Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufgabenketten. Dauer der Standardschlachten

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf dem Auge sind die Permer Russen blind wenn es darum geht Landsleute zu sperren.

Battle Mods kommen nicht nur aus Perm und auch nicht nur aus Russland. Das Problem liegt eher darin, dass man gegen Mults nichts machen kann. Man darf mit einer selbst gewählten Ausrüstung spielen und man muss auch nicht druggen. Auch wenn das extrem mies für das eigene Team ist, kann man da wie gesagt leider nicht viel machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Battle Mods kommen nicht nur aus Perm und auch nicht nur aus Russland. Das Problem liegt eher darin, dass man gegen Mults nichts machen kann. Man darf mit einer selbst gewählten Ausrüstung spielen und man muss auch nicht druggen. Auch wenn das extrem mies für das eigene Team ist, kann man da wie gesagt leider nicht viel machen.

Man will nur nichts machen, man kann schon. Man hätte nur das Vote System dahin gehend ändern müssen, das ein Spieler (Mult) automatisch aus der Schlacht entfernt wird wenn er von mindestens 4 Spielern gevotet wurde. Da muss kein Mod in die Schlacht zum beobachten oder sowas. Der eventuelle Einwand das man dann einen Spieler aus der Schlacht kickt der spielt zieht hier nicht. Keiner will einen aktiven Spieler aus dem Team haben.

Ein Vorteil dieses Votesystems wäre auch das alle Spieler noch aktiver sind und der Schlachtfond durch noch mehr zerstörte Panzer höher ist. Wie gesagt, nicht aktive Spieler werden gevotet und gekickt.

Aber das wollte man ja nicht, wurde schon vor Monaten vorgeschlagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man will nur nichts machen, man kann schon. Man hätte nur das Vote System dahin gehend ändern müssen, das ein Spieler (Mult) automatisch aus der Schlacht entfernt wird wenn er von mindestens 4 Spielern gevotet wurde. Da muss kein Mod in die Schlacht zum beobachten oder sowas. Der eventuelle Einwand das man dann einen Spieler aus der Schlacht kickt der spielt zieht hier nicht. Keiner will einen aktiven Spieler aus dem Team haben.

Ein Vorteil dieses Votesystems wäre auch das alle Spieler noch aktiver sind und der Schlachtfond durch noch mehr zerstörte Panzer höher ist. Wie gesagt, nicht aktive Spieler werden gevotet und gekickt.

Solche Systeme sind immer schlecht, da sie missbraucht werden können. 

Abgesehen davon: Soll ich dir sagen, wo wir dann landen? Aus Schlachten mit Legenden Rang werden Spieler geworfen, die kein M4 haben und keine Druggs. Das bedeutet, dass sie das Spiel nicht mehr spielen können. Sie können erst wieder spielen, wenn sie kaufen. Und dann sind wir an dem Punkt, wo wieder das ganze Forum voller Hass ist, weil Tanki geldgeil sei. Spieler würden wieder das Spiel verlassen usw., usw. . Ich brauche das Szenario glaube ich nicht weiter ausführen. 

Abschließend kann man sagen, dass dieses System nicht umsonst abgeschafft wurde. Spieler werden rausgeworfen, nur weil man als Clan spielen will, sie bekommen keine Kristalle usw. . Es gibt noch weit mehr dieser Szenarien, warum sich das System auf Dauer nicht bewährt hat. Dein Argument, dass niemand einen aktiven Spieler aus dem Team haben will, ist einfach falsch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Systeme sind immer schlecht, da sie missbraucht werden können. 

Abgesehen davon: Soll ich dir sagen, wo wir dann landen? Aus Schlachten mit Legenden Rang werden Spieler geworfen, die kein M4 haben und keine Druggs. Das bedeutet, dass sie das Spiel nicht mehr spielen können. Sie können erst wieder spielen, wenn sie kaufen. Und dann sind wir an dem Punkt, wo wieder das ganze Forum voller Hass ist, weil Tanki geldgeil sei. Spieler würden wieder das Spiel verlassen usw., usw. . Ich brauche das Szenario glaube ich nicht weiter ausführen. 

Abschließend kann man sagen, dass dieses System nicht umsonst abgeschafft wurde. Spieler werden rausgeworfen, nur weil man als Clan spielen will, sie bekommen keine Kristalle usw. . Es gibt noch weit mehr dieser Szenarien, warum sich das System auf Dauer nicht bewährt hat. Dein Argument, dass niemand einen aktiven Spieler aus dem Team haben will, ist einfach falsch.

