Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausgabe Ostern 2018] S7 Finde die Ostereier!

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

4RXjzAQ.jpg

Hallo liebe Leser/-innen!

Wie Ihr mitbekommen habt, haben wir wieder eine kleine Sonderausgabe für euch. 

Auch eine kleine Mitmach-Aktion darf nicht fehlen. Deswegen dachte ich mir, dass ich kleine Ostereier in dieser Sonderausgabe verstecke. In jedem Osterei befindet sich ein Link. Dieser Link führt euch auf eine spezielle Seite, die entweder ein kleines Rätsel, welches Du lösen musst, eine Frage, die du richtig beantworten musst, oder eine Aufgabe, die du erfolgreich absolvieren musst, beinhaltet. 

Finde unsere Ostereier und erhalte einzigartige Preise! Mehr Infos zu den Preisen und den Teilnahmebedingungen kannst Du im nächsten Abschnitt finden.

________________________________________________________________________________________

Teilnahmebedingungen:

nur ein Account pro Spieler

Start der Mitmach-Aktion: 29.März; Ende der Mitmach-Aktion: 5.April, 4:00 Uhr (BZ)

alle Antworten zu den Rätseln, Fragen oder Einsendungen zu Aufgaben müssen via Formular gesendet werden

jeglicher Betrug ist untersagt

- im Falle vom Verraten der Verstecke werden wir Konsequenzen folgen lassen (Preiskürzung für alle Teilnehmer, Ausschluss vom Event, vorzeitige Beendigung des Events, usw.)

Ostereier können auch im Laufe des Events auftauchen

dieses Event wird nur in der Sonderausgabe durchgeführt; die Offline-Ausgabe hat keine versteckten Eier

um Aufgaben zu absolvieren, musst du immer einen Screen schießen; auf dem Screen muss unbedingt der Nickname zu sehen sein; jegliche Bearbeitung des Screens ist zu unterlassen -> Bei Verstoß wird man umgehend disqualifiziert

um Aufgaben absolvieren zu können, musst du die Feiertagsfarbe tragen

Betrüger oder andere Regelbrecher werden ohne Warnung disqualifiziert

diese Mitmach-Aktion ist die Erste ihrer Art; anfängliche kleinere Probleme sind daher nicht ausgeschlossen

Preise; 

es gibt verschiedene Preise

• in einem Ei ist ein Promo-Code versteckt, der dir einen Ingame-Preis schenkt
  • pro Aufgaben gibt es 2.500 Kristalle und zwei Container
  • pro Frage gibt es 1.250 Kristalle
  • pro Rätsel gibt es 3.000 Kristalle

wenn du alle Eier gefunden und erfolgreich gelöst hast, kannst du 13.500 Kristalle und 4 Container erhalten

warst du sehr schnell und hast das spezielle Ei gefunden, erhältst du zusätzlich den Promo-Code des Ei's

________________________________________________________________________________________

FAQ

F: Woher weiß ich, ob der Promo-Code noch einlösbar ist?

A: Eigentlich kannst du nur ausprobieren und hoffen, dass er noch unbenutzt ist. Vielleicht ist aber auch der Finder des Codes so nett und schreibt hier ins Wettbewerb-Topic, dass er ihn gefunden hat. 

F: Wann und wo werden die Gewinner bekanntgegeben und wann erhalte ich meine Preise?

A: Es ist schwierig das vorherzusagen. Wir versuchen jedoch die Ergebnisse so schnell wie möglich zu veröffentlichen und die Gewinne in den nächsten Tagen auszuzahlen. Die Gewinner werden im Startpost veröffentlicht und der Original-Post wird in einen Spoiler gesetzt.

F: Ab welchem Rang darf man teilnehmen?

A: Grundsätzlich gibt es keinen minimalen Rang, damit man überhaupt teilnehmen darf. Wir wollen jedoch verhindern, dass es zu ungewollten alternativen Accounts kommt. Deswegen muss man während des Events mindestens den Rang Unteroffizier (besitzen. Das sollte machbar sein für unsere Leser, die noch nicht so ein hohes Level haben. 

F: Warum stehe ich nicht auf der Gewinnerliste?

A: Falls du nicht auf der Liste stehst, solltest du mir umgehend eine PM schreiben, damit ich ggf. diesen kleinen Fehler berichtigen kann. Das sollte aber im Zeitfenster von 2 Tagen geschehen. 

F: Was ist in den Containern und Promo-Codes enthalten?

A: Was in dem Promo-Code oder in den Containern enthalten ist, können wir nicht sagen, da es keine Angaben dazu gibt. Hier findest du aber den Inhalt der Container und der Promo-Codes. Hast du den Promo-Code gefunden, er aber schon benutzt ist, war die Suche trotzdem nicht umsonst. Im Formular steht bei dem einen Ei nämlich, dass du den Code angeben musst. Die Einsendung muss bestätigt werden. Mehr dazu im nächsten Absatz.

F: Wie bestätige ich meine Einsendung?

A: Damit deine Einsendung gültig ist, benötigen wir einen Code, den du finden musst. Diesen Code entnimmst Du einfach vom Promo-Code. Der Promo-Code ist sozusagen der Schlüssel zum Erfolg. 

F: Wo kann ich die Ostereier finden?

