Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Matchmaking ist im Spiel

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man dieses mms erst einmal spielt, dann bemerkt man, wie wenig das Ganze im Vorfeld durchdacht wurde. 

Ob es funktioniert oder eben nicht- wie offensichtlich, lassen wir hier einmal außen vor. 

Nicht nur für mich taucht als Clan Mitglied die Frage auf, wie man mit seinen Clan Mitgliedern jemals wieder gemeinsam in eine

Schlacht kommen soll, wenn nur Gruppen von 4 Spielern in ein Spiel kommen können?

Kann mir das mal jemand verständlich machen?

Und bitte keine Ratschläge wie: jeder kann ja auch alleine in ein Match kommen, oder etwa- man könnte ja auch zwei Gruppen bilden.

Das ist ausgemachter Quatsch, so wie dieses gesamte mms. 

Macht endlich mal eure Hausaufgaben in Perm oder holt euch einen Programmierer aus Indien.

Von denen könnt ihr in Perm nämlich noch so einiges lernen...

Vor allen Dingen logisches Denken! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, guten Morgen!

Zuerst einmal würde ich Dich darum bitten, keinen Unsinn zu verbreiten. Das was Du oben genannt hast, entspricht nicht der Wahrheit. Helfer des Monats bekommen die Helfer, die einen ganzen Monat in ihrem Bereich tätig waren und ihre Arbeit hervorragend gemacht haben. Dabei wird das Posten der Meinung nicht bewertet, wie behauptet wird. Also in Zukunft sollte man sich an die eigene Nase fassen, nachdenken und dann umsetzen.

~ Ich verstehe nicht, warum immer gegen die Helfer gearbeitet wird. Merkt Euch mal eine Sache - die Helfer sind diejenigen, die für Ordnung sorgen und die Eure Fragen beantworten.

Als du deinen Helferposten abgelegt hast, warst du doch auch direkt gegen die Helfer.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema heißt hier "Matchmaking ist im Spiel" bleibt also beim Thema und diskutiert nicht, was ein Helfer bekommt, oder nicht sonst müssten wir hier mal wieder tätig werden. In diesem Sinne - viel Spaß im Spiel.

LG Aelaria

von Aelaria bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema heißt hier "Matchmaking ist im Spiel" bleibt also beim Thema und diskutiert nicht, was ein Helfer bekommt, oder nicht sonst müssten wir hier mal wieder tätig werden. In diesem Sinne - viel Spaß im Spiel.

LG Aelaria

Spaß im Spiel kann man leider nicht mehr haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

LG Aelaria

Danke für deine Mitteilung ! Ich werde sie berückseitigen. von II.White.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Staus heißt : Habt einfach Spass. Wie kann man Spass haben wenn man nicht mal Diskutieren kann ? LOL

von II.White.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr Staus heißt : Habt einfach Spass. Wie kann man Spass haben wenn man nicht mal Diskutieren kann ? LOL

Diskutieren kannst du ja. Per PM an den Spieler, aber nicht hier im Topic. ;) Es sei denn die Diskussion ist Bestandteil des Topic-Themas.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du darfst und kannst gerne über das Spiel diskutieren, so oft und lange, wie du möchtest. Wichtig ist, nicht abzuschweifen und über andere Dinge zu diskutieren, die das Topikthema verfehlen. 

Lesen, nachdenken und verstehen..... eigentlich ganz simpel. ;) 

LG Aelaria

von Aelaria bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

wolt ihr uns veralbern oder wie guckt euch mal das bild an wo liegt fehler  https://prnt.sc/jph0zx bekomme ich das noch gut geschrieben

Das ist nur ein Anzeigefehler. Die Kristalle hast du oder wirst du noch bekommen.

Wenn man dieses mms erst einmal spielt, dann bemerkt man, wie wenig das Ganze im Vorfeld durchdacht wurde. 

Ob es funktioniert oder eben nicht- wie offensichtlich, lassen wir hier einmal außen vor. 

Nicht nur für mich taucht als Clan Mitglied die Frage auf, wie man mit seinen Clan Mitgliedern jemals wieder gemeinsam in eine

Schlacht kommen soll, wenn nur Gruppen von 4 Spielern in ein Spiel kommen können?

Kann mir das mal jemand verständlich machen?

Da wird man wohl noch auf das Matchmaking warten, das speziell für Clans zugeschnitten ist (Clan-Update III). In der Zwischenzeit bleiben leider nur die Optionen zu viert oder in Pro-Schlachten zu spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann verstehen, das einigen (oder vielleicht auch mehreren :rolleyes: ) der Spielspaß verloren geht. Gründe gibt es dafür ausreichend.

LG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist nur ein Anzeigefehler. Die Kristalle hast du oder wirst du noch bekommen.

Da wird man wohl noch auf das Matchmaking warten, das speziell für Clans zugeschnitten ist (Clan-Update III). In der Zwischenzeit bleiben leider nur die Optionen zu viert oder in Pro-Schlachten zu spielen.

