Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Future" [206]

crazy-boy1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Felix lass die Leute doch mal :D

Bring lieber mal wieder ein paar Turniere die nur im Deutschen Raum abgehalten werden. Dieser zusammengemischte eSport mit nur jeweils nem Co Admin von der jeweiligen Community finde ich nicht so sonderlich gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du deutsche Turniere erstellst gerne. :ph34r:

Es wird keinen rein Community bezogenen eSport mehr geben.

Mit der Aussage, ihr sollt uns an Eurer Aktivität teilhaben lassen, meine ich viel mehr, dass man auch gerne mal Screenshots oder Sonstiges aus gemeinsamen Schlachten hier im Topik posten kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird keinen rein Community bezogenen eSport mehr geben.

Mit der Aussage, ihr sollt uns an Eurer Aktivität teilhaben lassen, meine ich viel mehr, dass man auch gerne mal Screenshots oder Sonstiges aus gemeinsamen Schlachten hier im Topik posten kann.

Hätte man auch früher sagen können ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte man auch früher sagen können ^^

hm.. ich glaube, wenn man sagt, dass man den eSport aller vier Lokale vereint, kann man daraus auch schlussfolgern, dass es keinen einzelnen eSport mehr für jedes kleine Lokal gibt? Eine Aussage wurde im September 2018 getroffen.

Aber ich glaube, das hier zu besprechen, wäre fehl am Platz. Würde ja verhältnismäßig viel zu viel Aktivität im Topik darstellen :P 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm.. ich glaube, wenn man sagt, dass man den eSport aller vier Lokale vereint, kann man daraus auch schlussfolgern, dass es keinen einzelnen eSport mehr für jedes kleine Lokal gibt? Eine Aussage wurde im September 2018 getroffen.

Aber ich glaube, das hier zu besprechen, wäre fehl am Platz. Würde ja verhältnismäßig viel zu viel Aktivität im Topik darstellen :P

So ist es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...