Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 157 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Ausgabe werden wir über die Steuerung und Optimierung der mobilen Version sprechen. Außerdem werden wir über das Neujahr-Event in Tanki Online sprechen und ein verrücktes, frostiges Wochenende ankündigen.

Schaut Euch die neue Folge sofort an!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

Formular für den Codes-Wettbewerb

Neujahr in Tanki Online

Frostiges Wochenende

Tanki Awards 2017

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra, wir brauchen wieder eine deutschsprachige Community. Ohne deutsche Server müsst Ihr Euch echt bald mal was einfallen lassen.

Wir erleben hier alle Programmänderungen nur als Vorteil für Käufer, so bricht Euch der deutsche Markt echt weg. Ich finde keine Freunde mehr hier im Game. Was sagt denn Eure User-Statistik in den letzten 1,5 Jahren?

Ich hab zu viele Freunde hier schon verloren, und frage mich zumindest wöchentlich, weshalb ich noch da bin.

fröhliche Feiertage

rhummie

Diesen Post teilen

Link zum Post

mich wundert daß der neue Spielmodus gleich als permanent angekündigt wird. Wenn er nur als Feiertagsevent eingeführt würde, dann könnte man ja die Sache im Falle des Nichtgefallen einfach wieder abschaffen.

Andererseits - Lasst uns mal optimistisch sein und uns auf mehr Abwechslung im Spiel freuen.

Zwei Probleme sehe ich trotzdem:

1) Zur Zeit ist die Auswahl an Schlachten schon ziemlich knapp. Durch den Assault-Modus verteilen sich die Spieler schon auf fünf Modi; bei sechs Modi müssen wir dann wohl öfters mit viel höheren Rängen zusammenspielen..

2) Solange es keine Tagesmissionen mit den neuen Spielmodi gibt, verbringe ich meine Zeit überwiegend mit den vier Stammmodi.

Vorschlag zu Problem 1: Schafft den DM-Modus ab :) .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...