Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai-Feiertage in Tanki Online

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb_DE-2.jpg

Tankispieler!

Feiert mit uns die tollen Mai-Feiertage! Doppelte Schlachtfonds, Rabatte in der Garage und im Shop, feierliche Dekorationen und die neue animierte Farbe erwarten Euch!

Feierliche Dekorationen

Nehmt während der gesamten Mai-Feiertage, von 04:00 BZ den 29. April bis 04:00 BZ den 10. Mai, an den Schlachten teil und genießt die feierliche Atmosphäre, die durch die feierlichen Dekorationen geschafft wird:

• thematische Werbetafeln auf allen Karten;

• thematische Fallschirme;

• thematische Goldboxen und Dropzonen;

• thematische Flaggen in CTF und ASL;

• thematische Feiertagsfarbe.

Extra für die Mai-Feiertage erscheinen drei spezielle Geschenke im Spiel:

• Ehrenband der Tapferkeit (1 400 Kristalle)

• Panzerhelm (7 000 Kristalle)

• Das ewige Licht (14 000 Kristalle)

mayday.png

Schickt die Geschenke an Eure Freunde oder Gegner und wünscht ihnen fröhliche Feiertage in Tanki!

Doppelte Schlachtfonds

Dieses Mal gibt es unaufhörlich doppelte Schlachtfonds während der 9 Tage!

Von 04:00 BZ den 1. Mai bis 04:00 BZ den 10. Mai spielt in normalen (nicht PRO) Schlachten und erhaltet doppelte Schlachtfonds. Das würde zu den Rabatten in der Garage sehr gut passen ;)

Rabatte in der Garage

Die Feiertage beginnen mit 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen und 70% Rabatt auf Beschleunigungen von 04:00 BZ den 29. April bis 04:00 BZ  den 30. April!

• 29. April — 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen

• 29. April — 70% Rabatt auf Beschleunigungen

Wenn die Rabatte im Shop zu Ende sind, gibt es jeden Tag, von 04:00 BZ den 5. Mai bis 04:00 BZ den 10. Mai, 30% Rabatte in der Garage!*

• 5. Mai — 30% Rabatt auf Waffen

• 6. Mai — 30% Rabatt auf Fahruntersätze

• 7. Mai — 30% Rabatt auf Schutzmodule

• 8. Mai — 30% Rabatt auf Ausrüstungs-Variationen

• 9. Mai — 30% Rabatt auf Versorgungsgegenstände

WICHTIG: Die Rabatte in der Garage gelten nicht für die XT-Ausrüstung.

*Alle Rabatte gelten im Laufe von 24 Stunden, vom Serverneustart um 04:00 BZ bis zum nächsten Neustart um 04:00 BZ.

Rabatte im Shop

Kauft von 04:00 BZ den 30. April bis 04:00 BZ den 5. Mai Kristalle, Premium Accounts, Sets, Farben und Goldboxen im Shop mit 30% Rabatt!*

• 30. April — 30% Rabatt auf Kristalle

• 1. Mai —30% Rabatt auf Premium Account

• 2. Mai — 30% Rabatt auf Sets

• 3. Mai — 30% Rabatt auf Farben

• 4. Mai — 30% Rabatt auf Goldboxen

WICHTIG: Die Rabatte im Shop gelten nicht für Clan-Lizenz, Abonnement «Namensänderung» und die kleinsten Pakete von Kristallen, Goldboxen und Premium-Tagen.

*Alle Rabatte gelten im Laufe von 24 Stunden, vom Serverneustart um 04:00 BZ bis zum nächsten Neustart um 04:00 BZ.

Sonderangebote

Für die Mai-Feiertage haben wir auch 2 Sonderangebote und die neue animierte Farbe vorbereitet!

Von 04:00 BZ den 29. April bis 04:00 BZ den 10. Mai sind die folgenden Sonderangebote im Shop verfügbar:

Sonderangebot 1 (15.90 Euro):

• 5 Container

• 300 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (außer Goldboxen)

• 100 000 Kristalle

Sonderangebot 2 (59.90 Euro):

• Animierte Farbe (verfügbar nur in diesem Angebot oder in den Containern)

• 15 Container

• 25 000 Kristalle

magnolia.gif

--

Habt ein schönes Wochenende und den wunderbaren Mai! :)

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doppelte Schlachtfonds

Dieses Mal gibt es unaufhörlich doppelte Schlachtfonds während der 9 Tage!

Von 04:00 BZ den 1. Mai bis 04:00 BZ den 10. Mai spielt in normalen (nicht PRO) Schlachten und erhaltet doppelte Schlachtfonds. Das würde zu den Rabatten in der Garage sehr gut passen ;)

Rabatte in der Garage

Die Feiertage beginnen mit 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen und 70% Rabatt auf Beschleunigungen von 04:00 BZ den 29. April bis 04:00 BZ  den 30. April!

