Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachtenbeitritt muss weiter überarbeitet werden

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht mit Sicherheit einigen so, und es nervt einfach. Wenn man eine Schlacht anklickt, kommt man trotzdem nicht rein.

Es passiert oft das ich in eine Schlacht will, den "Spielen" Button drücke und der Ladebalken auch kommt. Er lädt so ca. 2 cm und plötzlich ist er weg und ein anderer Spieler hat den Platz eingenommen.

DAS kann nicht sein, die in Perm sollen sich kümmern das alles normal läuft. Wenn der Ladebalken zum Schlachtenbeitritt schon da ist, heißt das, das ich den Platz habe. Oder wird hier nach Nationalität freigegeben und die Russen haben vorrecht? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 cm? Du meinst wohl 2 Sekunden.

Da gebe ich dir Recht, das nervt total. Was bei mir auch noch passiert ist, ich klicke auf Betreten, es lädt 2 min und tut so als würde es laden, dann erscheint das Chatfenster wieder und ich wurde wegen "inaktiv" rausgeworfen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist aufgefallen, die Spieler fliegen alle zu anderen Zeiten aus den Spielen. Manche sind nicht auf der Karte sichtbar, in der Liste schon aber laden immer noch 10 Minuten. Ihr fliegt nach 2 Minuten raus. Ich nach 1,5 Minuten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch immer ist der Bug aktiv, wo Spieler in einer ungleich besuchten Schlacht auf der Seite der Mehrheit eintreten können.

Ich habs zwar selbst nie geschafft, aber es ist mir heute 2x passiert, dass ich als Minderheitenspieler in Standardschlacht plötzlich drei Eintritte auf der Gegenseite hatte, das sollte doch nicht möglich sein!

Tja, bald werden wir uns die Schlacht nimmer aussuchen können so wie in TankiX. Vorher werden die das Problem wohl auch nimmer beheben.

War mal ein tolles Spiel, wirklich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht mit Sicherheit einigen so, und es nervt einfach. Wenn man eine Schlacht anklickt, kommt man trotzdem nicht rein.

Es passiert oft das ich in eine Schlacht will, den "Spielen" Button drücke und der Ladebalken auch kommt. Er lädt so ca. 2 cm und plötzlich ist er weg und ein anderer Spieler hat den Platz eingenommen.

DAS kann nicht sein, die in Perm sollen sich kümmern das alles normal läuft. Wenn der Ladebalken zum Schlachtenbeitritt schon da ist, heißt das, das ich den Platz habe. Oder wird hier nach Nationalität freigegeben und die Russen haben vorrecht? 

Klar passiert das manchmal. Lässt sich aber nunmal nicht vermeiden. Wenn 2 oder mehr Spieler zur exakt gleichen Zeit auf den "Beitreten"-Button drücken, muss der Server per Zufallsgenerator oder anderen Kriterien entscheiden, wer am Ende reinkommt. Da hat man eben ab und zu mal Pech. Nicht sinnvoll, sich darüber aufzuregen. Läuft in anderen Spielen nicht anders, weil anders nicht lösbar. 2 oder mehr wollen gleichzeitig rein, nur einer darf aus technischen Gründen rein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...