Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 53] Hauptseite!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mit der Oli-malt-Pause habe ich schon mitbekommen, seitdem "Finde mich!" in der Zeitung ist.

Aber auch gerade letztgenanntes Bilderrätsel ist diesmal gar nicht in der jetzigen Ausgabe. Schaa-dee :mellow:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Oli-malt-Pause habe ich schon mitbekommen, seitdem "Finde mich!" in der Zeitung ist.

Aber auch gerade letztgenanntes Bilderrätsel ist diesmal gar nicht in der jetzigen Ausgabe. Schaa-dee :mellow:

Keine Sorge, nächste Ausgabe kehrt dieses Format sicherlich zurück ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

monate lang das selber hauptseiten bild...ist ja genauso kreativlos & langweilig wie bei youtubern standaufnahmen

naja hauptsache wichtig sein & sich selber als HDM küren & mit sonderfarben stolzieren...

aber bloss sich nicht mal bissle mehr mühe & abwechslung reinbringen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

monate lang das selber hauptseiten bild...ist ja genauso kreativlos & langweilig wie bei youtubern standaufnahmen

naja hauptsache wichtig sein & sich selber als HDM küren & mit sonderfarben stolzieren...

aber bloss sich nicht mal bissle mehr mühe & abwechslung reinbringen.

Hey Blechi,

Mensch, hast du deinen PC wieder gefunden? :D

Ja, die Hauptseite ist seit etwas mehr als einem Jahr gleich geblieben, wir variieren aber ein wenig mit Schriftgrößen, Bildern und auch die Titel verändern sich ab und zu. Intern haben wir einen großen Zuspruch für diese Hauptseite und solang kein neuer Entwurf vorgelegt wird, der besser ist, bleibt dieses Design. Bei den Engländern, welche mit deutlich mehr kreativen Designköpfen ausgestattet sind, ist sie übrigens auch seit langer Zeit gleich geblieben.

Die Sache mit den HdM ist zwar intern, aber hey ... Wie du sicherlich mitbekommen hast, habe ich, als Ersteller der Hauptseite und als Administrator der Presse seit Beginn des Jahres kein HdM erhalten, da ich mich dagegen ausgesprochen habe. Fun-Fact: Für den Januar wurde es mir aus Gewohnheit hinzugefügt, ich lehnte es aber ab und man entfernte mir auf Wunsch alle Vorteile des HdMs. Nur mal so am Rande.

Meine Sonderfarbe trage ich, wenn ich denn mal im Spiel bin, sehr gerne. Nicht, weil sie für den Admin ist, sondern weil sie mir schlicht gefällt. Die Textur gehört zu meinen Lieblingen im Spiel. Und naja, wie der "Bugnoob" dir schon versuchte, zu vermitteln, ist es jedem selbst überlassen.

Abwechslung in der Zeitung bringen verschiedenste Artikel und immer mal neue Mitmachtaktionen. Wie bei der normalen Zeitung eben ... die ändern ja auch nicht jede Woche ihr Design :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

na wenigstens hab ich nicht nur ein "out of time" laptop ,womit man nur texten & liken kann

@ schnulli, du kannst noch soviel texten & ausflüchte suchen,es bleibt wie es ist was ich oben geschrieben habe

und nur weil man sich jahre vorher die taschen voll gemacht hat ,kann man jetzt ein auf loblen admin machen " ich will ja kein HDM mehr" :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...