Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 56] Hauptseite!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat sich gelohnt mal wieder hier reinzuschauen. Wo ist eigentlich Smile hin? Vermisse seine Artikel.. :D

Ich habe mich von dem Team getrennt. Bin also sozusagen ausgetreten. Ein festes Mitglied werde ich bestimmt nicht werden, aber vielleicht erscheinen ja hier und da mal ein paar Amateur-Reporter-Artikel. Man weiß ja nie  :rolleyes:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich von dem Team getrennt. Bin also sozusagen ausgetreten. Ein festes Mitglied werde ich bestimmt nicht werden, aber vielleicht erscheinen ja hier und da mal ein paar Amateur-Reporter-Artikel. Man weiß ja nie  :rolleyes:

Würde mich auch freuen. Ich habe Deine Artikel auch immer gerne gelesen. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde sicher einige freuen. Deine Artikel waren immer sehr gelungen und schön dich wieder zusehen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso bekomme ich bei den meisten Artikel das 

...bild...

angezeigt?

Aufgrund einer enormen technischen Störung im Forum in Kombination mit einer versehentlichen Aktion sind die Artikel leider zum größten Teil verloren gegangen... :( Wir können sie leider nicht wiederherstellen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufgrund einer enormen technischen Störung im Forum in Kombination mit einer versehentlichen Aktion sind die Artikel leider zum größten Teil verloren gegangen... :( Wir können sie leider nicht wiederherstellen.

Nun dann hoffe ich mal,

dass ihr künftig solche  enorme versehentliche Aktionen nicht wiederherstellt,

die als verlorene Störung technisch kommentiert werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mir mal das Zeitungs-Archiv genauer angeschaut. Ich glaube, fast alle Artikel dieser Ausgabe sind hier vorhanden.
Zum Glück sind die Artikel noch da und müssten wohl problemlos wiederhergestellt werden können.

Offensichtlich wurden alle Artikel mit den dazugehörenden Kommentaren in einen Artikel verschoben.

Ich denke, dass damit das Problem gelöst werden kann.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mir mal das Zeitungs-Archiv genauer angeschaut. Ich glaube, fast alle Artikel dieser Ausgabe sind hier vorhanden.

Zum Glück sind die Artikel noch da und müssten wohl problemlos wiederhergestellt werden können.

Offensichtlich wurden alle Artikel mit den dazugehörenden Kommentaren in einen Artikel verschoben.

Ich denke, dass damit das Problem gelöst werden kann.

Du bist unsere Rettung! Das haben wir gar nicht gesehen :ph34r: :blush:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prima, dass die Artikel wieder da sind  :)

auch wenn leider die Verlinkungen nicht mehr alle richtig funktionieren.

Ich wünsch dem ganzen  Zeitungsteam eine erholsame Sommerpause.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prima, dass die Artikel wieder da sind  :)

auch wenn leider die Verlinkungen nicht mehr alle richtig funktionieren.

Wir arbeiten daran, die Ausgabe soweit zu reparieren, wie es geht. Jetzt wurden die Topiks erst einmal wieder hergestellt und die Antworten richtig zugeordet (hoffe ich jedenfalls :D). In den nächsten Tagen verlinken wir auch noch einmal alles ordentlich und dann geht die Ausgabe ins Archiv.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Beitrag wurde ausgeblendet, und ich warte noch Sehensüchtig auf die nächste Ausgabe.

Ich kann leider nicht sehen, welchen Beitrag du meinst. Da kannst du mich gerne via PN kontaktieren, dann kann ich ihn besser suchen ;)

Eine neue Ausgabe kommt demnächst irgendwann, wenn wir unsere Sommerruhe beenden ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann leider nicht sehen, welchen Beitrag du meinst. Da kannst du mich gerne via PN kontaktieren, dann kann ich ihn besser suchen ;)

Eine neue Ausgabe kommt demnächst irgendwann, wenn wir unsere Sommerruhe beenden ;)

Das ist schön. Ich freue mich schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...