Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Freundschaftsliste und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

spisok-druzey-v-tankah-onlajn-forum.png

Tankispieler!

Wir danken Euch für Euer Feedback bezüglich der veränderten Karten und setzen das Testen fort und werden diese im Rahmen der kommenden Updates balancieren. Dieses Mal gibt es einige Änderungen in der Freundschaftsliste. Außerdem verbessern wir den Mechanismus, mit dem Cheater in Schlachten gemeldet werden können.

Freundschaftsliste

Starten wir mit der Freundschaftsliste.

Nach dem Serverneustart um 03:00 BZ am Donnerstag, den 7. Dezember wird die Freundschaftsliste maximal aus 300 aktiven Freunden und aus 50 ankommenden Freundschaftsanfragen bestehen. Wenn die gesetzten Höchstgrenzen überschritten werden, wirst Du oder der Spieler, der die Anfrage geschickt hat, die Meldung sehen, dass die entsprechende Liste überfüllt ist.

Gleichzeitig wird die Liste der abgesendeten Freundschaftsanfragen entfernt, um die Belastung der Datenbank zu verringern. Das Feld für die Absendung einer Freundschaftsanfrage wird in die aktuelle Freundschaftsliste versetzt.  

Wenn Du schon mehr als 300 Freunde hast, werden nur die Freunde aus Deiner Liste entfernt, die dem Spiel mehr als 6 Monate nicht beigetreten sind. Wenn jemand mehr als ein Jahr dem Spiel nicht beigetreten ist, wird seine Freundschaftsliste komplett gelöscht.

Diese Änderungen mit der Begrenzung auf 300 Freunde dienen dazu, die Lags zu verringern und die Stabilität der Server zu verbessern, da die Informationen über den Online-Status, den Rang eurer Freunde und ihre Anwesenheit in einer Schlacht die Server zeitweise überlastet.

Wir hoffen, Ihr spürt sofort die Vorteile von diesem Update.

WICHTIG: Nach dem Serverneustart um 03:00 Uhr BZ den 7. Dezember werden alle Freundschaftsanfragen (abgesendete und ankommende) gelöscht. Das wird aber nur einmal beim Serverneustart den 7. Dezember passieren.

Änderungen in dem Mechanismus der Cheater-Meldung

Jetzt arbeiten wir an der Bekämpfung der meist verbreiteten Hacks und möchten den Mechanismus der Cheater-Meldung etwas verändern.

Nach dem Serverneustart um 03:00 BZ den 7. Dezember wird es die Mitteilungen über die mit dem Befehl /vote abgesendete Beschwerde in der Schlacht nicht mehr geben.

Die Meldungen funktionieren aber weiterhin und die Schlacht-Moderatoren werden der Schlacht beitreten, um zu beobachten, wer gegen die Regeln verstößt. Es wird nach dem Update für Cheater schwieriger sein, sich zu verstecken.

Mit dem Update fügen wir dem Anti-Cheat-System auch den Schutz gegen Jump-Hacks hinzu, welcher uns helfen wird, die Hacker, die Goldboxen «klauen», in Zukunft zu stoppen.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt toll, dass TO jetzt auch noch über unsere Freundschaftsliste entscheidet.

Jetzt Mal ehrlich, haben die Entwickler Langeweile, dass sie auf solche Ideen kommen?!

Über meine Freundschaftsliste entscheide immer noch ich!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt Mal ehrlich, haben die Entwickler Langeweile, dass sie auf solche Ideen kommen?!

Blind vor Geld und zu viel Langeweile. 

Ich will immer noch entscheiden, wer mein Freund ist und nicht... Aber wie man TO kennt, kann dabei nichts gutes rumkommen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das die Freunde gelöscht werden, ich kann es aber gut nachvollziehen. Ich kopiere alle meine Freunde mal auf einem Word Dokument.

Und gut dass endlich etwas gegen die Hacker gemacht wird.

Das kann Stunden dauern

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das die Freunde gelöscht werden, ich kann es aber gut nachvollziehen. Ich kopiere alle meine Freunde mal auf einem Word Dokument.

Und gut dass endlich etwas gegen die Hacker gemacht wird.

Das hat keinen Sinn ich geb´s auf :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, der Account gehört nicht Dir, also hast Du leider nichts zu entscheiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Serverzusammenführung ermöglicht es, dass unbemerkt Server abgeschaltet werden können, da man ja nicht mehr zwischen den Servern wechseln kann. Jetzt können weitere Datenbankserver abgeschaltet werden, bzw. der Speicher geleert werden.

Meine Freunde und ich haben viele zweit-Accounts, mit denen wir uns nur selten anmelden, nach 6 Monaten eine leere Freundschaftsliste ist da schon *******.

Ein total unnötiges Update. Tanki entwickelt sich immer nur weiter zurück... ihr könnt mir nicht erzählen, dass das jetzt viel bringen soll...

VIelleicht solltet ihr mal einen Marketing-Berater einstellen, damit ihr mal das macht, was die Spieler wollen.

Programmierer scheint ihr ja bei diesen vielen Updates genug zu haben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach von deiner Freundschaftliste Screenshots zu machen - darauf bist du nicht draufgekommen, wa?

Die Entwickler setzen dort den Gürtel, wo es am wenigsten nötig ist.

Ihr wollt Laggs beseitigen? Dann fangt an weniger Mist zu produzieren & strengt eure Köpfe an.

Das sagst Du so leicht. Das werden die Entwickler in Perm wahrscheinlich nie kapieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Serverzusammenführung ermöglicht es, dass unbemerkt Server abgeschaltet werden können, da man ja nicht mehr zwischen den Servern wechseln kann. Jetzt können weitere Datenbankserver abgeschaltet werden, bzw. der Speicher geleert werden.

Meine Freunde und ich haben viele zweit-Accounts, mit denen wir uns nur selten anmelden, nach 6 Monaten eine leere Freundschaftsliste ist da schon *******.

Ein total unnötiges Update. Tanki entwickelt sich immer nur weiter zurück... ihr könnt mir nicht erzählen, dass das jetzt viel bringen soll...

VIelleicht solltet ihr mal einen Marketing-Berater einstellen, damit ihr mal das macht, was die Spieler wollen.

Korrekt. Früher haben die das ja auch auf die Reihe bekommen, ohne zu entscheiden, wer in die Freundesliste kommt und wer nicht und ob sie gelöscht wird oder nicht. 

Naja, früher haben sie auch noch anders und besser gehandelt, kann man heute ja nicht mehr von reden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine mal gehört zu haben, das die ein paar Marketing-Berater haben, bin mir aber da nicht mehr so sicher.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Freundschaftsdatenbank ist also der Grund, warum die meisten Laggs produziert werden - aha.

Vielleicht solltet ihr dann mal dBASE IV for DOS durch was anderes ersetzen?

Sorry Leute - aber jetzt habt ihr es wirklich geschafft gar nicht mehr ernst genommen zu werden.

animierte-smilies-lachende-010.gif

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...