Ob das auch 2 Jahre dauert? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das MMs hat auch positive Seiten!

Zugegeben, keiner will:

- unausgeglichene Teams

- unbeliebte Maps

- ohne alle Freunde spielen

- falsche Ausrüstung

- Battles spielen, die bereits entschieden sind

- Battles spielen, in denen ein Team eindeutig dominiert

Aber immerhin hat nun  - Dank MMS eine tolle Wartezteit in der das alles erspart bleibt!!"

17ab435844_album.jpg

Das Beste am MMS ist, wenn man erst gar nicht spielt - hier haben die Gameentwickler offenbar doch irgentwie an die Spieler gedacht!   :rolleyes:

Dafür aufrichtigsten Dank  :ph34r:

cheers Bier

von Bier-Tanker bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ob das auch 2 Jahre dauert? :D

Kann möglich sein :D Sagen wir's mal so, es würde mich überraschen wenn es vor Ende des Jahres umgesetzt wäre.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt nur einen Weg TO zu zwingen das update rückgängig zu machen:

Nichts mehr kaufen und keinen Cent mehr investieren. Keinen einzigen Cent!

Mal sehen, wie lange sie das durchhalten. Auch nicht aufgeben und abhauen,

denn auch dann erreichen sie ihr Ziel.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt nur einen Weg TO zu zwingen das update rückgängig zu machen:

Nichts mehr kaufen und keinen Cent mehr investieren. Keinen einzigen Cent!

Mal sehen, wie lange sie das durchhalten. Auch nicht aufgeben und abhauen,

denn auch dann erreichen sie ihr Ziel.  

Wir deutschen allein haben eh nicht viel dazu beizutragen,, solang es noch genug Russen gibt die banken wird sich kaum etwas ändern, im V-Log wurde auch nichts erwähnt was die Kritik der Spieler anging, scheinbar sind die immer noch der festen Überzeugung das richtige für Tanki getan zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... im V-Log wurde auch nichts erwähnt was die Kritik der Spieler anging, scheinbar sind die immer noch der festen Überzeugung das richtige für Tanki getan zu haben. ...

Die VLogs sind Werbung und das ist gar nicht negativ gemeint. Aber hast du je eine einzige Werbung gesehen, in der es hieß "unser Produkt ist an diesen Stellen momentan totaler Müll und wir bekommen das täglich von unseren Kunden gesagt"? Vielleicht heißt es später, nach einer Änderung "wir haben da auf unsere Kunden/Spieler gehört". Der Status Quo ist in der Werbung aber grundsätzlich das Beste von Welt.

Wer sich die Spielerzahlen über die letzten Tage anschaut, kann nicht ernsthaft dieser Meinung sein, dass das MM bewirkt, dass sich wieder mehr Leute für TO begeistern. Man könnte glatt vermuten, die haben das MM eingeführt, um dann aufgrund fallender Spielerzahlen endlich einen Grund zu haben, TO dicht zu machen und komplett auf TX zu gehen. Fehlt nur noch auch den globalen Chat abzuschaffen...

Ach so a bissel konstruktive Kritik: Wenn ich schon warten muss bis das MM die Teams zusammengestellt hat, dann sperrt in dieser Zeit doch bitte nicht den Chat. Das empfinde ich als völlig nervig und wäre sicher auch anders zu programmieren.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir deutschen allein haben eh nicht viel dazu beizutragen,, solang es noch genug Russen gibt die banken wird sich kaum etwas ändern, im V-Log wurde auch nichts erwähnt was die Kritik der Spieler anging, scheinbar sind die immer noch der festen Überzeugung das richtige für Tanki getan zu haben.

"wir Deutschen haben eh nicht viel dazu beizutragen, was soll ich alleine denn machen..."

Wegen Leuten wie dir ist es heute so wie es ist, du Heulsuse.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ein komplett sinnfreies, wenn nicht kontraproduktives Update.

Zwar hat das MMS bei mir bisher relativ gut funktioniert, und grundsätzlich halte ich die Idee ein System einzuführen, das die Spieler in möglichst ausgeglichene Schlachten führen soll, auch für nicht verkehrt - aber dass dieses unausgereifte und offensichtlich unerwünschte System für alle obligatorisch ist, halte ich für fatal. Niemand hat dadurch einen echten Mehrwert, aber jeder wird beeinträchtigt.

Wie im Vlog schon gesagt wurde: Wir müssen jetzt entscheiden ob wir die Map und das Team in das wir gehen selbst aussuchen, oder unsere Aufgaben machen können.

Aber warum? 

Ein ausgereiftes, funktionierendes MMS neben dem alten System, so dass jeder selbst entscheiden kann ob er es nutzen möchte: gern.

Das alte, funktionierende System, mit dem wohl niemand ein Problem hatte gegen eines zu ersetzen, von dem schon vorher klar war dass es niemand haben will: ein Schuss ins eigene Knie, vor allem so kurz vor den Geburtstagsrabatten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...