Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Freundschaftsliste und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Sache! ihr leute heult rum und heult rum ah ah... ihr wollt keine FA laggs haben?? und heult wenn des ma gefixt wird.. ist ja besser als nix hier und zu den hackers .. BOMBE <3 diktator noch vom game entfernen und super game :D ... naja die Spieler wollten ja das es Gefixt wird und da muss man denken das die was neues planen dafür das ist nicht leicht.. ich würd ma schauen wie ihr ein gamer eröffnet und unter druck genommen wird das hier ist kein minecraft wo man machen kann was man will bzw alle server hier oder roblox.. mitden ganzen 1000 server

von Wryx bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

es ist schon faszinierend, wie viele die Hintergründe dieser Maßnahme nicht begreifen, oder sich schön reden. :wacko:

Wer sich nur mal ein wenig mit der Materie beschäftigt, merkt ganz schnell, was hier abgeht!
Der Rubel rollt einfach nicht mehr so, wie es sein soll, also werden Kosten eingespart z. B. durch Serverabschaltungen usw.
Glaubt mir das, wird noch besser!!!!

Dass die Kohle nicht mehr kommt, ist bei diesem Preis-, Leistungsverhältnis welches TO bietet, ja auch kein Wunder!

Na dann warte ich mal weiter auf den Anruf von @blechkiste, dass er das Licht ausgemacht hat. :D :D :D

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, was habt ihr da aus der Freundesliste gemacht? Das geht ja mal gar nicht Früher konnte man hier in seiner Liste die Freunde suchen und jetzt muss man da die Namen der Spieler eintragen, denen man eine FA senden will?

WAS SOLL DER SCHEISS?

2b3aac10.jpg

Und anstatt Spieler, die inaktiv sind, habt ihr mir meine eigenen ACC rausgeworfen, mit denen ich sehr wohl aktiv bin.

Ich bin mir auch sicher, das ich hier nicht der einzige bin, dem das nicht gefällt. Das sollte möglichst bald wieder geändert werden, denn ich glaube nicht, das hier die Spieler große Lust darauf haben, herum zu scrollen, bis sie den Spieler gefunden haben, den sie suchen.

Auch wenn ich Helfer bin, kann man mich hoffentlich verstehen, warum ich gerade etwas sauer bin.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update der Freundschaftsliste ist der letzte Mist.

Jetzt fehlen mir Spieler, die sehr wohl noch aktiv sind in meiner Liste, dafür stehen die inaktiven immer noch drinnen.

Diese Art des Aufräumens hätte ich auch blind erledigen können!!!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich sag das jetzt mal so: Falls unsere Community Managerin das hier liest: Ich weis Sie/du können/kannst ja Deutach und Russisch das ist toll deshalb würde es mich mal interessieren was das da oben wirklich soll.

(Bitte zu ende lesen wichtig)

Das Entwickler Team hat ein Baby im Arm und zwar falsch herum, das is auch der Grund warum es nicht wächst denn Erwachsen war es mal.

Spieler werden hier sichtlich verarscht, die sollen sich endlich überlegen was sie wollen, so viel Arbeit die sie sich zusätzlich durchs kaltes Fläschchen geben machen, könnten sie gleich ein neues Baby auf machen oder fehlt dafür die Intelligenz?

Um das nochmal zu verdeutlichen, das mag schon sein dass diese Personen mehr Erfahrung im programmieren haben als 50% der Spieler in TO, aber mindestens die Hälfte der Spieler verstehen auch dass die Entwickler an etwas arbeiten um sich dann wieder mehr arbeit zu machen.

Tanki X war der gröööößte Witz!

Zwei Mal das selbe Spiel, großartig, aber wo bleibt der Sinn dabei? Wollt ihr bei TO neue Codes ausprobieren um sie dann in Tanki X richtig einzuschreiben?

Ihr wisst genau dass ihr was falsch macht wenn ihr mal die Minus Bewertungen der Spieler lesen würdet, aber ihr wisst nicht was. Um euch auf die Sprünge zu helfen: Das Mit Tanki-x hättet ihr euch sparen können, ihr hättet dieses TO neu schreiben können aber nicht im Alleingang sondern mit vielen Umfragen auf vielen Plattformen und dann nochmal genau nachdenken was macht Sinn, warmes oder kaltes Fläschchen?

Den Rest spar ich mir, dieses Spiel besteht so bald nur noch aus Idioten.

Sehr traurig und bevor ich das wichtigste vergesse zu fragen: Ob die Entwickler wissen wer ihren Scheiß abwehrt.

Dazu hilft die Moderatorenliste im de/en/ru forum ru mods werden vielleicht noch mehr wahrgenommen von den Entwicklern aber sonst? Einfach mal fragen bitte.

Würde-n/st Sie/du diesen Beitrag sanft für unsere russisch sprachigen Entwickler übersetzen? Vielleicht viele weitere Beiträge?

Unsere Beiträge kommen nehmlich nicht an oder gehen beim linken o. rechten Ohr aus und kommen auch wieder beim linken o. rechten Ohr raus :(

So, Beitrag beendet, sorry für etwaige Schreibfehler mit dem Handy.

Ach und schöne Woche noch allen und lasst sie euch nicht versauen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaja, mal wieder viel Wind um nichts.

Versucht das mal so zu sehen: Es gibt hier Leute, die haben 10 und mehr Accounts!

Belastet das die Server nicht?

Aber nein, denn an den vielen Accounts könnte man irgendwann ja mal etwas verdienen, wenn Einer nach dem Anderen gebannt oder geblockt wird; an der Freundschaftsliste hingegen verdient TO gar nichts.

