Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Freundschaftsliste und anderes

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann kommt eigentlich die Auflösung vom Wettbewerb "Finde einen Fehler" ?

Ohhhh, Total Vergessen, danke für die Information! Sollten die das Vergessen werde ich ein paar Topiks als Merkzettel Erstellen, damit die Lösungen dann kommen ^^

An den "Auflösungen", welche eigentlich die Auswertungen sind, arbeite ich immer noch. Leider alleine, daher dauert das alles ein wenig länger, als geplant. Hinzu kommt, dass ich nebenbei auch noch andere Verpflichtungen innerhalb und außerhalb des Spiels habe, welche meist eine höhere Priorität besitzen. Ich versuche dennoch, bis Ende des Jahres fertig zu werden, damit die Entwickler nach einer ausgedehnten Neujahrsfeier direkt losarbeiten können ;)

@I.F.E direkt einmal als Anmerkung: Vergessen ist diese Aktion nicht. Erstellungen von Topiks, welche als "Erinnerung" gedacht sind, werten wir als Flood.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@I.F.E Du bekommst hier mal eine öffentliche Warnung. Sollten Deine Beiträge weiterhin bewusst gegen das eigentliche Thema geschrieben werden, wirst Du mit weiteren Konsequenzen rechnen! Sollte Dir das auch egal sein, hast Du ja nichts großartiges zu verlieren ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil Bernui anscheinend der einzige ist, der Eier un der Hose hat ^^

Wenn eine Frage gut beantwortet ist, muss es nicht noch eine zweite Antwort geben. Das wäre unnötig. Wir sind hier schließlich nicht bei Facebook. Ob man nun Eier in der Hose hat oder nicht, ist unrelevant. Ich finde es persönlich mit Eiern in der Hose schwieriger zu schreiben, da man deutlich mehr aufpassen muss, dass diese nicht platzen und man den Schmodder dann in den Taschen hat ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mir im "Parkour" Modus aufgefallen ist, ist schon sehr belastbar. Man schießt einmal mit der Magnum auf den Boden, fliegt hoch und wird selbstzerstört, obwohl man nichtmal sehr hoch geflogen ist. 

Woran könnte das liegen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Datenbank entlasten? Datenbanken sind beinahe kostenlos. Um genau zu sein gibt es zahlreiche kostenlose Angebote für Datenbanken von den Platzhirschen auf dem Markt. Die Aussage, man wolle eine Datenbank entlasten, ist wirklich lächerlich. Jeder könnte die Tanki Online Datenbank auf einem beliebigen SoC mit Linux hosten...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Datenbank entlasten? Datenbanken sind beinahe kostenlos. Um genau zu sein gibt es zahlreiche kostenlose Angebote für Datenbanken von den Platzhirschen auf dem Markt. Die Aussage, man wolle eine Datenbank entlasten, ist wirklich lächerlich. Jeder könnte die Tanki Online Datenbank auf einem beliebigen SoC mit Linux hosten...

Irgendwann werden auch die Ausreden nichts mehr bringen - bis dahin werden wir wohl damit leben müssen, lächerliche Ausreden hören zu müssen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Schutz finde ich gut, damit die Hacker nicht mehr hacken können. Aber warum wurde der Schutz nicht schon 2013 eingesetzt?

Meines erachtens ist der Schutz total Kontraproduktiv für Parkour, da es dir z.B. in Rio nicht mehr gelingt auf den Wolkenkratzer im normalen Modus zu kommen, weil der Jumper immer Selfkill macht. Nur mit ganz viel Glück nach vielen Versuchen kann man es schaffen. Dies war vorher nicht so. Können die Entwickler wenigstens das alte Anti Cheat System für Parkour Schlachten lassen? von MOR4RL3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...