• 29. April — 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen

• 29. April — 70% Rabatt auf Beschleunigungen

Sehr gut würden die doppelten Fonds passen, wenn die MV-Rabatte nach der Aktion und nicht davor wären...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gut würden die doppelten Fonds passen, wenn die MV-Rabatte nach der Aktion und nicht davor wären...

Dann würde ja keiner mit echtem Geld bezahlen wollen.;)

Besser wäre es, wenn wieder 15 Minutenschlachten normal wären und das MMS eingestampft/ abgesagt werden würde.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Merkwürdig... Rabatte auf Kristalle kommt erst NACH den MV Rabatten - wo ist der Sinn?

Macht alles wenig Sinn, wenn dieser scheiß 10 Minuten Schlacht Mülldreck da ist... xD

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Bist du dir sicher, dass es keinen Unterschied gibt, ob es 10 Minuten oder 15 Minuten sind? Ist der Faktor 2 immer noch gleichgroß?

Kommt auf die Detailtiefe der Theorie an ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Merkwürdig... Rabatte auf Kristalle kommt erst NACH den MV Rabatten - wo ist der Sinn?

Macht alles wenig Sinn, wenn dieser scheiß 10 Minuten Schlacht Mülldreck da ist... xD

Ich stimme dir in beiden Punkten zu, vor allem der zweite Punkt ist kompletter Rotz...

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ja, die Theorie interessiert mich jetzt mal  :D

Der Mechanismus wie der Schlachtfonds entsteht, ist gleich geblieben und von daher hat er natürlich recht, dass es theoretisch gleich bleibt. Berücksichtigen sollte man aber auch, dass der Schlachtfonds abhängig ist von der Aktivität und Intensität des Spielgeschehens.

Jeder Schlachtanfang bringt aber auch eine Phase niedriger Aktivität mit sich, da man Zeit braucht um zu spawnen und um mit dem Feind in Kontakt zu kommen. Bei größeren Maps und niedrigeren Rängen fällt das noch mehr ins Gewicht. Z.B. ist man gerade dabei die gegnerische Basis anzugreifen und plötzlich endet die Schlacht -> Dann verlierst du Zeit damit wieder einen Angriff zu starten. Man sollte dabei auch daran denken, dass 10 Min. die maximale Zeit darstellt und die Runde auch viel früher durch 5 eroberte Flaggen beendet werden kann. Ein nach dem Update verstärkter Hang zum "Runnen" nachdem die erste Flagge erobert wurde, mal außen vor gelassen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Mechanismus wie der Schlachtfonds entsteht, ist gleich geblieben und von daher hat er natürlich recht, dass es theoretisch gleich bleibt. Berücksichtigen sollte man aber auch, dass der Schlachtfonds abhängig ist von der Aktivität und Intensität des Spielgeschehens.

Jeder Schlachtanfang bringt aber auch eine Phase niedriger Aktivität mit sich, da man Zeit braucht um zu spawnen und um mit dem Feind in Kontakt zu kommen. Bei größeren Maps und niedrigeren Rängen fällt das noch mehr ins Gewicht. Z.B. ist man gerade dabei die gegnerische Basis anzugreifen und plötzlich endet die Schlacht -> Dann verlierst du Zeit damit wieder einen Angriff zu starten. Man sollte dabei auch daran denken, dass 10 Min. die maximale Zeit darstellt und die Runde auch viel früher durch 5 eroberte Flaggen beendet werden kann. Ein nach dem Update verstärkter Hang zum "Runnen" nachdem die erste Flagge erobert wurde, mal außen vor gelassen...

Nur kurz 2 Dinge.

1. Da einen ernsthaften Unterschied bei den Schlachtfonds zu suchen, finde ich persönlich echt übertrieben. Einige Gründe machen vllt einen minimalen Unterschied, aber die sind mMn nicht von Bedeutung.

2. Wenn runnen begünstigt wird, bekommen diese Spieler keine Kristalle und Du somit am Ende mehr. Wo wir wieder bei 1. wären, da diese Unterschiede minimal sind.

Also mMn echt der falsche Punkt, um sich zu beschweren o.Ä.. Da lieber die 10 Minuten-Schlachten unter anderen Gesichtspunkten kritisieren aber mit den Fonds hat das echt wenig zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Sir Ich  Habe Mir  Das Sonderangebot Gekauft doch ich habe die  Farbe:

• 5 Container

• 100 000 Kristalle

das Geholt und Dar war ne Farbe Bei die ich Nicht erhalten habe .... 

Darum sollte ich Frage ob es ein Fehler war  

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo Sir Ich  Habe Mir  Das Sonderangebot Gekauft doch ich habe die  Farbe:

• 5 Container

• 100 000 Kristalle

das Geholt und Dar war ne Farbe Bei die ich Nicht erhalten habe .... 

Darum sollte ich Frage ob es ein Fehler war  

Wie aus dem Post von @General_Dietl zu entnehmen ist, ist die Darstellung des Sonderangebots im Shop irreführend bzw. falsch. Demnach ist dort absichtlich keine Farbe enthalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...