A: Den Aufenthaltsort der Ostereier werden wir natürlich nicht verraten. Sie sind jedoch in der kompletten Sonderausgabe versteckt. Die Offline-Ausgabe beherbergt aber keine Ostereier. Die Ostereier können in Form von Wörtern, einzelnen Buchstaben, Zahlen oder sogar komplett als Bild auftauchen. Die Ostereier können also verlinkt sein oder eben als normales Bild in Artikeln auftauchen.

Die Gewinner:

78008c68.png

Live-Counter -

– Viel Glück beim Suchen und schöne Oster-Ferien! –

v0s1mEE.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte, alle Events und andere Aktionen seien von Tanki aus abgebrochen?

Die Zeitung ist kein Event. Das Rätselspiel kann frühestens am Sonntag gelöst werden.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Überall in der Sonderausgabe.

hä wie?? Muss ich auf jedes Ei klicken und nach Eiern suchen? Bei diesem Formular steht das ich  irgendwie dass ich Screen machen soll oder Antworten mit  merkwürdigen Zeichen trennen soll. Nur bloß wo ist die Frage zu der ich eine Antwort geben  soll oder wo von ich ein Screen machen soll.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hä wie?? Muss ich auf jedes Ei klicken und nach Eiern suchen? Bei diesem Formular steht das ich  irgendwie dass ich Screen machen soll oder Antworten mit  merkwürdigen Zeichen trennen soll. Nur bloß wo ist die Frage zu der ich eine Antwort geben  soll oder wo von ich ein Screen machen soll.

In der Sonderausgabe sind versteckte Links, diese musst du finden und anklicken :) Alles weitere steht dann dort.

MFG Verwuster

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jz genau 2 Ostereier (Osterei 1 & 5) gefunden!

Bei Osterei 5 muss man Fragen beantworten aber wie kann man da antworten, muss man sich da erst bei jimdo anmelden?

Und wenn ich auf Formular klicke muss ich dann erst ein Google-Konto erstellen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jz genau 2 Ostereier (Osterei 1 & 5) gefunden!

Bei Osterei 5 muss man Fragen beantworten aber wie kann man da antworten, muss man sich da erst bei jimdo anmelden?

Und wenn ich auf Formular klicke muss ich dann erst ein Google-Konto erstellen?

Für das Formular musst du über ein Google-Konto angemeldet sein, damit keine Mehrfach-Einsendungen erfolgen.

Wenn du angemeldet bist, kannst du das Formular anschauen, wie es auszufüllen ist und ohne senden verlassen.

Da du erst zwei Eier gefunden hast, solltest du noch etwas mit dem Absenden warten, da Ostereier noch auftauchen können

und du vielleicht noch weitere Eier finden kannst. Einsendeschluss ist erst am 5. April 4:00 Uhr.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im meiner Garage gibt es keine spezielle Feiertagsfarbe - nur das schwarz-weisse Kastenmuster ...

Kommt da noch ein Farbe? Zählen die Screenshots für Osteraufgaben auch mit schwarz-weisse Kastenmuster?

Ja, du kannst die Aufgaben auch mit der Karo-Farbe erfüllen. Wenn die richtige Feiertagsfarbe kommt, könnt ihr sie zum Aufgaben Erfüllen nutzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bei den Teilnahmebedingungen folgender Satz steht

"- Ostereier können auch im Laufe des Events auftauchen"

folgende Frage: Ist Osterei Nummer 6 schon freigeschalten oder kommt das noch?

Ansonsten: Wofür ist der Live-Counter am Ende der FAQs zuständig? Bei mir lädt dieser ewig, ohne dass etwas passiert.

von silent_fox bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bei den Teilnahmebedingungen folgender Satz steht

"- Ostereier können auch im Laufe des Events auftauchen"

folgende Frage: Ist Osterei Nummer 6 schon freigeschalten oder kommt das noch?

Ansonsten: Wofür ist der Live-Counter am Ende der FAQs zuständig? Bei mir lädt dieser ewig, ohne dass etwas passiert.

Wann das letzte Ei kommt, wird eigentlich im Gedicht beantwortet. 

Der Live-Counter zeigt euch nur, wann das Event beendet ist. 

Der FAQ-Bereich soll eigentlich nur ein paar Fragen beantworten, die vielleicht gestellt werden könnten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für das Formular musst du über ein Google-Konto angemeldet sein, damit keine Mehrfach-Einsendungen erfolgen.

Wenn du angemeldet bist, kannst du das Formular anschauen, wie es auszufüllen ist und ohne senden verlassen.

Da du erst zwei Eier gefunden hast, solltest du noch etwas mit dem Absenden warten, da Ostereier noch auftauchen können

und du vielleicht noch weitere Eier finden kannst. Einsendeschluss ist erst am 5. April 4:00 Uhr.

Danke für die Antwort!

Wollte noch fragen wie man am besten einen Screenshot machen kann wenn man die 50 kills + feiertagsfarbe gemacht hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Antwort!

Wollte noch fragen wie man am besten einen Screenshot machen kann wenn man die 50 kills + feiertagsfarbe gemacht hat?

Wie man einen Screenshot macht und ihn hochläd findest du hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174&hl=screenshot&attempt=1

Bei Windows kannst du einen Screenshot  mit der Tastenkombination "Window"+"Druck" machen.

Den Screen findest du dann unter C:\Users\ ....\Pictures\Screenshots.

Für das Bild auf einen Server hochzuladen oder ins Formular einzufügen bevorzuge ich: http://abload.de/ 

Am einfachsten kopierst du den Link aus "Direktlink für Foren" 

screenshot1449zoo8k.png

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...