Mal davon abgesehen: Wer hat schon dreihundert "Freunde?"

Bekanntlich spielt man hier ja nicht gegen Freunde; insofern, hätte ich dreihundert "Freunde," könnte ich nicht

mehr spielen. 

Ich hab lieber dreihundert Feinde. Das ist gut für meine V/A  :)  

Gewinnmaximierung nennt man das. Nichts weiter.

Das ganze drumherum Gerede von Perm, das wie und warum, das ist wie üblich nichts weiter als dummes Geschwätz....

Der Aufreger den Perm damit auslöst, geht ihnen am Allerwertesten vorbei.

Merkt ihr das nicht...

Also warum sich echauffieren?!  ;)  

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine mal gehört zu haben, das die ein paar Marketing-Berater haben, bin mir aber da nicht mehr so sicher.

Ich glaube das da eher gute Finanz-Strategen am Zuge sind ;)

Doch das ist noch längst nicht alles, was da auf uns alle zukommt.

Wenn die Situation sich weiterhin zuspitzt, TO weiter maximiert und dabei mehr und mehr user verliert, werden alle Mitarbeiter- insbesondere die opportunistischen Deutschen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Perm einen Maulkorb verpasst bekommen  Wer dann etwas gegen TO zu sagen wagt,- dann wird man den "Nestbeschmutzer" wegen Insubordination feuern ^^ 

Darauf kannst du warten!

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dürfen die eigentlich ohne unser Einverständnis Leute aus der FL Entfernen? Gibt es nicht auch irgendwo ein Punkt wo nur mir der Account gehört... Habe kein Bock das in den Regeln zu suchen xdddddddd

Und Nein, dieses Account gehört dir nicht. Es wird dir zur Nutzung nur zur Verfügung gestellt. Eigentümer ist die TO Ltd./Malta. Und die können machen was sie wollen....

So steht es in den Regeln; sie entscheiden über alles.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hacker sind gute leute sie zeigen euch die schwach stellen in einen System es mus nicht immer der böse hacker sein nee gibt auch große firmen die wert drauf legen  das hacker sich an ihren projekten  versuchen da rein zugelangen bestes beispiel ist MS setzt eine summe xxx als belohnung aus um fehler zu finden die beste hacker gruppe bekommt das geld  beste grüße tfft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es reicht, was soll das denn bitte? Jetzt muss man sich immer die Mühe machen und den Spieler, den man einladen möchte - suchen. 

Desweiteren wurden die Bugs, Laggs usw.. durch dieses Update nicht behoben.

Die Option, dass man die Spieler in der Liste eingeben kann, um einzuladen ist das Mindeste was zurück gesetzt werden sollte!

screenshot_23wruwg.png

Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein....

Inkompetenz hat in Perm offenbar keine Grenzen.

Das war ja auch wohl von vorne rein klar. Die Server Laden kein bisschen schneller und es kamen Laggs bzw, Bugs hinzu.

Das kann man auch nur hoffen, dass das unbedingt wieder zurückgesetzt wird, weil es totaler Schwachsinn ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dürfen die eigentlich ohne unser Einverständnis Leute aus der FL Entfernen? Gibt es nicht auch irgendwo ein Punkt wo nur mir der Account gehört... Habe kein Bock das in den Regeln zu suchen xdddddddd

xdddddddddddddd

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welchen Zweck verfolgt die Änderung der FL ?

Ich verstehe die Notwendigkeit nicht. :D

Oder kam die Idee ganz nach dem Motto "Was ist absolut unnötig und braucht keiner" ?

Der "Sinn" davon soll sein, das es weniger Laggs gibt. Wie man auf sowas allerdings kommt, ist mir unbegreiflich.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja. In der FL wird ja auch angezeigt wer gerade in welcher Schlacht ist und dann entsprechend auch sortiert. Dazu muss man natürlich die komplette Liste durchgehen und dann wo auch immer nachschauen, was jeder "Freund" gerade macht...

Die Liste bei allen Spielern da mal zu bereinigen macht natürlich Sinn. Viele zocken ja zwischen Sandmännchen und Schlafen gehen noch mal eine Runde TO und wenn dann alle Schlag 19:01 Uhr in die FL gehen, um zu schauen wer alles Online ist, dann laggt es natürlich erst mal...

Kennt man ja auch bei den Wasserwerken und der Halbzeit bzw. den Werbepausen ;).

Ist doch schön, wenn Perm jeden noch so kleinen Strohhalm in die Hand nimmt, um die Performance zu verbessern B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht ja nicht zwingend darum, wer gerade online ist. Wenn du z. B. einmal wissen willst, wie der Name eines Spielers richitg geschrieben wird, oder welchenn Rang der gerade hat, wennst ihn schon länger nicht mehr geseshen hast, er aber immer noch aktiv ist, dan scrollst dir einen "Wolf", bis du den gefunden hast. Früher hast unten von dem Namen auch nur einen Teil eingegeben, dann hattest ihn sofort, aber das ist ja jetzt nicht mehr möglich und wennst nen Spieler in die Schlacht einladen willst, dann kann das u. U. heißen, das du in der Zeit, in der du ihn suchst nicht aktiv in der Schlacht bist und deswegen vom System gekickt wirst.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ernsthaft? Ich kann nicht mal mehr neue Anfragen annehmen..

zn8igXcYQDaDqq4dJ5UpHQ.png

Man kann ja nicht mal mehr nach Freunden suchen... Toll gemacht!!

Dazu noch diese Rechtschreibung: Freundschftsliste

von TankiTube bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...