Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 51] Seite 07. Die Tanki-Nachrichten

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

QmmjR8P3SDKd8pg4yHJNyQ.png

Ihr wolltet schon immer wissen, was gerade in der Tanki Online-Welt los ist? Skandale, Probleme, oder Sonstiges? Dann seid ihr hier richtig! In der heutigen Ausgabe geht es um die neuen Karten, welche wir unter die Lupe nehmen, den neuen Spielmodus, äußern uns zum Übergang des Jahres 2017 und 2018 und andere Themen.

Zögert also nicht und lest euch gleich die Nachrichten durch!

_ _ _ _ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _​ _ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _

Neujahrsglückwünsche des Reporter-Teams

Es fehlen nur noch wenige Tage, bis das Jahr 2017 auch schon sein Ende nimmt. Vieles ist passiert in Tanki Online, sowie im realen Leben. Wie auch immer: Wir wünschen Euch ganz viel Glück und Gesundheit im Jahr 2018. 

Auf ein weiteres Jahr!  :D 

Neue Karten – Gut oder schlecht?

Vor kurzem wurden die Karten geändert. Zum ersten Mal sahen wir die Veränderung der Karten im Test des Matchmaking-Systems. Nun stellt sich die Frage, ob diese Änderung gut oder schlecht ist. 

Ich finde die Änderung auf manchen Karten gut. Rio, Massaker und Industriezone finde ich von allen momentan am besten. 

Die anderen Karten gefallen mir eigentlich nicht so sehr. Schießplatz war früher eine meiner Lieblingskarten. Nun nicht mehr, da ich mich einfach nicht mehr so gut verstecken kann. 

Was haltet ihr von den neuen Karten? Schreibt es in die Kommentare! :)

Neue Modi? – Sinnvoll?

Am 13. Dezember (Topik der Ankündigung) wurde ein neuer Modus eingeführt, der "Angriff" oder im englischen "Assault" heißt. In diesem Modus gibt es zwei Teams: Ein Verteidiger-Team, welches einen Punkt beschützt und ein Angriff-Team, welches versucht, einige Flaggen zu erobern. Der Modus an sich ist gut, aber momentan stört es mich, dass man als Verteidiger die Flagge nicht zurückbringen kann.

Ich möchte Euch an dieser Stelle auch noch auf einen Artikel von meinem Kollegen hinweisen. 

In diesem Artikel hat Tanki-Boy-DE den Modus unter die Lupe genommen.

Hier ist der Link zum Artikel.

Rugby in Tanki Online?

Spieler, welche den V-Log #156 aufmerksam angeschaut haben, dürften mitbekommen haben, dass die Entwickler in Perm einen neuen Modus planen. Die Entwickler haben folgende Infos bekannt gegeben:

• Modus soll am Ende des Jahres auf den Servern erscheinen
  • wird wahrscheinlich mit einem Ball-Artigen Gegenstand gespielt
  • es gibt keine Flaggen
  • Ball liegt in der Mitte
  • wenn ein Spieler den Ball anfährt, trägt der Spieler ihn dann
  • beim Vernichten des Spielers, der den Ball trägt, liegt der Ball an der Stelle, wo der Spieler vernichtet wurde

Mehr Informationen erhalten wir sicher noch :)

Adventskalender Ade!

Nun ist der Dezember auch schon vorbei und unser Adventskalender hat auch sein Ende gefunden. 

Wir hoffen, dass Euch der Kalender wieder einmal gefallen hat und Ihr auch euer Portmonee füllen konntet! 

Neue Leitung bei "Reizwortgeschichte"?

Psst...Habt ihr schon gehört? Das Format "Reizwortgeschichte" geht in eine neue Runde und hat nun eine neue Leitung.

Die Ehre wurde mir erteilt, dieses Format weiterzuführen. Damit es für alle fairer ist, habe ich auch ein paar Regeln geändert.

Diese könnt ihr im dementsprechenden Topik finden.  

_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _​ _ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _ ​_ _ _

Das waren die Tanki-Nachrichten für diesen Monat. Wir sehen uns im neuen Jahr! :)

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

von S.IVI.I.L.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Schießplatz geht es mir wie dir. Nachdem es viele Änderungen bei Stille gab, wurde Schießplatz meine Lieblingsmap. Sie war ganz anders und einfach immer wieder schön zu spielen. Durch Änderungen der Spieleranzahl wurde dann leider auch die Karten geändert - meist vergrößert. Das nimmt meiner Meinung nach auf Schießplatz den Spielspaß, aber naja - wenigstens wird es die alten Maps nachher immer noch geben, wenn die Ankündigungen korrekt sind.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...