Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Farben und Rabatte am Wochenende

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum-7.jpg

Tankispieler!

Wir haben nun schon seit einem Monat die Container fest in das Spiel eingebaut. Man weiß nie vorher, was man bei der Öffnung des Container bekommen wird. Vielleicht haben viele von Euch bereits Container geöffnet und wertvolle Preise bekommen — z.B. seltene Farben, durch die man sich auf dem Schlachtfeld auszeichnen kann.

Wir haben entschieden, dass es nie zu viele schöne Beschichtungen geben kann. Deswegen ergänzen wir nach dem Serverneustart um 03:00 BZ am 27. Januar die möglichen Containerinhalte um 23 absolut neue Farben, drei davon sind sehr coole animierte Farben! Sogar die Tankispieler, für die das Aussehen ihrer Panzer nicht so wichtig ist, können nicht gleichgültig bleiben.

Alle diese Farben sind zum Kauf in der Garage oder im Shop nicht verfügbar — Ihr könnt sie nur aus Containern bekommen. Wenn Ihr in einer Schlacht einen Panzerfahrer in einer dieser Farben seht, wisst ihr, dass er Glück gehabt hat!

So sehen die animierten Farben aus, die die glücklichen Spieler in TO erwarten:

New_animated_container_paints.png

Wie die animierten Farben auf dem Panzer aussehen, findet Ihr im Spoiler:

Die anderen 20 Farben:

New_container_paints_1.png

New_container_paints_2.png

New_container_paints_3.pngNew_container_paints_4.png

Aber wir möchten uns auf die Farben nicht beschränken!

Im Laufe des ganzen Wochenendes, von 03:00 Uhr BZ den 27. Januar bis 03:00 Uhr BZ den 29. Januar, fallen die Goldboxen in allen NICHT-Pro-Schlachten 5 mal so oft wie üblich. Wir erinnern Euch daran, dass manchmal die Schwarzen Boxen mit Containern statt der gewöhnlichen Goldboxen fallen. Genau in diesen schwarzen Boxen könnt ihr auch die neuen Farben finden, zusätzlich zu den bisherigen Inhaltsmöglichkeiten.

Außerdem werden von 03:00 Uhr BZ den 27. Januar bis 03:00 BZ den 28. Januar die Kristalle im Shop mit 30% Rabatt verkauft. Am Sonntag, von 03:00 BZ den 28. Januar bis 03:00 BZ den 29. Januar, gibt es 25% Rabatt auf Mikroverbesserungen und 50% auf deren Beschleunigungen!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, Tankspieler!

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mies... als Farbensammler muss man einfach alle haben... :D

Unter welcher Kategorie (Selten, üblich etc.) sind die Farben denn zu bekommen?

Denn wenn alle auf Legendär sind, kann ich schon mal zur Bank fahren und mir nh Kredit holen... :D :D

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denn wenn alle auf Legendär sind, kann ich schon mal zur Bank fahren und mir nh Kredit holen... :D:D

Die drei animierten sind legendär, der Rest ist "nur" episch. >Wiki

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow...

Also jetzt fällt dem Entwickler-Team gar nichts neues mehr ein, dass Mondgänger dabei war fand ich schon zum kotzen (als Spieler der sie damals gekauft hat beim Abschied).

Jetzt haut ihr noch mehr animierte Farben rein und wunder euch über noch mehr Bugs wie die Sache mit den Schlachten wenn man eine erstellt hat und dann raus geht dass sie verschwindet. Die Spieler mit schlechterem Internet/Hardware werden nur noch mehr Probleme haben.

Liebe Community Managerin, leiten sie eigentlich unsere Meinungen über das Spiel weiter? Bis jetzt wurde sich noch nie um unsere Wünsche gekümmert. Sehr nett gegenüber der Spieler verhält sich finde ich das Spiel nicht. Absolut gar nicht.

Grüße, Spieler crazy-boy1000

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

MV-Rabatte gehen immer  :D

@Medi, wo ist dein Like?  :P 

Jetzt haut ihr noch mehr animierte Farben rein und wunder euch über noch mehr Bugs wie die Sache mit den Schlachten wenn man eine erstellt hat und dann raus geht dass sie verschwindet. Die Spieler mit schlechterem Internet/Hardware werden nur noch mehr Probleme haben.

Ich denke, dass es sich dabei eher um ein Feature als um einen Bug handelt, also das ist wohl so gewollt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denn wenn alle auf Legendär sind, kann ich schon mal zur Bank fahren und mir nh Kredit holen... :D:D

Also ran an den Speck ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

na was ist mit dieser Farbe hier? Immer noch "inoffiziell"?  Wann kommt denn die Farbe endlich in die Wiki  ;)  Auch legendär oder noch besser? :P

00bustu.jpg

Die Farbe gibt es nicht !  ;)

von Tani_S bearbeitet
Spoiler korrigiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Steht der Inhalt des Containers schon beim Erhalt (Goldbox-Fang oder Tagesaufgabe) fest

oder wird der Containerinhalt erst beim öffnen zufällig ausgewählt?

Oje, oje, das ist eine sehr gute Frage :huh:  :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die zwei ersten der dritten Reihe finde ich besonders schön  B)

Die erste Farbe in der dritten Reihe die dir gefallen hat, hat genau das gleiche Muster wie die MoP Farbe 2014, die Farbe war ja in Grün, der unterschied ist nur die Farbe. Die ist nämlich Rot.

von Traffic bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Steht der Inhalt des Containers schon beim Erhalt (Goldbox-Fang oder Tagesaufgabe) fest

oder wird der Containerinhalt erst beim öffnen zufällig ausgewählt?

Der Inhalt wird erst beim Öffnen zufällig ausgewählt. Die Liste der möglichen Gegenstände ist hier zu finden: Wiki

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...