Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Black Friday in Tanki Online

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da werden die Entwickler morgen deftige Gewinne einfahren. ;)

Finde ich sehr traurig wie die Spieler bis aufs letzte ausgebeutet werden, nur mal meine Meinung.

Hey, ich hätte auch mein Mund halten können, aber da keine Rabatte auf Waffen, Untersätze & MVs angeboten werden, muss ich meinem Frust freien Lauf lassen.

Dachte ich auch, bis ich gemerkt habe, dass TO "Black Friday" WORTWÖRTLICH gemeint hat  :D

Schau mal auf YouTube^^

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black Thursday / Friday:  Tag des Börsencrashs in New York im Oktober 1929

Ab heute ist es offiziell  Tag des Goldcrashs in Tanki Online im November 2017

Auslöser der Tankiwirtschaftskrise

In Perm läuft die Inflation schneller als der Höhenmesser eines Flugzeugs im Sturzflug  :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hässlich ist die Farbe nicht. Hier wurde einfach nur das Prinzip des Farbkreises benutzt. Die drei Grundfarben Rot, Gleb und Blau und deren Wechsel von der einen Farbe in die andere. Wer sich ein bisschen mit Farben auskennt, der weiß, das man aus diesen drei Farben alle anderen Farben mischen kann. Schwarz und Weiß zählen nicht als Farbe und wenn ihr mal die Farben in diesem Kreis anschaut, dann seht ihr, das es genau die selben Farben sind, die in Spectrum drinnen sind. Die Graustufen, sowie Hell und Dunkel, die in Spektrum noch mit drinnen sind hier mal nicht mit einbezogen.

af2d6fb5.jpg

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder Spieler hätte am Anfang ein Container Umsonst bekommen sollen :P

ja aber das war doch so

- bei den Spieler, die vor den "Wartungsarbeiten" Contaier gewonnen  haben, war der Container umsonst (=vergeblich) ;)

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja.... Stimmt schon, ist Farbenfroh aber nicht gerade etwas wo man einige Tage Planung rein gesteckt hat....dass zeigt von Faulheit, dass die Farbe so einfach gehalten wurde. :( Schade...

Verdammt du kommst so sympathisch rüber, der Feind meines Feindes ist mein Freund, hätte nie gedacht das eine Person wie du, die so begeistert vom Spiel war, doch eine andere Meinung hat, gefällt mir und mach weiter so. :=)

(natürlich auch auf die Beiträge der anderen Topiks und so bezogen)

von ZGIZ bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da werden die Entwickler morgen deftige Gewinne einfahren. ;)

Finde ich sehr traurig wie die Spieler bis aufs letzte ausgebeutet werden, nur mal meine Meinung.

Hey, ich hätte auch mein Mund halten können, aber da keine Rabatte auf Waffen, Untersätze & MVs angeboten werden, muss ich meinem Frust freien Lauf lassen.

Wahre Worte...mal sehen wie viele Mod´s hier mit billigen Ausreden ankommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...