Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[2k18] FIFA World Cup 2018 – Tippspiel

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Supertipp Belohnungen

Liebe Teilnehmer, das Finale steht nun vor der Tür und es wird Zeit, die Belohnungen für den Supertipp zu veröffentlichen. Aufgrund der schwierigen Aufgabe, das Endspiel dieser spannenden und überschaungsreichen Fußballweltmeisterschaft bis zum Ende der Gruppenphase zu tippen, gibt es auch ein paar mehr Gewinnkategorien! Alle Spieler, die ...

• ... einen Finalisten richtig getippt haben, erhalten 15 000 Kristalle, einen zufälligen Promo-Code und drei Container. Diesen Spielern können wir bereits jetzt gratulieren. Herzlichen Glückwunsch an MPBxxx, xxxPaulxxx, Moskau-Inkasso,
    vbvcl2, ave-caesar, Oddo_Nurmaso und Cool_Is_Back!
  • ... den Weltmeister richtig vorausgesagt haben, erhalten 20 000 Kristalle, zwei zufällige Promo-Codes und fünf Container. Die Chance besitzt nur noch ave-morituri. Er tippt auf Frankreich. Wir drücken ihm die Daumen!
  • ... die zwei Mannschaften im Finale richtig getippt haben, erhalten 30 000 Kristalle, drei zufällige Promo-Codes und zehn Container. Diese Chance besitzt als Einziger Jail, welcher Frankreich gegen Kroatien getippt hat.
  • Sollte Jail nun auch noch mit seinem Tipp (0 - 1) (i.E. 3 - 4) richtig liegen, so erhält er aber stattdessen 50 000 Kristalle, fünf zufällige Promo-Codes und 15 Container!

Selbstverständlich werden keine Gewinne dieser Chancen addiert, sofern man in mehreren Fällen richtig lag. Wir drücken unseren zwei Spielern, deren Glück oder doch Fachwissen noch auf die Probe gestellt wird, garantiert die Daumen und freuen uns mit ihnen, sollte es mit dem ganz großen Gewinn klappen!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Glückwunsch auch an die richtigen Tipper...

... und bitte zwei Sachen korrigieren :

1. Das Spiel um Platz 3 beginnt am Samstag um 16:00 Uhr (nicht 17:00Uhr)
2. Das Endspiel ist am Sonntag 15.07.  Beginn 17:00 Uhr  (nicht am 14.07. um 16 Uhr)

screenshot1585h7o6v.png

von Chains.of.Pain bearbeitet
Bild in Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Glückwunsch auch an die richtigen Tipper...

... und bitte zwei Sachen korrigieren :

1. Das Spiel um Platz 3 beginnt am Samstag um 16:00 Uhr (nicht 17:00Uhr)

2. Das Endspiel ist am Sonntag 15.07.  Beginn 17:00 Uhr  (nicht am 14.07. um 16 Uhr)

screenshot1585h7o6v.png

Danke, das habe ich wohl im Eifer des Gefechts vertauscht ... :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ist es vollbracht. Frankreich ist Weltmeister und somit haben auch unsere zwei Fußballexperten im Supertipp gewonnen. Die Auszahlung erfolgt innerhalb der nächsten 48h gemeinsam mit allen noch ausstehenden Gewinnen. Die Promo-Codes treffen ungefähr zeitgleich via PN hier imF Forum ein.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß mit den Gewinnen!

Bis zum nächsten Mal ;)

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Spieler mit dem Nicknamen Jail, welcher hier den Hauptgewinn bekommen soll, meldet sich mit neuem Nicknamen bitte innerhalb der nächsten vier Tage bei mir via PN, ansontsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

Eine Nicknamensänderungen, ohne Hinweis an die Organisation des Tippspiels ist äußerst bedenklich. Die Gewinne wären so womöglich noch in falsche Hände geraten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Belgien:England richtig mit 2:0 getippt.

Wieso beträgt mein Gewinn nur 2.500?

Das tut mir leid, da habe ich wohl etwas übersehen ... Ich notiere die Nachzahlung. Die 5000 Kristalle dürften innerhalb der nächsten 72 Stunden ankommen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das tut mir leid, da habe ich wohl etwas übersehen ... Ich notiere die Nachzahlung. Die 5000 Kristalle dürften innerhalb der nächsten 72 Stunden ankommen.

vielen Dank

Diesen Post teilen

Link zum Post

Supertipp Belohnungen

Liebe Teilnehmer, das Finale steht nun vor der Tür und es wird Zeit, die Belohnungen für den Supertipp zu veröffentlichen. Aufgrund der schwierigen Aufgabe, das Endspiel dieser spannenden und überschaungsreichen Fußballweltmeisterschaft bis zum Ende der Gruppenphase zu tippen, gibt es auch ein paar mehr Gewinnkategorien! Alle Spieler, die ...

• ... einen Finalisten richtig getippt haben, erhalten 15 000 Kristalle, einen zufälligen Promo-Code und drei Container. Diesen Spielern können wir bereits jetzt gratulieren. Herzlichen Glückwunsch an MPBxxx, xxxPaulxxx, Moskau-Inkasso,

vbvcl2, ave-caesar, Oddo_Nurmaso und Cool_Is_Back!

• ... den Weltmeister richtig vorausgesagt haben, erhalten 20 000 Kristalle, zwei zufällige Promo-Codes und fünf Container. Die Chance besitzt nur noch ave-morituri. Er tippt auf Frankreich. Wir drücken ihm die Daumen!
  • ... die zwei Mannschaften im Finale richtig getippt haben, erhalten 30 000 Kristalle, drei zufällige Promo-Codes und zehn Container. Diese Chance besitzt als Einziger Jail, welcher Frankreich gegen Kroatien getippt hat.
  • Sollte Jail nun auch noch mit seinem Tipp (0 - 1) (i.E. 3 - 4) richtig liegen, so erhält er aber stattdessen 50 000 Kristalle, fünf zufällige Promo-Codes und 15 Container!
Selbstverständlich werden keine Gewinne dieser Chancen addiert, sofern man in mehreren Fällen richtig lag. Wir drücken unseren zwei Spielern, deren Glück oder doch Fachwissen noch auf die Probe gestellt wird, garantiert die Daumen und freuen uns mit ihnen, sollte es mit dem ganz großen Gewinn klappen!

Ich wusste das frankreich gewinnt

von Chains.of.Pain bearbeitet
Spoiler eingestellt. Achte bitte beim nächsten Beitrag darauf, längere Zitate einzuspoilern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...