Wenn Spieler aktiv spielen und zum Erfolg des Teams beitragen wird man diese nicht voten. Und das heute keiner mehr druggt gibt es nicht mehr. Das war mal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann auch nur hoffen das keiner mehr bankt, ohne Einnahmen merken die vielleicht das sie was falsch machen.

Oder kommen auf noch dümmere Ideen, den einen vorhandenen IQ oberhalb von Null bezweifel ich zunehmend..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

da schaut man mal wieder rein und muss feststellen, dass die Helden aus Perm immer noch so grenzenlos Däml... sind wie früher!!!!

Schon erschreckend was Sie aus dem Spiel gemacht haben!

Na dann Gruß und bb man sieht sich bei WOT :D

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem oder die Probleme sind alle beschrieben wurden, lese Dir doch die Beiträge u.A nochmal durch.

LG

Also gibt es so viele Probleme, dass 3 Seiten vollgeschrieben wurden, oder wie kann ich dies verstehen? Oder wurden einfach die Probleme unnötig wiederholt, weil niemand sich einig war?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also gibt es so viele Probleme, dass 3 Seiten vollgeschrieben wurden, oder wie kann ich dies verstehen? Oder wurden einfach die Probleme unnötig wiederholt, weil niemand sich einig war?

In diesem Spiel werden sich die Probleme, Bugs und was es sonst nicht alles gibt, nur verstärken und dennoch interessiert es die Permer Praktikanten nicht. Die Permer-Praktis holen nur noch unsinnige Updates hier rein und immer mehr Bugs. Mittlerweile sind es schon 4 Seiten, mit überwiegend negativen Äußerungen über die Updates und Änderungen. Und - kein mal hat unsere CM Stellung zu der Kritik genommen, was wir ja mittlerweile gewohnt sind. Mit jedem Update geht der Spielspaß weg, weshalb ich das Spiel auch nur noch selten spiele. Zudem wurde schon oft der Vorschlag gemacht, dass man doch Umfragen an die einzelnen Community's senden könnte, und dann die Spieler und Helfer das anstehende Update bewerten könnten und ggf. Äußerungen, Kritik oder sonstiges hineinschreiben könnten. Aber wie man Tanki kennt, wird sowas nie passieren. Schade eigentlich, weil das das Spiel interessanter und evt. besser machen könnte. 

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesem Spiel werden sich die Probleme, Bugs und was es sonst nicht alles gibt, nur verstärken und dennoch interessiert es die Permer Praktikanten nicht. Die Permer-Praktis holen nur noch unsinnige Updates hier rein und immer mehr Bugs. Mittlerweile sind es schon 4 Seiten, mit überwiegend negativen Äußerungen über die Updates und Änderungen. Und - kein mal hat unsere CM Stellung zu der Kritik genommen, was wir ja mittlerweile gewohnt sind. Mit jedem Update geht der Spielspaß weg, weshalb ich das Spiel auch nur noch selten spiele. Zudem wurde schon oft der Vorschlag gemacht, dass man doch Umfragen an die einzelnen Community's senden könnte, und dann die Spieler und Helfer das anstehende Update bewerten könnten und ggf. Äußerungen, Kritik oder sonstiges hineinschreiben könnten. Aber wie man Tanki kennt, wird sowas nie passieren.

Dieses Spiel ist ja auch Müll, XP/BP wurde mit den Updates auch noch schlimmer. (3 shots, schnelleres spwanen, wasp hat sich dumm verändert etc.)

von Traffic bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesem Spiel werden sich die Probleme, Bugs und was es sonst nicht alles gibt, nur verstärken und dennoch interessiert es die Permer Praktikanten nicht. Die Permer-Praktis holen nur noch unsinnige Updates hier rein und immer mehr Bugs. Mittlerweile sind es schon 4 Seiten, mit überwiegend negativen Äußerungen über die Updates und Änderungen. Und - kein mal hat unsere CM Stellung zu der Kritik genommen, was wir ja mittlerweile gewohnt sind. Mit jedem Update geht der Spielspaß weg, weshalb ich das Spiel auch nur noch selten spiele. Zudem wurde schon oft der Vorschlag gemacht, dass man doch Umfragen an die einzelnen Community's senden könnte, und dann die Spieler und Helfer das anstehende Update bewerten könnten und ggf. Äußerungen, Kritik oder sonstiges hineinschreiben könnten. Aber wie man Tanki kennt, wird sowas nie passieren. Schade eigentlich, weil das das Spiel interessanter und evt. besser machen könnte. 

