Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online jetzt im Iran

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_iran.jpg

Tankispieler!

Heute haben wir eine freudige Nachricht für Euch — wir starten zusammen mit unserem Partner Sourena Games unser Tanki Online im Iran!

Das ist ein großer Schritt für uns und für die gesamte Community des Spiels, weil früher Tanki Online meistens in Richtung Westen marschierte. Heute eröffnen wir «die zweite Front» und fangen die Expansion nach Osten an.

Ab dem 15. März 2018 gibt es eine weitere Lokalität im Spiel — die iranische. Jetzt können unsere Persisch sprechenden Spieler im Chat und Forum kommunizieren und die Nachrichten in ihrer Sprache lesen.

Die iranische Lokalisierung tritt dem europäischen Cluster unter der Codebezeichnung FA (Farsi ist die Sprache, die man im Iran spricht) bei. Das bedeutet, dass Tankispieler aus dieser Lokalität in denselben Schlachten spielen, wie Panzerfahrer der RU-, EN-, DE- und PL-Lokalisierungen.

Außerdem bekommt der iranische Bereich seine eigene Seite, Forum und natürlich einen Chat im Spiel, genau wie die anderen Lokalitäten im internationalen Bereich.

Verfolgt die Nachrichten, da wir bald in Tanki Online neue Regionen erschließen und neue Lokalisierungen hinzufügen werden. Neue Lokalisierungen — neue Horizonte für die Entwicklung!

Welche Sprachen würdet Ihr im Spiel auch gerne sehen? Teilt es uns mit!

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich wundert nur dass es bis jetzt noch keine arabische, armenische, georgische oder indische Version des Spiels gibt. Außerdem sollten mal endlich Server in den Staaten eingerichtet werden. Besonders Spieler der Westküste haben nämlich oft Probleme mit der Ping.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir egal welche Sprache Ihr im den Chat-Räumen mit aufnimmt, solange es keine Vermischung im DEUTSCHEN CHAT gibt.

Deutsch muss Deutsch bleiben! "Nationalstolz " Denglisch ist schon der größte Dreck den ich lesen musste.Ich hoffe nur das wir in den gemeinsamen Chat keine Hieroglyphen lesen müssen und uns fragen müssen was für ein Dreck da jetzt steht.

nerv nicht

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich wundert nur dass es bis jetzt noch keine arabische, armenische, georgische oder indische Version des Spiels gibt. Außerdem sollten mal endlich Server in den Staaten eingerichtet werden. Besonders Spieler der Westküste haben nämlich oft Probleme mit der Ping.

In Indien und Arabisch kommunizieren sie nach und nach im englischen Forum. Aber ich habe es nicht getan, als ich nicht gegen neue Locales und Spielverteilungen am "anderen Ende der Welt" war. Und Lags, sie passieren überhaupt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt der Iran auch ein eigenes Forum? :lol:

Außerdem bekommt der iranische Bereich seine eigene Seite, Forum und natürlich einen Chat im Spiel, genau wie die anderen Lokalitäten im internationalen Bereich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

سلام (Hallo)

echt coole Sache  :)

Ich frage mich ob das Spiel dort gefragt ist. Ein Spiel von den Russen in genau diesen Ländern (ich habe auch Syrien gelesen) hinbringen?

Ich sehe wie dann nach der Zeit das Spiel dann in Afghanistan veröffentlicht wird  :lol: wir haben genug von Panzern, das geht den anderen Ländern  genauso. Meine Mum sagt immer wieso ich das Spiel spiele. Ich sollte nach Afghanistan gehen, dort ist sowas real und alltäglich  :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Ich sehe wie dann nach der Zeit das Spiel dann in Afghanistan veröffentlicht wird  :lol: wir haben genug von Panzern, das geht den anderen Ländern  genauso. ...

Ich verstehe das Ganze eher anders. Es gab längst TO dort drüben, nur völlig abgeschottet - und diese werden nun zu den Spielern hier hinzugefügt.

Möglicherweise eine Folge der doch bemerkbaren Abnahme aktiver Spieler. Nennt sich "Serverfusion" in anderen Spielen und soll bei geringerem Unternehmenserfolg vor Allem Kosten senken. Auch wenn es nun als "Globalisierungsevent" gefeiert wird... die wenigsten werden mit diesen Spielern kommunizieren können. Also in etwa dasselbe wie Englischsprachige/Deutsche vs. Slawische Schreiber. Mir drängt sich eher die Frage auf, wie lange das Spiel noch so weiterläuft bzw, ob eventuelle Ursachen der Rückgänge der Spielerzahlen neben "natürlicher Abwanderung an bessere Konkurrenz" auch in vielleicht weniger akzeptierten Updates gesucht werden und gegengesteuert wird.

Eigentlich dürfte ja klar sein, dass Grafikqualität nur für eine gewisse Anzahl potenzieller Spieler zählt - die eben an fremde Kokurrenz verloren wird oder TankiX bevorzugen.

Ich selbst habe TankiX 2-3 Monate gespielt, es wurde mir allerdings schnell zu viel. Die Container, die Art des "Euro-Shops" etc... ich spiele nur noch TO mit 2 Accounts je 1 Aufgabe pro Tag. Die "heiße Phase", als es noch Kristalle durch Spielen selbst gab ist demontiert worden. Dank "Overdrive" packt man ja nur noch die Hälfte an Kristall-Einnahmen pro Schlacht.

Da es nun immer mehr dahin abdriftet, dass aktives Spielen weniger wert ist als Tagesaufgaben und Wochenbelohnungen... braucht man sich nicht wundern, dass Spieler ihre tägliche Gesamtspielzeit nach und nach reduzieren und recht schnell auch ganz den "Absprung" zur Konkurrenz schaffen in der neu gewonnenen "TX/TO-Abstinenz-Time"..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chinesisch und Japanisch, da dort auch viele Menschen leben und noch ein kleiner Tropfen Hoffnung exestiert, diese Spieler von 2011 dadurch wieder zurückzuholen.

von MOR4RL3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich verstehe das Ganze eher anders. Es gab längst TO dort drüben, nur völlig abgeschottet - und diese werden nun zu den Spielern hier hinzugefügt.

Völlig abgeschottet würde für mich heißen, dass man es dort auf einem eigenen Servercluster hätte spielen können. Meines Wissens gab es im Iran aber bisher kein TO, außer dass man TO über die "internationale" EN-Community gespielt hätte.

Da es nun immer mehr dahin abdriftet, dass aktives Spielen weniger wert ist als Tagesaufgaben und Wochenbelohnungen... braucht man sich nicht wundern, dass Spieler ihre tägliche Gesamtspielzeit nach und nach reduzieren und recht schnell auch ganz den "Absprung" zur Konkurrenz schaffen in der neu gewonnenen "TX/TO-Abstinenz-Time"..

Das ist allerdings ein wichtiger und bedenklicher Punkt, den du da ansprichst.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...