Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online wird 9 Jahre alt

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist das völlige Abzocke was ihr hier betreibt. Ich habe nicht genügend "Kristalle" um mir ein Abo zu leisten und will dafür auch kein Geld ausgeben. Ich habe bisher sehr lustig mit meinen kleinen roten Kampfpanzer und Flammenwerfer andere Panzer gegrillt und wollte nie mehr, als nur mal ein paar Runden Spaß haben, der mir durch das neue System genommen wurde, Jedesmal wenn ich jetzt auf Attacke klicke heißt es, die Wartezeit beträgt aber......

Das macht dann auch keinen Spaß mehr, zumal ich mir jetzt nicht mal mehr das Schlachtfeld aussuchen darf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

gibt es auch Rabatte auf Drohnen ?

Im Ankündigungstext steht davon nichts geschrieben, also würde ich auch nicht davon ausgehen, dass es dafür Rabatte gibt. Die 20000 für die Drohnen sollten aber auch kein allzu großes Problem darstellen, im Vergleich zu den Batterien...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade dass es sehr wahrscheinlich kein 10 Jahre Jubiläum geben wird.

Hoffen wir mal auf etwas tolles. ^^

Hey,

einen 10. Geburtstag wird es noch geben, es werden dann noch ausreichend Spieler im Spiel vertreten sein. Aber TO sollte schleunigst handeln, um die Spieler die geblieben sind, nicht zu verlieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt stelle ich mir auch die Frage :blink:  Zu schön um wahr zu sein :huh:

Mit der Einführung der XT-Skins wurden weitere Kristallpakete zu den Containern hinzugefügt:

100.000 Kristalle

300.000 Kristalle

und 1.000.000 Kristalle

Alles Weitere kannst Du <hier> finden. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der Einführung der XT-Skins wurden weitere Kristallpakete zu den Containern hinzugefügt:

100.000 Kristalle

300.000 Kristalle

und 1.000.000 Kristalle

Alles Weitere kannst Du <hier> finden. 

Waaaas?? Ist ja richtig cool!

Aber unfair

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waaaas?? Ist ja richtig cool!

Aber unfair

Naja, totaler Zufall halt. Wenn ich meine 3 Ketten-Container öffne, kriege ich mal 375 Speed Bosts, gestern hab ich Zeus bekommen, auch wenn mir das auch nicht wirklich weiterhilft :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sieht so aus, als ob die Batterien von den Rabatten ausgeschlossen sind.

Batterien sind wirklich von den Rabatten ausgeschlossen gewesen, dafür bekommt doch "Oh Wunder!!!" gefühlt jeder Batterien mit den Containern für die Wochenaufgaben. Da muss man sich jetzt nur noch die Drohnen kaufen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...