Mit den Umfragen ist ne gute Idee. Aber an die Umfrageergebnisse halten die sich doch auch nicht in Perm. Bei den Updates gibt Dir hier sicher auch jeder Recht, alles Müll. Wenn die schon die Schlachten verkürzen weil man das Spiel auf die mobile Version vorbereiten will, hätte man wie schon von einem weiter oben beschrieben, einen Filter einbauen sollen. Dort hätte man sich dann für die mobile Version die 10 Minuten Schlachten und 5 Flaggen/Bälle einstellen können und wenn man zu Hause spielt 15 Minuten mit 10 Flaggen/Bällen. Aber in Perm setzt man immer den eigenen Kopf durch. Null Interesse daran was die verschiedenen Communitys sagen. 

Und zu unserer tollen Community Managerin, die hängt wahrscheinlich so sehr an ihrem Stuhl das sie da NICHTS für uns versucht.Sie könnte mit den anderen CM (RU/PL/EN) sprechen oder deren Foren durchlesen wie dort die Kritik ist. Und dann versuchen auf die Entwickler einzuwirken. Aber nein, von ihr kommt wahrscheinlich nur ein JA zu allem. 

Ich persönlich würd es ja geil finden wenn alle unsere Helfer/Mod´s von ihren Posten abtreten würden um ein Zeichen zu setzen das es so nicht gehen kann. Klar würden sich dann wieder welche finden die das machen, aber die Permer Hohlkopfrussen werden dann vielleicht mal wach.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich würd es ja geil finden wenn alle unsere Helfer/Mod´s von ihren Posten abtreten würden um ein Zeichen zu setzen das es so nicht gehen kann. Klar würden sich dann wieder welche finden die das machen, aber die Permer Hohlkopfrussen werden dann vielleicht mal wach.

Ich glaube wohl kaum das ein Helfer seinen Posten abtreten würde deswegen, den Helfern kümmert das Spiel doch eh nichts. Sie wollen doch nur Kristalle bekommen, oder Spektrum M-B bekommen. Ein Helfer beeinflusst das Spiel nicht, zumindest die Updates nicht. Sie machen das Spiel anders "besser", indem sie Leute helfen, die Schwierigkeiten in einem Panzerspiel haben, was Abklatsch ist.  (sicherlich nicht alle Helfer, aber viele.)

von Traffic bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube wohl kaum das ein Helfer seinen Posten abtreten würde deswegen, den Helfern kümmert das Spiel doch eh nichts. Sie wollen doch nur Kristalle bekommen, oder Spektrum M-B bekommen. Ein Helfer beeinflusst das Spiel nicht, zumindest die Updates nicht. Sie machen das Spiel anders "besser", indem sie Leute helfen, die Schwierigkeiten in einem Panzerspiel haben, was Abklatsch ist.  (sicherlich nicht alle Helfer, aber viele.)

Es geht gar nicht darum ob die Helfer das Spiel beeinflussen! Und das sie die Updates nicht beeinflussen können ist auch klar, Blitzmerker Du. Es geht einfach darum ein Zeichen zu setzen, das man mit den Updates nicht einverstanden ist. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht gar nicht darum ob die Helfer das Spiel beeinflussen! Und das sie die Updates nicht beeinflussen können ist auch klar, Blitzmerker Du. Es geht einfach darum ein Zeichen zu setzen, das man mit den Updates nicht einverstanden ist. 

