Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausschaltung der schwierigen Aufgaben

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news.jpg

Tankispieler!

In dem V-LOG 158 haben wir über unsere Pläne erzählt, die XT-Skins hinzuzufügen, die zu den zusätzlichen Optionen der Anpassung der Waffen und Fahruntersätze werden.

In der Zukunft wird die XT-Ausrüstung durch XT-Skins ersetzt. Aber bevor das passiert, müssen wir alle Funktionalitäten, die mit der XT-Ausrüstung verbunden sind, ausschalten. Dazu gehören auch die Aufgaben «Vernichte 9999 Gegner» und «Verdiene 99999 Erfahrungspunkte in den Schlachten», für die man XT-Ausrüstung als Belohnung bekommen kann.

Es ist im technischen Sinne kompliziert, die Aufgaben mit XT-Ausrüstung als Belohnung zu entfernen, ohne dabei alle schwierigen («999») Aufgaben mit einzubeziehen. Deshalb werden solche Aufgaben ganz ausgeschaltet, und es wird nach dem nächsten Release (mit der Einführung des Rugby-Modus) nicht mehr möglich sein, solche Aufgaben zu bekommen.

Wenn ihr noch die Aufgabe mit XT-Waffe oder XT-Fahruntersatz als Belohnung bekommen wollt, habt ihr die Zeit dafür bis zum nächsten Release.

WICHTIG:

• Die XT-Skins werden zusammen mit der Ausschaltung der schwierigen Aufgaben NICHT eingeführt. Dieses Update ist noch in Bearbeitung, und wir werden es später extra ankündigen.

• Die schwierigen Aufgaben, die ihr bereits auf euren Accounts habt und erfüllt, verschwinden nicht, bis die XT-Skins eingeführt werden. XT-Ausrüstung ist auch noch zum Kauf in der Garage verfügbar. Sie verschwindet kurz bevor Einführung der XT-Skins. Darüber werden wir auch später berichten.

• Nach der Einführung der XT-Skins werdet ihr die XT-Ausrüstung (auch die Verbesserungen), die ihr bereits besitzt, nicht verlieren. Die Details, wie die vorhandene XT-Ausrüstung konvertiert wird, teilen wir auch vor dem Update mit Einführung der XT-Skins mit.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn bereits die normale Firebird voll ist, was passiert mit den MV's der XT-Firebird (als Beispiel) das Gleiche natürlich auch mit anderen XT-Gegenständen?

Ich hoffe mal, das die die XT voll verbessert haben, dadurch kein Minusgeschäft machen werden... ;)

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich besitze, wie viele andere auch, eine Wasp M1 vollverbessert auf M2 für Parkour und eine Wasp M3 XT fürs normale Spielen, sofern ich es mal tue :D

Wie muss ich mir das jetzt vorstellen, wenn XT nur noch als Skin verfügbar ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn bereits die normale Firebird voll ist, was passiert mit den MV's der XT-Firebird (als Beispiel) das Gleiche natürlich auch mit anderen XT-Gegenständen?

Ich hoffe mal, das die die XT voll verbessert haben, dadurch kein Minusgeschäft machen werden... ;)

Das wird später bekannt gegeben, wie oben beschrieben. Lassen wir uns überraschen, was die Spezialisten in Perm da für uns vorbereitet haben...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich besitze, wie viele andere auch, eine Wasp M1 vollverbessert auf M2 für Parkour und eine Wasp M3 XT fürs normale Spielen, sofern ich es mal tue :D

Wie muss ich mir das jetzt vorstellen, wenn XT nur noch als Skin verfügbar ist?

XT Gegenstände mit den dazugehörigen Verbesserungen bleiben doch in der Garage, oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Nach der Einführung der XT-Skins werdet ihr die XT-Ausrüstung (auch die Verbesserungen), die ihr bereits besitzt, nicht verlieren."

Ich eben schon :P

• Nach der Einführung der XT-Skins werdet ihr die XT-Ausrüstung (auch die Verbesserungen), die ihr bereits besitzt, nicht verlieren. Die Details, wie die vorhandene XT-Ausrüstung konvertiert wird, teilen wir auch vor dem Update mit Einführung der XT-Skins mit.

Wenn Zitat, dann richtig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaub aber nicht, dass das viel Auswirkung auf die XT Gegenstände haben wird, da sie ja im ersten Satz mehr oder weniger versprechen, dass sie (mit Verb.) in der Garage bleiben werden

Die jetzigen XT-Gegenstände aus unseren Garagen werden vorerst bei all den Aufgaben-Änderungen usw. in Ruhe gelassen. Erst bei Release der Skins werden die Gegenstände in die Skins konvertiert. Es ist lediglich gesagt, dass der Fortschritt in Sachen Verbesserungen und die Tatsache, dass du überhaupt XT besitzt, nicht verloren gehen sollen. Wie dann die Konvertierung aussehen soll, bleibt vorerst nicht erklärt.

Das steckt in den ganzen zwei Sätzen drin ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann/konnte als Belohnung XT-Gegenstände bekommen?? Ouh da habe ich wohl irgendwas verpasst oder vergessen :D

nur ab den Rang Generalissimus und wenn man nicht zu viel trollt  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

die unfertigen xt sachen kan man  aber noch zu ende machen oder  ??        FM9CrAsdRsuWdGDZHwZHMg.png

Ja, die unfertigen XT-Aufgaben kannst du bis zur Einführung der XT-Skins erledigen:

• Die schwierigen Aufgaben, die ihr bereits auf euren Accounts habt und erfüllt, verschwinden nicht, bis die XT-Skins eingeführt werden. XT-Ausrüstung ist auch noch zum Kauf in der Garage verfügbar. Sie verschwindet kurz bevor Einführung der XT-Skins. Darüber werden wir auch später berichten.

Wird es auch einen Hunter-XT Skin geben ?

Die XT-Umwandlung ist die Grundlage, dass neue XTs eingeführt werden können. Also ja, davon ist auszugehen.
von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Was passiert mit meiner xt-donner? meine normale is m1 und ich kann eigentlich noch kein xt auf meinem rang haben

Die XT-Ausrüstung wirst du nicht verlieren und dabei spielt auch der aktuelle Rang keine Rolle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...