Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 51] Seite 03. Kurzinterview mit F.O.R.T.U.N.A

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pQkdaxV.png

Hallo zusammen!

Heute stelle ich Euch die russische Social Media Administratorin, F.O.R.T.U.N.A, vor. Wir haben viele interessante Dinge über sie erfahren. Lest Euch das Interview am besten selbst durch!

Legende:

- Orange
@F.O.R.T.U.N.A - Weiß

Hallo! Die deutschen Spieler kennen Dich kaum.. erzähle uns etwas über Dich und Deinen Job in Tanki Online.

Mein Name ist Maria und mein Nickname im Spiel ist F.O.R.T.U.N.A. Ich spiele das Spiel seit dem Jahr 2011 aktiv. Nachdem ich eine lange Zeit gespielt habe, wurde mir angeboten, mich als Konsultant für den Chat zu bewerben. Ein Jahr später wurde mir die Stelle für den Konsultanten Administrator angeboten, welche ich natürlich annahm. Nachdem ich ungefähr ein Jahr lang in dieser Position arbeitete, habe ich beschlossen, zugleich als eSport Organisator und eSport Übersetzer zu arbeiten. Ein Jahr später wurde ich Chat-Administratorin und nach ein paar weiteren Monaten wurde ich Social Media Administratorin, was ich bis heute noch bin.

Wie viele Helfer unterstützen Dich im Social Media Team?

Ich arbeite hier mit wundervollen Menschen zusammen: Moderatoren, Organisatoren und Designer. Es sind etwa 30 Leute.

Wie hast Du Tanki Online entdeckt?

Oh, das war vor sehr langer Zeit. Ich klickte im Internet auf ein Banner und... ich spielte so lange.

Hast Du genug Zeit um Tanki Online zu spielen?

Ich finde immer die Zeit, um mit meinem Freunden und Kollegen zu spielen, aber vor allem natürlich finde ich sie Zeit um Wettbewerbe für Social Media zu erstellen.

Wie stark belastet die Arbeit Dein reales Leben?

Ich verbringe viel Zeit mit der Arbeit im Spiel, aber natürlich vergesse ich meine Familie nicht. Ich habe einen wundervollen Sohn und Ehemann, meine ganze Freizeit verbringe ich mit den beiden.

Du hast einen coolen Nicknamen. Wie bist Du darauf gekommen?

Fortuna bedeutet Glück. Da ich generell eine positive Person bin und versuche, Menschen Freude zu bereiten, wählte ich diesen Namen.

Hast Du im Spiel alles erreicht? Oder gibt es noch Dinge, welche Du erreichen möchtest?

Ich habe viele Ziele und ich versuche sie langsam zu erreichen. Was ich hier gerne anmerken möchte, ist, dass ich sehr froh bin, dass es Menschen gibt, welche mich dabei unterstüzen.

Was magst Du am meisten bei Deiner Arbeit?

Ich liebe es, mit Spaß zu arbeiten! Ich habe sehr viel Glück, denn ich verbreite Freude unter den Leute. Außerdem liebe ich die Organisation und Durchführung von Wettbewerben. Ich liebe meine Arbeit einfach sehr!!!

Vielen Dank für das Interview!

Sehr gerne!

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...