Tut mir ja leid. Hab nur deine Aussage bekräftigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatten wir schon mal, wurde wieder entfernt, da man damit nur Missbrauch betrieben hat und genau für die Spieler, die man durch das System rauswerfen sollte Platz geschaffen hat, um darin zu multen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst dich ja mal bewerben und falls du angenommen wirst, kannst ja mal versuchen, da was zu erreichen. Die Antwort kann ich dir aber zu 99,9% jetzt schon geben, was du da erreichen wirst. Für die da oben bist du nichts. Noch nicht einmal ein Community-Manager kann sich sicher sein, ob er morgen seinen Job noch hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und hier mal einen Screen zu Blechis Vorschlag mit dem Start der Schlachten. In einem anderen Game von Alternativa Plattform wurde das bereits eingeführt. In TX. Schlachten, die man betreten will starten erst dann, wenn die Teams ausgeglichen ( nicht voll ) sind. Erst wartet man vor der Schlacht und Ingame dann nochmal so ca. 10 Skunden, bis die Schlacht beginnt und die Punkte / Flaggen gezählt werden.

lES59H.jpg

So wirklich funktioniert das da allerdings auch noch nicht richtig. Es kann schon mal vorkommen, dass das eine Team in der Schlacht Ausrüstungstechnisch dem anderen Team sehr weit überlegen ist. Aber immerhin ist hier schon mal ein sinnvoll erkennbarer Ansatz da.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit den Umfragen ist ne gute Idee. Aber an die Umfrageergebnisse halten die sich doch auch nicht in Perm. Bei den Updates gibt Dir hier sicher auch jeder Recht, alles Müll. Wenn die schon die Schlachten verkürzen weil man das Spiel auf die mobile Version vorbereiten will, hätte man wie schon von einem weiter oben beschrieben, einen Filter einbauen sollen. Dort hätte man sich dann für die mobile Version die 10 Minuten Schlachten und 5 Flaggen/Bälle einstellen können und wenn man zu Hause spielt 15 Minuten mit 10 Flaggen/Bällen. Aber in Perm setzt man immer den eigenen Kopf durch. Null Interesse daran was die verschiedenen Communitys sagen. 

Und zu unserer tollen Community Managerin, die hängt wahrscheinlich so sehr an ihrem Stuhl das sie da NICHTS für uns versucht.Sie könnte mit den anderen CM (RU/PL/EN) sprechen oder deren Foren durchlesen wie dort die Kritik ist. Und dann versuchen auf die Entwickler einzuwirken. Aber nein, von ihr kommt wahrscheinlich nur ein JA zu allem. 

So ist es. Wie ich schon gesagt habe, es sind mehrere Tage vergangen und man hat nicht einmal gesehen, dass die CM irgendwie auch nur auf die Kritik etc. eingegangen ist. Man kann auch beobachten, in anderen Topics (zumindest ich), dass sie selbst dann auch nur auf die "positiven" Beiträge eingeht, aber erst gar nicht Stellung auf die negative Seite nimmt. Da sie ja den direkten Draht zu den Entwicklern hat, sollte das eigentlich anders ablaufen. Aber wie man sieht, geht das hier in eine ganz falsche Richtung.

Zu den Helfern. Sogar viele Helfer sagen ihre Meinung zu diesem Update, und die ist ja wohl mehr als negativ. Aber scheint die Praktis in Perm dennoch nicht zu interessieren. Da ist deine Idee vielleicht gar nicht mal so schlecht, würde sie aber anders umsetzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

...Noch nicht einmal ein Community-Manager kann sich sicher sein, ob er morgen seinen Job noch hat.

Die Frage ist ja, welchen Sinn und Zweck ein CM hat, wenn er eh keinen Einfluss auf irgendetwas hat...?

Ich habe unseren CM einmal per PN auf das Ungleichgewicht bei Nicht-Pro Schlachten hingewiesen.

Manche Schlachten gibt es täglich gleich mehrfach im CTF, CP usw. Modus angeboten, andere dagegen so gut wie nie und wenn dann immer nur in einem Modus.

Nach zwei  Wochen hat der die PN gelesen, keine Antwort. Nach weiteren zwei Wochen habe ich noch einmal nachgefragt, bis heute keine Antwort...

Auch seine aktive Abwesenheit in diesem Thema, in dem ja die Gemeinschaft etwas diskutiert, zeigt das brutale Arrangement was er für deutschen Spieler aufbringt.

Thema eröffnen und dann Stille.

Aber was kann der CM auch dazu schreiben?

Der CM kennt keine Hintergründe und hat somit keine Ahnung warum und wieso ein Update eingeführt wird.

Wenn die Community das Update S*****e findet, ist sein Einfluss = 0,0% in Perm

Da er sich seines "Postens" nicht sicher sein kann, hält er sich im Hintergrund auf, bis der nächste Auftrag zum Posten eines Themas kommt.

