel abstürzt. Bem erneuten Einloggen bin ich in derselben Schlacht und habe auch noch meine Position. Der Fehler kann  aber mehrmals in einer Schlacht passieren und ist sehr lästig. Gibt es dafür eine Lösung?

mfg

KyraZier

Hallo liebe Tanki Gamer   ;)

Erstmal einen wunderschönen Abend an alle.

Also es geht darum, das meine Freundin sich bei Tanki online einloggt erfolgreich und dann Tanki online lädt. Aber immer am Ende vom ladebalken geht's einfach nicht weiter

Folgendes habe ich jetzt gesagt bei ihr und das hat sie auch gemacht.

Tanki online im Browser geöffnet.

Lädt nicht weiter. Dann die Seite aktualisiert. Geht aber nicht weiter.

Dann den Client heruntergeladen.

Geht auch nicht.

Auch ihren pc haben wir gemeinsam aufgeräumt.

Geht aber nicht weiter.

Habt ihr vielleicht Ideen, was wir noch machen könnten?

Wir haben uns damals in Tanki online kennen gelernt und würden es echt gerne nochmal zusammen spielen   :(

Vielen Dank im voraus an alle und einen schönen Abend   :)

Euer sweet-kiwi

Da die Probleme recht ähnlich sind verschiebe ich die Beiträge hier rein. Wenn die hier genannten Hilfemöglichkeiten die Fehler nicht beheben können, dann scheint es an der Seite von Tanki zu liegen. Vielleicht haben aber noch andere hier eine Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da die Probleme recht ähnlich sind verschiebe ich die Beiträge hier rein. Wenn die hier genannten Hilfemöglichkeiten die Fehler nicht beheben können, dann scheint es an der Seite von Tanki zu liegen. Vielleicht haben aber noch andere hier eine Idee.

Nur der Beitrag von sweet-kiwi2017 ist mit meinem Problem vergleichbar:

Wir kommen nicht ins Spiel und der Ladebalken bleibt stehen. Es gibt also weitere Spieler mit dem gleichen Problem.

KyraZier kommt in die Schlacht (kann also das Spiel starten!) und in der Schlacht  "friert" der Panzer ein und das Spiel stürzt ab.

Ich sehe da keinen direkten Zusammenhang  zu unserem Problem.

Bitte gib uns konkrete Lösungsvorschläge oder melde das Problem weiter, anstatt irgendwelche Topic's aufzulösen oder sinnfrei zusammenzuführen.

Leider komm ich so  keinen Schritt weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema besteht seit Jahren und es gibt immer wieder dieselben Antworten. Schlampige Programmierung trägt sicherlich ihren Teil dazu bei und sei es auch nur miserables Timeout-Handling. Die Tipps mit dem Cache-Putzen sind außerdem hinweis darauf, dass es keine vernüntige Versions- bzw. Modulprüfung gibt. Ob Inkompentenz oder bewusstes Setzen von Prioritäten weiß nur Perm, aber angesichts der Banker macht Perm es mit den Prios richtig :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yuhuuuu!

seit dem heutigen Update zur Freundesliste komme ich wieder in meinen Account und der Ladebalken bleibt nicht mehr stehen.
Sogar meine FL kann ich wieder öffnen.

Ich hoffe, dass damit das Problem gelöst ist.

Bitte lasst das Topic noch ein paar Tage offen, bis ich sicher bin, dass wieder alles wieder normal läuft.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...