Läuft...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Hmmm...

Nachdem trotz doppelten Schlachtfonds nur 27.000 Spieler eingeloggt sind, sollte Perm doch zu denken geben....
Früher waren bei solchen Anlässen über 90-100.000 eingeloggte Spieler.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich verstehe aber, dass die Entwickler einem mobilen Spieler keine 15 Minuten antuen möchten - würde ich auch nicht wollen. Prinzipiell wäre es aber mehr als angebracht, den Spielern, die eine längere Schlacht wollen, dies auch zu gewähren und zwar ohne, dass man sich die selbst erstellen muss. Was ist an einem Auswahl-Knopf für 10-minütige, 15-minütige, 30-minütige, 60-minütige Schlachten so schwierig? Wie der gute alte Schlachtenfilter könnte das Ding arbeiten und wenn man eben nur die 30-minütige Schlachtendauern an hat, dann kommt man eben nur in so eine Schlacht. Das System erstellt mit der Häufigkeit des letzten Tages die verschiedenen Zeitvarianten und man hat denen einen Gefallen getan, die auch einmal länger als drei Wimpernschläge in einem hitzigen Gefecht verweilen wollen, dabei aber die Aufgabenketten und die Feiertagsaktionen vollkommen ausnutzen möchten.

Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass es eine Zeitauswahl zumindest vorerst nicht geben wird. Dann hätten sie das Update ansonsten auch gleich sein lassen können. Nach Ansicht der Entwickler funktioniert das Matchmaking nur wenn es klare Regeln für jeden und möglichst wenig individuelle Einstellungsmöglichkeiten gibt. Mehr Einstellungsmöglichkeiten und längere Schlachten würde bedeuten, dass weniger Spieler zur Verfügung stehen würden, die in eine spezifische Schlacht wollen.

Ich halte von den kurzen Schlachten wegen den Folgen fürs Gameplay nichts. Mit den Änderungen der Siegbedingungen und dass das TDM unangetastet wurde, sieht man die Absicht, dass eine Schlacht vorrangig durch Erreichen der Flaggen-/Ballziele beendet werden soll und nur nachrangig durch Erreichen des Zeitlimits. Offensichtlich ist die Wartezeit-Senkung den Entwicklern wichtiger als angenehmeres Gameplay. Und ich denke auch nicht, dass die Entwickler erwarten, dass das positiv aufgenommen wird.

Dann müssten auch die Pro-Maps abgeschafft werden und ich glaube nicht, dass das passieren wird...

Jep, das wird nicht passieren, da das MMS neben den Pro-Schlachten koexistieren soll. Im Übrigen hätte es die Pro-Schlachten im Laufe der Jahre weitaus härter treffen können: 2013 haben die Entwickler den Plan verworfen, dass der Premium Account auch das Pro-Abo ersetzen soll, während Standardschlachten keine Einstellungsmöglichkeiten besitzen sollten. 2017 hätten sie sich beinah dafür entschieden, dass alle Pro-Schlachten in Parkour-Format umgewandelt werden sollten zusammen mit der Abschaffung des Pro-Abos und Pro-Schlachten dafür weitere Einstellungsmöglichkeiten bekommen sollten. Stattdessen wurde angekündigt, dass das Pro-Abo verschwindet und private Schlachten als Parkour-Schlachten gelten, dann allerdings ohne zusätzliche Customizing-Möglichkeiten für Pro-Schlachten (wie z.B. Spielen auf selbst erstellten Karten).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Hmmm...

Nachdem trotz doppelten Schlachtfonds nur 27.000 Spieler eingeloggt sind, sollte Perm doch zu denken geben....

Früher waren bei solchen Anlässen über 90-100.000 eingeloggte Spieler.

Nette Grüße

fisch2844

Öhm, der doppelte Fond beginnt erst am 01.05 um 4:00 Uhr BZ... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Öhm, der doppelte Fond beginnt erst am 01.05 um 4:00 Uhr BZ... :D

Danke! Meine Schuld, man sollte genauer lesen. Aber bei der ständigen Abnahme der Spielerzahl gibst du mir schon recht?

Aber nachdem heute 1. Mai Feiertag ist, müssten wie in alten Zeiten 100 - 120.000 kommen.

Zumindest mussten seinerzeit zusätzliche Server, alleine 3 deutsche Server, freigeschaltet werden.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...